3 Verletzte bei Unfall in Gröbers

3 Antworten

  1. rellah sagt:

    Ungeklärte Ursache.
    Soso soso.
    Vielleicht ne km-lange reifenbreite Spurrille so wie Straßenbahn-Schienen,in die, wenn man mit dem Rad nicht aufpasst oder wenns so idiotisch wie in der Steinstraße gegenüber der Post ist, sehr schnell kommen kann und dann hinklatscht.

  2. Max F. sagt:

    Es klingt als wäre dir das schon oft passiert…. So ohne Helm.

  3. rellah sagt:

    Mir ist das mal vor Jahrzehnten passiert, nicht hier! Ich glaub, da hab ich direkt versucht, da zu fahren. Konnte weiterfahren.
    Und vor Jahren in der Hafenstraße, als da noch Schienen lagen. Konnte auch weiterfahren.

    Aber gegenüber der Post finde ich nicht angenehm, ebenso Geiststraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.