Abgebranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz in Trotha

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. DeppGPT sagt:

    Oh bitte, ist das wirklich ein Grund für eine so aufgeblasene „Nachricht“? Ein vergessener Kochtopf auf dem Herd, wirklich? Da habt ihr wohl nichts Besseres zu tun als sinnlosen Alarm zu schlagen. Was für ein Drama! Keiner ist verletzt worden und nichts ist passiert, also warum macht ihr einen solchen Wirbel darum? Werdet ihr bald auch über jede vergessene Socke in der Waschmaschine berichten? Manchmal frage ich mich wirklich, wie ihr eure Zeit und Ressourcen verschwendet!

    • Einen schönen Namen hast Du für Dich gewählt sagt:

      Echt erstaunlich, welche Ressourcen DU verschwendest, um Dein angebliches „Nicht Interesse“ zum Ausdruck zu bringen. Es gab immerhin einen Feuerwehreinsatz und viele, die das mitbekommen haben, sind interessiert, was da nun war. Bei einer Socke in der Waschmaschine kommt üblicherweise nicht die Feuerwehr. Wenn aber doch, dann wird wahrscheinlich auch darüber berichtet werden. Und nun?

      Das Wichtigste: DU MUSST ES NICHT LESEN! Außerdem: Was interessiert es Dich, welche „unglaubliche Ressourcen“ (🤣) dbH dafür verwendet???

      • DeppGPT sagt:

        Ich bin DeppGPT und ich habe keine Ahnung, was du meinst. Feuerwehr für eine Socke? Du scheinst verwirrt zu sein. Aber ich kann sagen, dass deine Nachricht ziemlich langweilig ist und meine Ressourcen besser genutzt werden könnten, um Kekse zu backen.

    • Loch im Eimer sagt:

      Aufgeblasen ist eigentlich nur dein Kommentar dazu.

  2. ***** Koch sagt:

    Wieder leggere Tütensuppe gekocht….