Abifete auf der Ziegelwiese

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Bandolero sagt:

    Jugendbanden.Ja,ja. So isses in den Abendstunden in der Touristenhochburg Halle!

  2. . sagt:

    Vielleicht sorgen dann auch Polizei und Ordnungsamt für Ordnung, sodass morgen dort mal nicht alles voller Müll liegt !

  3. Oh Herrlicher sagt:

    Da werden am nächsten Tag einige Hemden mit Discobrille rumlaufen.

  4. Poco sagt:

    Unbeschwert ist anders.

  5. Aktivistenwatch sagt:

    Nach der Lehre in einer Jugendbande, werden die dann auch von der Mafia übernommen?

  6. So schön jetzt hier sagt:

    Und zur Weihnachtszeit den Merkel Beton☺️

  7. Susanne sagt:

    Ein hochintelligenter Kommentar jagt hier mal wieder den anderen…wie immer.
    Ich wünsche den Abiturienten alles Gute und eine tolle Fete. Und den Einsatzkräften einen ruhigen Abend.

  8. fthread sagt:

    Was für Schwachsinn. Polizei muss von meinen GELD besoffene GAMMEL schüler vor arrabern schützen geht es noch? Und geschissen wird in plaste klos. Das ist dies Stadt. Typisch

    • Schwarze Seele sagt:

      Der Kommentar ist typisch fthread.
      Schreib dich nicht ab.
      Lern lesen und schreiben. ALPHA-TELEFON.

  9. das wär doch mal was sagt:

    Zaun drum und keinen rauslassen, der keinen Müll mitnimmt.

  10. Karl Toffel sagt:

    Das sind sie…
    Immer schön brav gegen den Klimawandel demonstrieren aber wenn es was zu feiern gibt wird der Müll einfach in die Natur geworfen und andere können es dann ja wegräumen

    • Jo sagt:

      👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    • Kudos sagt:

      Jennnauuu! Diese bescheuerten Klima-Abiturienten! Man weiß ja, dass die Peißnitz nach so ner Aktion auf Jahre unbrauchbar ist. Und der Müll von diesen Gammel Schülern (Grüße an Oberhirni fthread s.o.) unser Ökosystem dermaßen strapaziert…. Diese Kommentare hier…nur klein, klein.

      • Schwarze Seele sagt:

        👍

      • Baumbart sagt:

        Es ist halt sehr wahrscheinlich, dass die entsprechenden Personen auch sonst ihren Müll nicht ordentlich entsorgen. Siehe Hufeisensee, etc 😉
        Andere naturschädigende Aktionen werden auch gedanklich runtergespielt…Man wählt ja grün und somit ist alles gut.

        Und wenn man Freitags hüpft, hat man auch schon wieder einen Regenwald mehr gerettet 😛

  11. Friedfisch sagt:

    Abifete unter Polizeischutz ist der falsche Weg. Das ist doch fast schon Apartheid

    Warum werden die hier als „Jugendbande“ diskriminierten Jugendlichen nicht proaktiv zur Feier eingeladen?
    Man könnte ein Zeichen für ein buntes Miteinander setzen!

    • Dennis sagt:

      Was für ein kompletter Bullshit!!!
      Buntes Miteinander!!
      Liest du auch Zeitung? Weißt du was täglich in Halle so los ist?

  12. Sandra Schmidt sagt:

    Danke Susanne! Dein Kommentar war 👍

  13. Traurig! sagt:

    Vielleicht sollte man in dem Zusammenhang mal erwähnen, dass es doch tatsächlich Schulleiter gab, in diesem Fall der Schulleiter der Sportschule Halle, die ihren Schülern die Abifeier in der eigenen Schule verboten haben. Als Begründung wurden Corona und der Ukraine- Konflikt angeführt. Insbesondere die zweite Begründung ist derart absurd, dass ich mich hier jeden weiteren Kommentars enthalten möchte. Die Schüler und Schülerinnen waren trotzdem lustig angezogen und haben versucht, das Beste aus der Situation zu machen und trotzdem einige Freude an den Tag zu legen. Ich frage mich immer, was ist das für ein Schulleiter, der so wenig Verständnis dafür hat, dass Schüler und Schülerinnen nach zehn beziehungsweise zwölf Jahren endlich ihren großen Tag feiern und einfach mal frei und glücklich sein wollen? Jemand, der zum Lachen in den Keller geht, ist für so ein verantwortungsvolles Amt, in dem es um Umgang mit Menschen, in diesem Fall Kindern und Jugendlichen, geht, vielleicht einfach nicht geeignet.

    • Jemand sagt:

      War an meiner Schule genauso. Genscher Gymnasium… wirklich schade, hatte mich sehr auf den Tag mit Programm und allem gefreut aber naja, immerhin gab’s die Fete auf der Peißnitz.

  14. Langweilig sagt:

    Wie jetzt? Nicht mal ’ne zünftige Abschlußkeilerei der hübschen Blonden aus der 12a gegen die hüsche Blonde aus der 12b? Wie laaaaaangweilig!!!!

  15. Elf sagt:

    Da könnt ihr die sehen, die zwar ihre Abi Prüfung bestanden haben, aber noch keine Reife bescheinigt bekommen können, weil sie noch immer nicht wissen, dass man seinen Dreck bei einer Feier nicht einfach in der Gegend runschmeißt u.U. d es anderen überlässt, ihm wegzuräumen. Wer so handelt hat eigentlich zu Unrecht sein Abizeugnis erhalten. Der weiss vielleicht viel kann sich aber nicht benehmen. Es fehlt also die Reife.

    • Schwarze Seele sagt:

      @Eif
      Die Abi-Prüfungen kommen erst noch.
      Es war die Feier nach dem letzten Schultag.
      Bei dir fehlt auch so einiges.