3.997 weitere Impfungen in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Avatar Haag sagt:

    Na das klingt doch schon mal gut

  2. Hallenser Hallenser sagt:

    Jetzt weiß ich auch warum ich keinen Impfung bekomme, weil der Impfstoff so schnell weg ist. Bei fast 4000 Interessierten täglich kein Wunder.

    • Avatar impfprofi sagt:

      Falls du mobil bist, versuche es mal im Umland. Oder einfach mal beim Impfzentrum kurz vor Schluss vorbeikommen, vielleicht bekommst du ja auch den „letzten Aufruf vor Vernichtung“. 😉

    • Avatar HaLLenser sagt:

      Du bist echt ein kranker Typ! Wann hört dein Gejammere auf? Warum siehst du in jedem was du nicht verstehst, etwas Negatives? So ein völlig armseliges Leben, da frage ich mich echt was am Ende rückblickend so kurz vorm Licht für ein Film bei dir abläuft…NICHTS POSITIVES oder einfach nur NICHTS!

      • Avatar Franz2 sagt:

        Zumal er ständig verkündet, dass er sich nicht impfen lassen will. Er hat noch KEINEN einzigen Versuch unternommen, einen Termin zu bekommen !

        • Avatar Fadamo Lausbube sagt:

          Man könnte ihn glatt für einen armseligen Troll halten. 🙂

        • Avatar Anruf_genügt sagt:

          Das glaube ich auch, man bekommt bei der Hotline problemlos Termine für die nähere Umgebung.

          • Avatar Kazan sagt:

            In der Heinrich-Pera-Straße könnte man sich heute ohne Termin impfen lassen (allerdings nur mit Astrazeneca). Ich habe gestern Mittag für heut früh sogar einen Termin (mit Biontech) bekommen.

          • Hallenser Hallenser sagt:

            Bei jedem Hotline-Anruf bekomme ich immer nur :Bitte warten Sie, bitte warten Sie, bitte warten Sie, bitte warten Sie…..
            Ein freier Mitarbeiter steht ihnen in …. Minuten zur Verfügung ,zu hören.
            Hotline telefonieren macht einen nur wütend.

          • Avatar Philipp Schramm sagt:

            @Hallenser

            Mach es doch online,. dann kommst du schneller durch. Ich hatte es zu Ostern vbersucht und habe am Dienstag nach Ostern direkt meine 1. Impfung bekommen, am 18.05 meine 2. und bin jetzt „komplett“ durch geimpft.

            Es bringt nichts, mal heute, mal morgen anzurufen oder in das Impf-Portal reinzusehen.
            Wenn Impftermine frei sind, muss man dran bleiben.

    • Avatar Philipp Schramm sagt:

      @Hallenser (Sven „Brüllzwerg“ Liebich)

      Du willst dich doch gar nicht nicht impfen lassen. Im Gegenteil, du stachelst die Leute doch an, sich NICHT impfen zu lassen, weil Corona „IN DEINER SICHT NUR EINE ERKÄLTUNG“ sei.

      Ich wünsche dir nichts schlechtes, aber eine richtig krasse Corona-Infektion.

      Dann, begreifst hoffentlich auch du, das es KEINE Erkältung ist, sondern eine ernst zu nehmende Lungenerkrankung.

      • Hallenser Hallenser sagt:

        Ich verbiete dir mich mit Liebich zu vergleichen.
        Ich vergleiche dich doch auch nicht mit dem Feldwebel Lange aus der „die Linke“. Hahaha.

    • Avatar Philipp Schramm sagt:

      @Hallenser (Sven „Brüllzwerg“ Liebich)

      Du willst dich doch gar nicht impfen lassen. Du stichelst doch in deinen fast täglichen „Sinnlos-Demo’s“ dagegen.

      Du bist ein Nichtnutz, ein Querulant und ein A….loch.

      ZHalt endlich deine dämliche „Fresse“. Ich kann nur hoffen, das sie dir mal irgendwann richtig schön poliert wird. Dann frag nicht warum, dann kommt die „Hoch-Glanzpolitur“ noch gratis hinterher.

      • Hallenser Hallenser sagt:

        Deine Gewaltankündigung bestätigen mal wieder, dass der Herr Liebich recht hat.
        Gewalt ist eure einzige Antwort und Argumentation.

  3. Avatar Termine sind da…. sagt:

    Gerade mal Online geschaut. Drei Terminpaare verfügbar. Scheint bei Fadamo also nur Unfähigkeit zu sein.

  4. Avatar Impfung sagt:

    welcher Trottel lässt sich impfen? Ah der Michel, der macht brav was er soll auch wenn es nur der Profitgier einiger weniger dient oder weils die Merkel sagt?

    • Avatar Philipp Schramm sagt:

      Also, ich bin also ein „Trottel“, weil ich habe mich impfen lassen?

      Toll, ich bin vorbelastet, als Asthmatiker. Du bist ein Dummschwätzer. Lieber lasse ich m ich impfen, als das ich an dieser Lungenkrankheit sterbe.

    • Avatar geimpft und frei sagt:

      Haha. Du gehörst wieder mal nicht dazu. Wie immer Letzter, wie immer im Nachteil. Das ganze Leben hintenan. Wie fühlt man sich als lebende rote Laterne, die nirgends rein darf, nirgends mitmachen und von der alle Abstand halten? 😅😅

      • Hallenser Hallenser sagt:

        Es ist traurig, dass der Mensch sich im 21 Jahrhundert sich freiimpfen lassen muss.
        Die Geimpften sind genauso unfrei wie die Ungeimpften .

        • Avatar burst sagt:

          Red keinen Müll, Junge. Du willst es vielleicht immer noch nicht wahrhaben, aber man hat dich in deiner Deppenblase die ganze Zeit verarscht. Selbst Hildmann ist geimpft.

          • Avatar Franz2 sagt:

            Und die Faschisten der AfD, die sich den Impfgegnern anbiedern und mit ihnen gemeinsam die Luft in den Städten verpesten, haben sich zum Teil impfen lassen – diese Feiglinge. Dann wenigstens richtig durchziehen und sich weigern.

          • Hallenser Hallenser sagt:

            Du hast Kontakt zu Hildmann ? Das wundert mich aber.
            Du musst ja ein enger Freund von Hildmann sein ,dass er seine Impfung dir anvertraut. Hahaha

  5. Avatar Dauerfeierabend sagt:

    Gibt’s da nichts von Ratiopharm? 🤔💭

  6. Avatar Fadumo sagt:

    Es gibt Menschen, denen hat man ins Gehirn geschissen.

  7. Avatar BR sagt:

    Halle ist ja wirklich großartig. Da gibts doch bestimmt bald ne Auszeichnung🤔🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.