Aktionstag der Polizei heute auf der Peißnitz

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. so ist es... sagt:

    die Polizei sollte lieber in den Abend -und Nachtstunden ihre „Aktion“ im Stadtgebiet von Neustadt zeigen. Hier heißt es nämlich nicht „Polizei zum Anfassen“ sondern „Opfer zum abpassen“

  2. Jacke sagt:

    „Polizei zum Anfassen.“ Hier wird also schon mit der Übergrifflichkeit geworben. Nur von welcher Seite aus? Naja, das ist erstmal egal, dennoch: Kein guter Stil. Fässt man so nen Bulle an, hat man erstmal drei Wochen gebrochene Arme.

  3. Sinnlose Gewalt und Diskriminierung jedenfalls nicht sagt:

    Anstatt die Polizei mal der Bemühungen nachgeht dem Volk zu zeigen für was dieser Staatsapparat eigentlich da sein soll und wozu nicht. Bildung und Aufklärung und so…

  4. FrauD sagt:

    Schade, dass dies an einem Wochentag stattfindet.

    • Mo-So sagt:

      Jeder Tag ist ein Wochentag.

    • Hal_lunke sagt:

      Da bin ich absolut bei Dir!
      Die Kinder sind bis 14Uhr in der Schule, ich muss bis 16Uhr arbeiten.
      Es wird vielen ähnlich gehen … und dann liest man irgendwo „das Interesse der Bevölkerung war zu gering“ … nun jaaaa, das könnte wohl am Tag / der Uhrzeit liegen 😉

  5. Claudia sagt:

    Uiii ich wollte schon immer mal einen Polizisten begrabschen😂😂😂

    • S.H. sagt:

      Hab gehört manchen kleben sich extra an der Straße fest…damit sie von denen mal so richtig hart angepackt werden oO

  6. Erwin sagt:

    Ressourcenverschwenung! Warum wird das gemacht? Das Volk bezahlt es. Fangt lieber Bösewichte und hört mit dem Mist auf.

  7. Emmi sagt:

    Hallo? Habt ihr alle das Thema der Veranstaltung gelesen? Es geht darum mehr Polizei ausbilden zu können eben weil zu wenig Polizei da ist!!!
    Die da sind müssen leider dusselige Fußballspiele, Demonstrationen und Klimakleber absichern!!!

  8. Tino sagt:

    Mal ehrlich, an statt auf der Peißnitz zu Protzen, könnte die Polizei was sinnvolleres machen.

    Zum Beispiel gibt es Räuberbanden, welche anscheinend auf Schulhöfe Kinder ausrauben.

    Aber das ist der Polizei ja egal.

  9. A.W. sagt:

    Idealer Termin für berufstätige Eltern – schade, gibt halt nicht nur Schmarotzer

    • wieder nur Ausreden sagt:

      Gesetzlicher Urlaubsanspruch für Vollzeitbeschäftigte: 24 Werktage pro Kalenderjahr. Bezahlt!

      Je nach Verhandlungsgeschick sehr viel mehr, unbezahlt allemal.

  10. Ge sagt:

    Dort spielen sie Polizei und wo Sinn d die im wirklichen Leben wenn’s ernst wird?