43 weitere Ukraine-Flüchtlinge in Halle registriert

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Sod sagt:

    Und die Grünen liefern Waffen dahin und dadurch kommen noch mehr von der Ukraine und wie helfen Ihnen, bekommen dafür aber nun kein Gas mehr von denen, ist das nicht dankbar.

    • Ebbe04Sand sagt:

      Das stimmt so nicht ganz, liefern tut die BRD. Letztlich haben sich die größten Treiber+CDU,FDP leider durchgesetzt und einen anfänglich richtig agierenden Kanzler, samt seiner Partei und damit D in diesen Stellvertreterkrieg auf ukrainischem Gebiet reingezogen. Dafür können nun aber die Kriegsflüchtlinge nix. Es sind derzeit die größten Opfer, dieses in ihrem Land ausgetragenen Konflikts zweier Großmächte. Ja, die Waffenlieferungen werden in Summe noch mehr Leid und somit Flüchtlinge erzeugen. Wie sagten doch US-Vertreter vor wenigen Wochen in Ramstein sinngemäß? „Wir wollen RUS maximal schwächen“ und die europäischen Untertanen machen da nun fleißig mit, ungeachtet der Folgen. Aus der Geschichte auch nix gelernt, Napolen krachend besiegt, Hitlerdeutschland ebenso.

  2. Er sagt:

    Dafür dass wir uns um Frauen und Kinder der Ukrainer kümmern drehen die uns das Gas ab, wie blöd sind wir denn?

  3. Lert sagt:

    Da da ist was wahres dran, Stadträte merkt ihr dad nicht oder verrückt ihr kein Gas? Na nun reagiert doch einmal.

  4. Lert sagt:

    Da ist was wahres dran, Stadträte merkt ihr das nicht oder braucht ihr kein Gas? Na nun reagiert doch einmal. Der nächste Winter kommt bestimmt und Solarpanele gibt es nirgendwo ihr Grünen Spinner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.