15 Corona-Kontaktverstöße in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Frust sagt:

    Da müsste aber fridays for future auch ne Anzeige bekommen

  2. Tim Buktu sagt:

    Die Vierte Verordnung ­über Maßnahmen zur Eindämmung von Demokratie und wirtschaftlicher Entwicklung in Sachsen-Anhalt muss ernst genommen werden. Punkt, aus!

  3. Tom sagt:

    Schon allein das sinnfreie gequieke grenzt an Körperverletzung!

  4. Fritz sagt:

    Auweia…sieben Personen… Die müssten mal ab 16 Uhr in die Gartenanlagen gehen… Da sind in manchen Gärten teils mehr zu sehen… Aber den Dolmetscher nicht vergessen☝

    • UM sagt:

      Du schon wieder, der Nicht-Gartenbesitzer. Warum eigentlich hast du noch keinen. Bist du zu faul oder zu bequem??‘ Dolmetscher??? ,warum, bei uns sprechen alle Deutsch. Und das geht nicht erst ab 16 Uhr los, das fängt schon frühmorgens an. Und an den Wochenenden erst, nicht auszuhalten. Schütze uns davor, ,Bitte, ,Bitte, damit wir mit Carola gut durchkommen in der Pandemiezeit. Wo bleibt’n dein Ramadan eben??

      • Siba sagt:

        Du scheinst ja sehr stolz darauf zu sein, wie deutsch deine Gartenkolonie ist. Ich beherrsche die deutsche Sprache gut, sehe aber nicht deutsch aus. Wäre das ein Problem für euch, bzw. müsste ich Angst haben, dass ihr unter vorgehaltener Hand hinter euren Gartenzäunen und -hecken hinter mir tuschelt?

        • UM sagt:

          Nein!!!, das wäre kein Problem. Haben bei uns auch Leute aus Syrien. Das gestern war lediglich eine Antwort an Fritz, weil er immer wieder die Gartenbesitzer im Visier hat und diesbezüglich auch Ramadan erwähnte.

  5. Nobody sagt:

    „Ein Verstoß wurde auf einem Spielplatz verzeichnet.“
    Jaha, da haben wir wieder einen Schwerverbrecher überführt. So früh beginnt heute schon die kriminelle Karriere! Aber Gott sei dank haben wir ja die Sturmtruppe vom Ordnungsamt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.