15 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz sinkt auf 46,08, zwei neue Todesfälle – Lockerungen ab Samstag: Außengastro offen, keine Ausgangssperre mehr, 2 Haushalte mit 5 Personen erlaubt

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Avatar Kuriosum sagt:

    In der von Freitag auf Sonnabend haben wir demnach noch mal 2 Stunden Ausgangssperre: Von 22 Uhr bis 24 Uhr. Ab Sonnabend 0 Uhr dürfen alle wieder raus.

  2. Avatar 🤷 sagt:

    Keine Verstöße verzeichnet…klingt gut aber dann sollten sich die netten Mitarbeiter vom Ordnungsamt mal selber auch an die Regeln halten bevor andere angesprochen werden.

  3. Avatar Genauleser sagt:

    Frage zur Ausgangssperre: Besteht diese am Freitag von 22.00Uhr bis 23.59 noch? Oder muss ich bis Samstag 0.01 Uhr warten bis ich die Wohnung wieder ohne triftigen Grund verlassen darf🤔

  4. Avatar Deutscher sagt:

    Nur die Deutschen lassen sicher weiter gängeln und für dumm verkaufen.

    Rings um pulsiert das Leben im Deep State Zentrum von Europa läuft jedoch alles nach den Plänen der Eliten.

    • Avatar Franz2 sagt:

      Brasilien, Indien … klar, läuft alles viel besser wie hier. Nur weil andere Nachbarländer viel früher anfangen mit öffnen, muss das nicht unbedingt auch richtig sein, aber das erkennt man natürlich nicht, wenn man die Situation von vornerein herunterspielt und das Virus auf die leichte Schulter nimmt – aber was sind schon Zehntausende und Leute mit Folgeschäden …

      • Avatar Franz_2 sagt:

        was läuft in Indien und Brasilien schlecht? Hast du das von der Tagesschau? Die verbreiten FakeNews soltest mal mit Bewohner reden! Aber Du bist ja ein Systemling hast schon tausendmal den Namen gewechselt!

        • Avatar Franz2 sagt:

          Uhhh … wieder so ein Aluhutträger. Attila-Hildmann-Gesamtschule mit Zertifikat abgeschlossen, was ? Pass auf, dass 5G deine letzten paar Hirnzellen nicht zersetzt.

    • Avatar Flutschi sagt:

      Nur gut, dass du uns aufklärst. Danke! ❤❤❤

    • Avatar elitäres Schlaushopping in Tiefeuropa sagt:

      „Nur die Deutschen lassen sicher weiter gängeln und für dumm verkaufen.“

      Was für ein Eigentor, du Kartoffel! 🤣🤣🤣🤣

  5. Avatar Kia sagt:

    Dann entfällt ja hoffentlich ganz schnell die Maskenpflicht in der Albstadt.

  6. Avatar Huhu sagt:

    also 18 infektionen im privaten umfeld + 1 Neuinfektion in Gemeinschaftseinrichtungen ergeben bei mir 19 Neuinfektionen. Oben sind aber 27 Neuinfektionen….da stimmt doch was nicht

  7. Avatar Mensch sagt:

    Hallo Deutscher nimm deinen Aluhut und wandere aus , aber pass auf die Erde ist eine Scheibe , fall nicht runter .

  8. Avatar Marcel sagt:

    @ Mensch, Sie haben dagegen haben den totalen Durchblick dank der Aufklärungsarbeit der gebührenfinanzerten Medien. Und das mit dem Aluhut, Wahnsinn. Damit kann echt alles wegargumentiert werden. Mensch bleib Mensch und komm nicht vom Weg ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.