17 Feuerwehr-Leute in Halle sind Corona-Positiv, 26 in Quarantäne

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Eh sagt:

    Hey ihr Feuerwehrmänner, ihr tragt doch Masken, wo steckt ihr euch denn nur an?

  2. As sagt:

    Mein Cousin ist Feuerwehrmann. Raucherpause natürlich mit anderen gemeinsam und natürlich ohne Abstand. Corona ist doch auch nur ein Virus von vielen…… So sieht er das. Noch Fragen? Ich Rede mir meinen Mund nicht mehr fusselig. Sollen doch alle für sich selbst entscheiden.

    • florian hallensis sagt:

      Da hat er doch recht, egal ob sars, ebola, hiv… sind alles viren.
      Nehme an die raucher sind alle aus einer schicht.
      Dann passiert ooch nichts, sind ja vorher negativ getestet worden.
      bei positiv wären sie nicht mehr auf der wache sondern schon in quarantäne.

    • TG sagt:

      Ja, und? Ist bei mir auf Arbeit auch nicht anders. Dort scheinbar 0 Infizierte. Halle rechnet mit 240.500 Einwohnern und gibt 1.277 Infizierte an. Gar nicht so leicht jemanden zum anstecken zu finden, wenn man sich in dem Bereich der anderen ca, 239.000 Einwohner aufhält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.