Aggressiver Maskenverweigerer im ICE greift Bundespolizisten an

21 Antworten

  1. Antifa Halle sagt:

    Tja, hätte er einfach sehr langsam gegessen und getrunken, wäre wohl nichts passiert.

  2. Krypton sagt:

    „Arm UND kriminell.“ UND Deutsch…….kann das sein ?

  3. Je sagt:

    Rausschmeißen den Kerl

  4. Robert sagt:

    Konnte das Zugpersonal und die Bundespolizei nicht mal kurz wegsehen ?
    Wegen solch einer umstrittenen kleinen Ordnungswidrigkeit muss nicht so ein Aufwand gemacht werden.
    Zweimal geimpft ,einmal geboostert und ständig die Bakterienmaske getragen und trotzdem erleiden viele von denen an der umstrittenen Covid 19. Hahaha

    • Leser sagt:

      Was für ein dummer Kommentar! Ist halt en Deutscher. Bei einem Ausländer wäre Dein Kommentar sicher nicht so geschrieben!

      • Cybertroll sagt:

        Bist wieder am Lesen ohne den Kopf einzuschalten?

      • Cybertroll sagt:

        Was hast immer mit Deinen Ausländern?
        Jeder Rebell braucht eine Squaw!
        Was meinst wohl weshalb Rebellen und Apachen
        im tiefen Süden so friedlich zusammenleben?
        Das könnt Ihr nördlich, westlich und
        östlich von Brücke und Tunnel nicht!

    • Peter Pan sagt:

      Robert Koch lacht über dich!

      Die Maske ist kein Schutz nur für einen allein, sondern ebenfalls ein Schutz für das Umfeld! Eben wegen deiner Schilderungen gibt es deshalb weiterhin die Maskenpflicht! Wenn es eine Bakterienschleuder ist, dann frag ich mich warum bei Operationen seit mindestens 100 Jahren solche ein Mund-Nasen-Schutz getragen wird von den Operateuren?! Die Maske schützt in dem Fall den Patienten und dessen offene Wunde!

      Wenn jemand keine Maske tragen möchte, so kann er sein eigen Auto nehmen. Oder er nimmt den Fußbus und gibt Hackengas!

      Das es dann auch noch ein „Schwarzfahrer“ war, scheint symptomatisch. Sicherlich nicht sein erster Konflikt mit dem Gesetz. Solche Leute kollidieren doch ständig mit dem Gesetz und der Gesellschaft!

      Wenn ich schon so dumm bin und mich beim erschleichen von Leistungen erwischen lasse ist es das eine, aber es durch Nichteinhalten des Infektionsschutzgesetzes auch noch derart zu provozieren grenzt an Dummheit oder geistiger Tieffliegerei. So sind se eben die Leerdenker! Entweder nur heiße Luft oder Vakuum im Kopf!

      So wie der bemitleidenswerte Robert auch nur….

      • Robert sagt:

        Wenn die Operateure jedes mal die Masken selber bezahlen müssten, dann würden sie auch 100 Jahre die gleiche Maske tragen. Oder kaufst du für dich und deiner Familie jeden Tag neue, überteuerte Masken ?
        Bei mir werden die Masken bei 40 Grad gewaschen und das reicht .
        Übrigens, was haben Operationen mit der umstrittenen Covid 19 zu tun ?

    • Tschapajew sagt:

      Raus aus dem Zug mit solchen🍐en!

      • Robert sagt:

        Artikel nicht gelesen?

        • Captain Hook sagt:

          Lesen können ist das eine Robert, aber verstehen ist das andere. Bei dir bezweifle ich beides. Verstanden hast du jedenfalls gar nichts. Deine Stammtischparolen kannst beim Stier Bier an deinem Sauftreff weiterverbreiten, da trifft es auf Pack das ohnehin wegdezimiert gehört und da ihr das alleine schafft durch eure Sauferei, bin ich in diesem Punkt dein Unterstützer Robert!

          • Robert" sagt:

            „Der 58-Jährige musste zwangsweise aus dem Zug geführt werden.“

          • Tinker bell nicht so Laut sagt:

            Der 58-jährige hatte keinen Fahrschein und die deutsche Bahn hat von Ihrem Hausrecht Gebrauch gemacht und den typend es Zuges verwiesen! einzig er wollte nicht gehen. Gerade solche Leerdenkerspinner, Reichsbürger, Selbstverwalter und sonstigen Rechtsfantasten sind diejenigen die auf „ihr Hausrecht“ extremen Wert legen, aber wenn es das Hausrecht im vermeintlich öffentlichen Raum ist, dann treten sie dieses mit Füßen. Doppelmoral. Ergo, wer das Hausrecht anderer nicht achtet, der hat sein Recht am eigenen Hausrecht ebenfalls verloren. Damit können dann Hausbesuch eingeleitet werden!

          • Tinker bell nicht so Laut sagt:

            Der 58-jährige hatte keinen Fahrschein und die deutsche Bahn hat von Ihrem Hausrecht Gebrauch gemacht und den Typen des Zuges verwiesen! einzig er wollte nicht gehen. Gerade solche Leerdenkerspinner, Reichsbürger, Selbstverwalter und sonstigen Rechtsfantasten sind diejenigen die auf „ihr Hausrecht“ extremen Wert legen, aber wenn es das Hausrecht im vermeintlich öffentlichen Raum ist, dann treten sie dieses mit Füßen. Doppelmoral. Ergo, wer das Hausrecht anderer nicht achtet, der hat sein Recht am eigenen Hausrecht ebenfalls verloren. Damit können dann Hausbesuch eingeleitet werden!

    • Cybertroll sagt:

      JA Das ist die Viren-Spritze.
      Ich gehe noch nicht einmal zum Test und
      habe entsprechend auch keinen Schnupfen.

    • Quarantäne Gustl sagt:

      Kann die Staatsmacht bei Mord mal kurz wegsehen?

      Wenn Recht nicht durchgesetzt wird, herrscht Anarchie.
      Das sieht man im Straßenverkehr…

  5. Leser sagt:

    Ein deutsches Goldstück!

  6. BR sagt:

    Ein Demokrat/Antifant/Remus wie er ich Buche steht. Krimineller halt.

    • Hans Dietrich Genscher sagt:

      Das war ein typischer Liebig, aber mit Sicherheit kein Antifant! Ein Brüllsvenni wie er im Buche steht. Gleich und gleich gesellt sich eben gerne.

  7. Robert sagt:

    Wer antwortet denn auf den falschen Robert ?
    Ich bin der wahre echte Robert.

  8. EinMann sagt:

    Ich denke, die Nationalität spielt laut „Pressekodex“ keine Rolle und soll nicht genannt werden?
    Ach so…ein Deutscher. Na dann, bitte mit Foto und Adresse.
    Sonst wäre es ja der berühmte „EinMann“ 😀

  9. Steff sagt:

    Ja der böse Deutsche wieder.
    Wenn die Nationalität genannnt wird, dann nur wenn er/sie deutsch ist, dann aber ohne Namen und Beschreibung.

    Und die sinnlose Maske, das Zeichen der Untertanen, gilt es zu verteidigen.
    LOL