13 Prozent mehr Lohn gefordert: Tarifverhandlungen in Groß- und Außenhandel Sachsen-Anhalt starten

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Aktivistin sagt:

    Was nutzt das ganze Geld wenn wir alle nichts für den Klimaschutz tun.Ihr könnt euch kein Essen kaufen von dem Geld, wenn wir alle gemeinsam das nicht stoppen. Also schliesst euch uns an.

  2. Spaziergänger sagt:

    Also ich bezahle mein Essen mit Geld, bin für Alternativen aber aufgeschlossen…kann ich öfter in den Urlaub fliegen. Wem sollen wir uns den anschließen? Einer Partei, einem Sportverein oder dem Saalestammtisch?

    • Aktivistin sagt:

      Uns Spaziergänger.Der Letzten Generation.

      • Niemals grün! sagt:

        Na das fehlte noch!!! Niemals!!! Soll ich mich irgendwo festkleben? Was soll diese dumme Aussage „ihr könnt euch kein Essen kaufen“? Warum sollten wir das nicht können? Dieser herbeigeredete Klimawahn nervt nur noch. Deutschland allein kann das Klima nicht retten, auch bei aller Übertreibung nicht.

      • Spaziergänger sagt:

        Krimminellen Sozialschmarotzern…für diesen Kinderkram bin ich zu erwachsen.