50 Liegestütze Strafe für plaudernde Stadträte?

Das könnte dich auch interessieren …

33 Antworten

  1. Avatar Halles Katze sagt:

    Kasperletheater eröffnet ? … oder ? Kommt ihr hier alle noch klar ???

  2. Avatar Rat Suchender sagt:

    Sondermann sollte für jede Teilnahme an einem Ausschuss, wo er nicht vorbereitet ist, das Gleiche abdrücken.
    Der ist genau wie die AFD Kollegen, immer nur anwesend, sitzt rum, glotzt in der Gegend rum und hat inhaltlich nichts aber auch gar nichts beizutragen.
    Eine peinliche Figur. Der führt nun mit seiner „Kompetenz“ die Geschicke der Stadt mit. Ein Trauerspiel.

  3. Avatar 🍺😜✌️ sagt:

    Nur 50? Warum nicht den Ironman machen: 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren, 42,195 Kilometer Laufen

  4. Avatar Franz2 sagt:

    DIE PARTEI liefert genau das, was sie sich auf die Fahne schreibt und was ihrer Art entspricht – von daher alles richtig gemacht.

  5. Avatar Rupert sagt:

    Das Geld sollte lieber der querschnittsgelähmten Mathilde und ihrer Familie zu Gute kommen…
    Das macht es wenigstens Sinn!

  6. Avatar a sagt:

    Warum nicht, Sport ist gesund.

  7. Avatar BR sagt:

    Nur noch peinlich

  8. Avatar Einbeck sagt:

    Das ist einfach nur peinlich!

  9. Avatar Yana sagt:

    Tri tra trullala… ist euch das nicht langsam selbst mal peinlich?

  10. Avatar Jim Knopf sagt:

    Diese Leute sollte keiner mehr wählen.

  11. Avatar Jo sagt:

    Pfff… Ein Witz, oder? 🤔😂
    Obwohl, 500 Eus tun schon weh 😅 Den Lange oder Bönisch (ach, auch noch viele andere) möchte ich mal bei den Liegestützen sehen 🙈 Bitte als öffentliche Veranstaltung! Aufm Markt 😅 Da würde ich mich dann doch mal durchringen und ausm Randgebiet nach Halle rein kommen. Einmal im Jahr geht das schon 😊 Oder per Video übertragen. Glaubt ja sonst keiner.

  12. Avatar BR sagt:

    Diese Schlappnasen!!
    Fenster auf und Körperertüchtigung

  13. Avatar Hans G. sagt:

    Um fair zu bleiben sollte man den ganzen Stadtrat suspendieren, nicht nur die absolut unfähige Spitze von der Mauermörderpartei.

  14. Avatar Minna von Barnhelm sagt:

    Was ist denn das nur für Laden?

  15. Avatar Minol sagt:

    für wen soll ich die 50 Liegestütze machen ??? für 100

  16. Avatar Schüler sagt:

    Klar, es ist DIE PARTEI.

    Aber deswegen die Unschuldsvermutung auszuhebeln ist antidemokratisch; Kollektivstrafen sind nicht zulässig.

    • Avatar Pluralistische Demokratin sagt:

      Was isn da antidemokratisch? Die Pollittnixe dürfen sogar über ihre eigene Bestrafung abstimmen! Das ist super-demokratisch!

  17. Avatar Bernd +1 Hendrik 0 sagt:

    Super Idee. Für Bernd wären die 50 Liegestütze wohl kein Problem gewesen. Wie das bei Lange aussieht, will ich mir nicht unbedingt vorstellen.

  18. Avatar Amih sagt:

    Na bloß nicht, dann kommen die gar nicht zum Arbeiten

  19. Avatar Dummheit schütz vor Strafe nicht sagt:

    Warum sollte man eine Straftat ungestraft lassen? Wenn das erst einmal einreißt, dann macht das Schule und die nächsten Straftaten bzw. Nachahmungstaten lassen nicht lange auf sich warten.

  20. Avatar I love Halle sagt:

    Das muss man sich merken! Wer einmal in Zahlungsschwierigkeiten gerät, kann seine Schulden dann in Form von Liegestütze „abarbeiten“. Wenn eine Liegestütze 10,00 € wert ist, brauche ich mir für meine Zukunft vorläufig keine Gedanken mehr machen – es sei denn, daß ich aus Alters- oder Gesundheitsgründen keine Liegestütze mehr machen kann. So, jetzt bestelle ich mir den teuersten Fernseher, den es im Internet gibt und besorge meiner holden Frau einen richtig dicken Klunker. Leisten kann ich es mir ja jetzt! Mit ein paar Liegestütze ist das bereits bezahlt, Cool! Dumme Leute gehen Arbeiten… In dem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende und bleibt Gesund!
    Achtung, dieser Kommentar könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. 😉

    • Avatar nur davor und nicht dabei sagt:

      Leider bist du nicht Mitglied im Stadtrat. Denn wäre dieser Vorschlag Realität geworden, so wäre das eine Vereinbarung, die nur innerhalb der Grenzen des Stadtrates gültig gewesen wäre. Die einzige Hoffnung, die dir nun noch bleibt ist, daß Saturn diese Idee toll findet und sie kopiert.

      • Avatar I love Halle sagt:

        Och menno, nun habe ich den schönen großen Fernseher und meine Gattin ihren großen Goldring mit den großen Diamanten, die so toll funkeln… Das Problem: der alte Fernseher ist im Müll und wenn ich den Ring von meiner Frau wieder zurück schicken will, habe ich keine Frau mehr. Was mache ich denn jetzt? Och menno! Alles Gute und bleibt gesund!

  21. Avatar Joerg sagt:

    Wo bekommt man die Filmrechte?

  22. Avatar Elfriede sagt:

    Der Stadtrat tagt zur Zeit in der Händelhalle. Der Grund ist bekannt-

    Gestern taperte ich über den Markt am Stadthaus vorbei. Mein Blick fiel auf das, was angebracht wurde, um herabfallendes Gestein daran zu hindern, dass es herunterfällt und etwas beschädigt. Kurz gesagt, es ist etwas marode, muss repariert werden. Und nun ist es augenscheinlich. Und das seit wie lange??

    Kann man den Zustand des Stadtrats bzw. das Verhältnis Stadtrat : OB
    NOCH besser darstellen?

    Ich gtlaube nicht- DAUMEN hoch.
    Sogar eine Glosse zu schreiben erübrigt sich, es reicht, darauf aufmerksam zu machen.
    Aber die Hoffnung bleibt!!

  23. Avatar Ohh sagt:

    50 liegestützte Schatz doch nicht einer von denen

    • Avatar Hendrik schafft das. sagt:

      Und Inés auch. Der Rest guckt zu. Und lacht herzlich.

    • Avatar xxx sagt:

      @Ohh
      Vor dem Absenden sollte man seinen Kommentar besser noch mal kontrollieren, damit nicht alle Welt sieht, dass man während des Schreibens in der Nase gebohrt hat oder was auch immer 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.