Zusatzschild in Dölau erinnert an Mathematiker und Philosoph Edmund Husserl – von den Nazis wurde er wegen seiner jüdischen Herkunft verfolgt

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Ulbi sagt:

    Den kennt jeder!👍😅

  2. Ge sagt:

    Und das fällt euch jetzt erst ein? Lange Leitung

  3. M sagt:

    Der ist bekannter als Einstein u. Lenin!😁

  4. Euer Nachbar sagt:

    Wer in der Vergangenheit lebt hat keine Zukunft
    Oder wie war der Spruch Vergangenheit sollte man ruhen lassen ! …..und jetzt kommt mir nicht mit ..aber die „Nazi Deutschen …Lernt Geschichte jede Nation auf diesem Planeten hat seine Schattenseiten „Jede“ und ganz pööse die Amerikanskis🤢 ….fehler schenk ich euch meine süßen Trolle ich will ja nicht das ihr Verhungert

  5. geschmacklos sagt:

    Wer erlaubt eigentlich das Aufstellen solcher Steinkäfige in Baumarktpalettenoptik an Grundstücksfronten im Stadtgebiet?