Mann in Trotha dreht durch und sorgt für Straßensperrung

Am frühen Samstagabend musste die Trothaer Straße in Halle (Saale) für rund zwanzig Minuten gesperrt werden. Anlass dafür war das Verhalten eines offenbar angetrunkenen und psychisch beeinträchtigten Mannes, der auch über die Fahrbahn rannte.

Der gab zunächst an, von Unbekannten geschlagen worden zu sein. Doch was wirklich vorgefallen ist, ließ sich nicht ermitteln – denn zunehmend reagierte der Mann gegenüber der Polizei und Rettungskräften aggressiv, wollte sich nicht behandeln lassen.

Eine Behandlung war nicht möglich, auch in eine psychiatrische Klinik ließ er sich nicht einweisen. Ebenso konnte kein Alkoholtest durchgeführt werden.

Mit nacktem Oberkörper saß der Mann am Straßenrand. Eine Frau, offenbar seine Freundin, versuchte den Mann doch zu einer Behandlung zu überreden und meinte auch an die Polizisten gerichtet: “das ist nicht sein normaler Pegel.”

Letzten Endes hat seine Familie ihn mit nach Hause genommen.

Artikel Teilen:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

22 Antworten

  1. Ohhh sagt:

    Eine interessante Geschichte

  2. aka electric sagt:

    “das ist nicht sein normaler Pegel.”
    Sofort einen ausgeben!

  3. Aha sagt:

    Komische Plattform, was wollen die damit sagen mir ihren beiträgen

  4. Zappelphilipp sagt:

    Da der Typ offenbar Alkoholkrank ist und eine Gefahr für sich und die Allgemeinheit darstellt sollte umgehend eine Einweisung in die Psychiatrie erfolgen. ..

  5. 10010110 sagt:

    Wollen wir wetten, dass er in der Uranusstraße wohnt?

  6. Magdeburger sagt:

    Ein ganz normaler Hallenser. So kennt man die.

  7. Franz2 sagt:

    „Das ist nicht sein normaler Pegel“ – so als ob es ganz normal wäre, sich vollzulöten und die Frau das auch noch für normal und alltäglich hält und dann wird er eben wieder mit nach Hause genommen … normales Leben in Trotha, aber scheinbar will man das so.

  8. Robert sagt:

    Was für ein „Mann“ war es?

  9. Hallu sagt:

    Das sind bestimmt die Auswirkungen einer bereits erhaltenen neuen Gasrechnung.