GISA Lions SV Halle werden zum MBC

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Franziska S. sagt:

    Dann bitte auch in Weißenfels spielen und trainieren.. .wer nicht mehr bereit ist seinen Firmensitz in Halle zu haben, den Stadtnamen aus dem Vereinsnamen tilgt und Einnahmen hier nicht mehr versteuert, sollte auch keine von der Stadt geförderte Spielstätte mehr für Spielbetrieb und Vereine nutzen können.

  2. 10010110 sagt:

    Um Sport scheint es da ja nicht mehr zu gehen. 🙄 Aber es ist ja eh alles egal, denn außer ein paar Marionetten („Fans“) hat keiner irgendeine Verbindung zur Region, dann ist auch unwichtig, welchen Namen die haben und wo die spielen (zumal die Namen eh vom Sponsor abhängig sind).
    Es wird sich mir nie erschließen, wie man das irgendwie ernst nehmen kann.

  3. Wassolls sagt:

    Wenn das Ding im Namen wenigstens noch irgendwie verortbar wäre, also MBC Halle bzw. MBC Weißenfels, aber Mitteldeutschland ist der absolute Witz, könnte genauso gut in Thüringen oder sonstwo sein. Basketball ist die Spitze der kommerziellen Verkommenheit. Aber zumindest juckt es mich dann nicht mehr, wenn ein „Gisa Lions MBC“-Konstrukt absteigt, hat ja nix mit meinem schönen Halle zu tun.

    • Hallenser sagt:

      Wenn es dir um Sport geht, ist die „Verortung“ doch völlig humpe.

      Geht es dir um den Sport?