1:0-Auswärtsniederlage für den HFC bei Hansa Rostock

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Maik sagt:

    Mal wieder Halle alle Ehre gemacht. Diesmal sogar vor Zuschauern. Warum löst man diesen Verein nicht auf? Absolut überflüssig.

  2. Avatar Minol sagt:

    und wer kommt dann auf 777 Zuschauer ???

  3. Avatar Hallore sagt:

    Super HFC! Wieder eine Niederlage. Achtung aufpassen, der Abstieg geht schneller als ihr laufen könnt! In Lautern gibt es dann die nächste Niederlage und so weiter…

  4. Avatar D.M. sagt:

    Typisch Hallenser negativ ist in den Zeiten schön. Wir müssen positiv sein. 3 Siege müssen noch her. Kaiserslautern ist der Anfang. Rot Weiße Grüße

  5. Avatar Rot weiße Grütze sagt:

    Rot weiße Grütze, hat tatsächlich jemand was anderes erwartet?

  6. Avatar Volker sagt:

    Sie denken bei „Rot weiße Grütze“ bestimmt an Ihre Hirnmasse oder :-))

  7. Avatar Seltener Gast sagt:

    Hauptsache 3.Liga mit Zuschauern. Wen interessieren da schon die vielen Verlierer der Coronakriese. Gastronomen, Hoteliers, Verkäuferinnen usw. Wann hat der ungerechte und realitätsfremde Wahnsinn ein Ende? Hygienekonzepte werden hervorragend auch von anderen Bereichen umgesetzt. Warum dürfen sie nicht öffnen?

    • Avatar Ted Striker sagt:

      Bitte diese Frage direkt ans Kanzeramt richten. Freuen Sie sich lieber für die Rostocker, daß die das Event durchgedrückt bekommen haben.

      Überhaupt war das ganze ein großes Minus-Geschäft für den Verein. Jeder Beteiligte, die 777 Fans, Zeugswarte, Spieler, Kartenabreißer, und, und, und … mussten einmal Nase-Bohren und Testauswertung über sich ergehen lassen.

      Und das ab sieben Uhr morgens auf einen Sonnabend – für ein Fußballspiel ohne Bier-Ausschank und Würstchen-Grill.

      Aber wie Chemie hier von den üblichen Miesepetern wieder verrissen wird, zeigt daß sie niemals das Spiel gesehen haben. Wir hatten leider wieder das Pech des frühen Rückstands (daran muss dringend gearbeitet werden), aber besonders in der zweiten Hälfte waren wir gleich auf, es hat halt nur der Prise Glück gefehlt. Wir haben uns definitiv besser verkauft als z.B. gegen 60er.

  8. Avatar Fridolin sagt:

    Hansa Hansa Hansa!!! Ich frage mich ernsthaft was der HFC die ganze Woche trainiert? Spielerisch ist der Club so etwas von schlecht das es nicht mehr zum zuschauen ist!

  9. Avatar Ehrlich sagt:

    Eben zu wenig Hafenbräu getrunken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.