Tagesarchiv: November 2, 2019

HFC verliert gegen Magdeburg

  Der Hallesche FC hat am Samstag sein Auswärtsspiel gegen den 1. FC Magdeburg verloren. Ausgerechnet der Ex-Hallenser Sören Bertram hat den 1:0-Siegtreffer für den FCM in der 43. Minute geschossen. 17.449 Zuschauer haben...

Artikel Teilen:

Ampel am Franckeplatz außer Betrieb

Ob mit dem Auto, mit dem Fahrrad oder mit der Straßenbahn – an der Ampel am Franckeplatz in Halle hat wohl jeder schon minutenlang angestanden. Vor einigen Jahren hat sie deshalb in den sozialen...

Artikel Teilen:

Frau in Halle-Neustadt unsittlich berührt

Gestern Abend gegen 23:55 Uhr kam es in der Daniel-Pöppelmann- Straße zu einem Vorfall. Eine 29-jährige Frau war dort zu Fuß unterwegs und wurde von einem Mann verfolgt. Plötzlich griff der Unbekannte von hinten...

Artikel Teilen: