Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 10 Neuinfektionen, Inzidenz bei 14,24, fünf Personen im Krankenhaus

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. SystemSchlafSchaf sagt:

    Alleine um den Gegnern der Impfung einfach mal mit Fakten den Wind aus den Segeln zu nehmen, sollte der Hinweis (einfach, voll oder ungeimpft) bei den Infizierten zusätzlich angegeben werden! Denn Stand jetzt, gibt es 7200 Impfdurchbrüche bei Vollgeimpften (2 Wochen nach letzter Spritze) unter sage und schreibe 42.000.000 Impfungen. Da das Virus endemisch wird, werden sich zwangsläufig alle infizieren. Durch Impfung, Schutz vor schweren Verlauf, oder eben ungeimpft. Klar kann es ohne Symptome ablaufen aber woher weiß man es?

    • Sakra sagt:

      Ja, aber das sind ja fast 0,02%!!!!! WELTUNTERGANG!!!

      Dann wiederum faseln ja die gleichen Leute, dass die anteilig 2% CO2 aus Deutschland quasi nichts sind. Das Hundertfache. Hm.

      Ok, bitte den Kommentar löschen, habs mir überlegt.

    • Erwin sagt:

      Absolut richtig. Mich würde es auch interessieren, wie der Impfstatus der Neuinfizierten war.

    • Ossi sagt:

      Der Regierung ist alles egal, hauptsache sie kriegen den bestellten Impfstoff los und wenn es sein muss mit Zwang.

      • Deine Regierung sagt:

        Sie sind uns ab jetzt wirklich völlig egal!

        Nein war Spaß, Sie können weiterhin alle Errungenschaften der Bundesrepublik Deutschland nutzen mit Passierschein A38 in Anspruch nehmen aber nur noch nach dem 2G Prinzip.

    • Nein.zum.Lockdown sagt:

      @SystemSchlafSchaf Was willst du uns mit deinem dümmlichen Gelaber sagen??

      • Labert.Nein.zum.Lockdown.dümmlich? sagt:

        Jeder merkt schon an deinen Worten, du willst es doch gar nicht verstehen und akzeptierst keine Fakten die deinem Telegram/Facebook/Stille Post EXperten Gedankengut widersprechen! Solchen Menschen wie dir, wünsche ich wirklich dass die „Einschläge“ richtig nah kommen.

    • gib mir DATEN! sagt:

      gerne auch bein den Patienten im Krankenhaus

    • Es wird keine Antwort geben sagt:

      Das habe ich bereits vor Tagen angefragt – allerdings auf die im KH Liegenden bezogen. Dümmliche Kommentare gab’s ausreichend, nur keine Antwort.

  2. Oliver sagt:

    Hier im Chat gibt es Niemanden, der das große Ganze versteht…
    Einfach nur dümmlich. 🤮🤮🤮

  3. Lizzylarla sagt:

    Also entweder… ICH kann nicht mehr lesen, oder wir werden verkohlt….

    „Alterszuordnung der heutigen Neuinfektionen (6 weiblich, 2 männlich):“

    hmmmm bei mir macht das 8 und nicht 10 …

  4. Jochen sagt:

    Die Zahlen steigen – die Freiheitshasser um Lauterbach und Co reiben sich die Hände! Bald gibt’s wieder leere Straße,Insolvenzen und geschlossene Schulen.

  5. Oliver Nannen sagt:

    Ich bin auch dafür mal die Zahlen richtig aufzuschlüsseln

    https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-israel-neuinfektionen-100.html

    Man kann also sagen – die Impfungen sind nutzlos.

    Aber die Impffans sagen jetzt.
    Aber nein. Es wäre noch viel schlimmer.
    Und lies den Artikel (den Link) zuende!!!
    Da unten steht doch -> die Deltavariante lauert und deshalb wirkt die Impfung nicht … und deshalb brauchen wir wieder eine neue angepasste Impfung … und das geht dann so bis zur zeta-Variante in 25 Jahren.
    Wir brauchen immer wieder Impfungen!!!!
    Ohne die geht es nicht.
    Wir wollen das.
    Das ist unsere neue Freiheit!!!

    Wie doof kann man eigentlich sein???

  6. 🤔 sagt:

    Was ist so schwer daran zu sagen (schreiben), ca. 55 % der in Israel im KH Liegenden waren vollständig geimpft?!

  7. Ich sagt:

    Ich frage mich, warum ein Geimpfter und ein Genesener OHNE negativ Test ins Stadion darf und ein Ungeimpfter NUR mit negativ Test?
    Der Geimpfte oder Genesene kann infiziert sein und alle Ungeimpften anstecken, weil sie nicht mehr getestet werden müssen, oder?

  8. Oliver Nannen sagt:

    Herr/Frau ‚Naja‘ hat es gut beschrieben.
    Zitat:
    „Der Impfstoff wirkt trotzdem auch gegen irgendwelche Varianten. Es geht um die Vermeidung schwerer Verläufe …“

    Das letzte Argument in was sich die Politik und die verführten Gimpften flüchten.

    Und auch das stimmt eben nicht!!!

    Diese Impfung ist sinnlos und ist ein Massenversuch mit Risiko.
    Eine so eklatante Unfähigkeit der Politik ist beispiellos.
    Was hier vor sich geht wird in die Geschichte eingehen.
    Unglaublich, dass so was überhaupt möglich ist.

    • Gehschichter sagt:

      Du behauptest und behauptest. Kommen irgendwann auch mal Fakten, mit denen du deine Behauptungen belegen kannst? so dass man das nachvollziehen kann?

      Unglaublich, dass dir das nicht möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.