Abendliche / Nächtliche Betriebsruhe zwischen Halle (Saale) und Nordhausen an den Sommerwochenenden

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Horrido sagt:

    „Steigt um auf Bus und Bahn“
    will man so den Autoverkehr reduzieren???
    Gewiss nicht

  2. Emmi sagt:

    Soviel zu den Öffentlichen und der Bahn im Speziellen

  3. Muzie sagt:

    Bewerbt euch doch bei der Bahn, wenn ihr es besser könnt.
    Glaubt ihr nicht dass die Unternehmen gründlich darüber nachgedacht haben, was sie tun?
    Und ich bezweifle dass in der Nacht so viele Leute mit der S-Bahn unterwegs sind. Ist ja nicht so, dass die Züge auch nur annähernd ausgelastet sind. Sicher gibt es einige die da auch regelmäßig mit fahren. Aber was sollen die Unternehmen denn machen wenn kein Personal da ist. UNd ihr wollt den Rest der zu uns kommt ja auch nur noch irgendwie los werden.

  4. Elfriede sagt:

    Das finde ich gut! Nachts sollte man schlafen, das bevorzugt zu Hause! Über das eigene Bett geht NICHTS! 🙂