4.671 Ukraine-Flüchtlinge bislang in Halle registriert, noch 4,157 sind da

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. einhaneuer sagt:

    Hetze in 3…2…1…

    Kennt man hier ja nicht anders

  2. 10010110 sagt:

    Das sind aber nur die registrierten Flüchtlinge. Viele sind einfach so gekommen, ohne sich anzumelden.

  3. Zappelphilipp sagt:

    Die Stadt hat angemietet …..so so …
    Was so alles möglich ist für unsere neuen sofortbürger….

  4. Politkorrekt-News sagt:

    Wo doch der Selenskyj mit seiner Gegenoffensive schon in den Vororten von Moskau steht u. die Einnahme des Kreml nur noch eine Frage von Tagen ist , müsen wir leider bald auf alle diese bereichernden Fachkräfte verzichten, da sie zum Aufbau in ihrer Heimat zurückkehren.

    • dbH sagt:

      Wann kehrst du in deine zurück?

      • Selenskiy kurz vorm Sieg sagt:

        Die amerikanische Wunderwaffen , die sogar von minderjährigen Ukrainer_innen leicht bedient werden können , werden das letzte Aufgebot der demoralisierten Russen , die nur mit musealen nicht richtig funktionierenden Systemen ausgerüstet sind , nach Sibirien zurückwerfen.

        • 🤔 sagt:

          Dir saust die Muffe. Warum?

          • Selenskiy kurz vorm Sieg sagt:

            Den Russen gehts wie dem Witz ( Witz komm raus du bist umzingelt ) , sie sind umzingelt von den heiligen Rittern von Selenskiys Tafelrunde , die ohne Furcht u. Tadel sind . Muffensausen kennen nur die Russen , weil die nicht für die westlichen Werte wie Klimarettung durch Selbstmord sind.

  5. Satire Friedhälm sagt:

    Ja.Die Russen werden im Handstreich vernichtet. Deshalb verscheuern einige ukrainische Geschäftsleute leichtes und schweres Kriegsgerät. Die Selenski Patrioten haben gemerkt, dass die Russen nur mit Luftgewehren und Polenböllern kämpfen. Die Krim ist schon von 200 Paddelbooten umzingelt!

  6. Noch Fragen? sagt:

    Kleine Zwischenfrage. Sind die schon geimpft?