45 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz bei 108,92, keine weiteren Todesfälle

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Wie viel mal werden wir noch wach, bis unter 99 Tach?
    Ich nehme Wetten an…
    Bleiben Sie immer schön negativ!

    • Bernd sagt:

      Wir haben aber auch eine erschreckend hohe Zahl an Infizierten!!! 597 Personen bei 239.000 Einwohnern. Das macht 0,2 %. Also für Lockerungen, wie Entfall der Maskenpflicht in der Innenstadt oder FFP Maske bei der Havag, sowie Öffnung der Gastronomie gibt es überhaupt keinen Spielraum. Zumal die vierte Welle bevorsteht. Also haltet durch. Das Licht am Ende des Tunnels kommt, nur noch etwas Geduld.

  2. Ilona Veith sagt:

    Ich habe eine Frage: wo kann ich mich als Impfhelferin melden? Ich bin gelernte Krankenschwester im Ruhestand. Ich habe gelesen, dass Helfer gebraucht werden. Mit freundlichen Grüßen I. Veith

    • Ampullenjunkie sagt:

      Guten Morgen Ilona. Hast wohl gelesen, wieviel ein Helfer im Impfzentrum verdient. Da bist du ein bisschen spät dran, wo die Impfzentren bald geschlossen werden. Die Hausärzte machen einen richtig guten Job, könnten aber noch mehr impfen, wenn es mehr Impfstoff für die HA‘s gäbe.

      • Adam O. sagt:

        Die Impfzentren sind noch lange nicht entbehrlich, solange nicht alle HÄ impfen (wollen). Für die kleineren Praxen ist der Aufwand viel zu groß 🤷 Und wenn im Herbst tatsächlich eine dritte Impfung folgen muss, geht das alles wieder neu los.

    • Franz2 sagt:

      Wenn sie auf dubisthalle.de nachfragen müssen, dann nehme ich stark an, dass sie uns alle an der Nase herumführen wollen. Netter Versuch.