45 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz bei 108,92, keine weiteren Todesfälle

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Avatar 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Wie viel mal werden wir noch wach, bis unter 99 Tach?
    Ich nehme Wetten an…
    Bleiben Sie immer schön negativ!

    • Avatar Bernd sagt:

      Wir haben aber auch eine erschreckend hohe Zahl an Infizierten!!! 597 Personen bei 239.000 Einwohnern. Das macht 0,2 %. Also für Lockerungen, wie Entfall der Maskenpflicht in der Innenstadt oder FFP Maske bei der Havag, sowie Öffnung der Gastronomie gibt es überhaupt keinen Spielraum. Zumal die vierte Welle bevorsteht. Also haltet durch. Das Licht am Ende des Tunnels kommt, nur noch etwas Geduld.

  2. Avatar Ilona Veith sagt:

    Ich habe eine Frage: wo kann ich mich als Impfhelferin melden? Ich bin gelernte Krankenschwester im Ruhestand. Ich habe gelesen, dass Helfer gebraucht werden. Mit freundlichen Grüßen I. Veith

    • Avatar Ampullenjunkie sagt:

      Guten Morgen Ilona. Hast wohl gelesen, wieviel ein Helfer im Impfzentrum verdient. Da bist du ein bisschen spät dran, wo die Impfzentren bald geschlossen werden. Die Hausärzte machen einen richtig guten Job, könnten aber noch mehr impfen, wenn es mehr Impfstoff für die HA‘s gäbe.

      • Avatar Adam O. sagt:

        Die Impfzentren sind noch lange nicht entbehrlich, solange nicht alle HÄ impfen (wollen). Für die kleineren Praxen ist der Aufwand viel zu groß 🤷 Und wenn im Herbst tatsächlich eine dritte Impfung folgen muss, geht das alles wieder neu los.

    • Avatar Franz2 sagt:

      Wenn sie auf dubisthalle.de nachfragen müssen, dann nehme ich stark an, dass sie uns alle an der Nase herumführen wollen. Netter Versuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.