1.034 Corona-Kontrollen in Halle: 23 Verstöße

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. W. Molotow sagt:

    Die laufen ja zur Höchstform auf – kriegen die Prämien?

    Man stelle sich mal vor: Das wären Parksünderkontrollen – die Stadt würde im Geld schwimmen…

  2. ZANDER sagt:

    Wiederholungstäter bei Ansammlungen 3Monate wegsperren

  3. UM sagt:

    In 15 Fällen Personenansammlungen. Wo war das denn? Wieder und wieder hinterm Kanal??? Oder vlt. im Park, wo fünf Omis/ Opis zusammen gesessen haben, um das schöne Wetter zu genießen, oder vlt. die Saufnasen, die sich täglich in der Torstr. bei Rewe oder am Pinguinbrunnen in der Schwetschkestr. treffen, oder, oder. Habt ihr nix anderes zu tun. PRIORITÄTEN

    • 10010110 sagt:

      Also ganz bestimmt nicht auf der Ziegelwiese. Da lungerten haufenweise Gruppen rum und das Ordnungsamt ist kommentarlos vorbeigefahren. Die haben wahrscheinlich auch langsam Angst vor dem Zorn der Massen, wenn sie auf Konfrontation gehen.

  4. Kirchnerstrasse sagt:

    Kirchnerstrasse 11 täglich Afrikaner feuchtfröhlich Rotwein und Bier konsumiert.Das Ordnungsamt ist fast täglich dort zur Aufnahme der Personalien.Wenn man dort jeden Tag vorbeikommen muss sieht man dies auch.Natürlich nicht mit der rosaroten Brille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.