22 Corona-Fälle im Saalekreis, 152 Personen in häuslicher Quarantäne

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Spott Beate sagt:

    Warum ist es vom Landkreis nicht möglich die Gemeinden der Infizierten zu veröffentlichen
    um diese zu meiden. Das ist von Anfang an nicht geschehen. Für mich wäre es sehr wichtig gewesen
    diese Gemeinden dann zu meiden. Überhaupt finde ich die Informationen vom Saalekreis mehr
    als dürftig und der Situation nicht angepasst, viel zu zögerlich.

  2. Melil sagt:

    Ja das finde ich auch,das die orte genannt werden könnten. Oder wie in halle die straßennamen.das wäre sehr hilfreich.denn ich glaube nicht das die blöcke in denen corona sitzt von außen kenntlich gemacht sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.