23 neue Corona-Infektionen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Gabi sagt:

    Wie schlecht ist die Aussage wir haben den Trend nach oben gestoppt ! Er ist gleichbleibend , er sollte / müsste fallen also bringt der lockdown nichts

  2. W. Molotow sagt:

    Wenn man jeden Tag liest, wo die sich alle infiziert haben, fragt man sich natürlich, warum man auf dem Markt mit Schmutzfanglappen rumrennen muß…

  3. UM sagt:

    Wir reden hier über Infizierte, viele Infizierte , was den Lockdown rechtfertigt. Krankenhäuser demnächst evtl. überlastet und sind immer noch in der Lage , Infizierte aus dem Ausland hier zu beherbergen / zu behandeln. Das möge mir hier jemand verständlich erklären

  4. As sagt:

    So lange Schulen und Kitas offen bleiben und somit das Virus massenweise in die privaten Haushalte eintragen, ist das ohnehin alles aussichtslos.
    Konsequentes Handeln ist bis jetzt doch nicht angesagt.
    So wird es dem Virus hier richtig kuschelig gemacht. Naja, ist ja bald Weihnachten. Als Willkommenskultur will man ja das Virus nicht einfach vor die Tür setzen….. Schon klar.

  5. Ho sagt:

    Irgendwas muss ja in Halle falsch laufen das die Zahlen stedig steigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.