Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 2 neue Infektionen, Inzidenz bei 26,39, 7 Patienten im Krankenhaus, keine Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar Treiberzoll sagt:

    Puh. Oli nicht dabei.

    Oder auswärts erfasst?
    🤣

  2. Avatar 35er Indistrizenz für (H)alle! sagt:

    Leute, ihr müsst mehr testen! Dann schaffen wir das. Wir könnten auch eine 233er Industrielizenz zusammentesten! Wenn wir die Zyklenzahl bei der PCR-Aufbereitung auf so um die 138 erhöhten, dann wäre uns ein Weltrekord sicher! Das gäbe Aufmerksamkeit, Spenden, prominentes Beileid und … ähhhh … Strassensperren an allen Ortseingängen!

    Endlich positive Nachrichten! Mach mal hinne!

    • Avatar Blödsinn-Zahlen sagt:

      Du schlägst vor, die bereits positiv Getesteten erneut zu testen und das (erneut positive) Ergebnis „als neu“ in die Statistik aufzunehmen, damit Deine Blödsinn-Zahlen Wirklichkeit werden?

    • Avatar 𝕴𝖒-𝕾𝖚𝖋𝖋-𝕷𝖎𝖟𝖊𝖓𝖟 sagt:

      Nach Rücksprache mit den 𝔈𝔩𝔬𝔥𝔦𝔪 und 𝔈𝔩𝔬𝔥𝔢𝔯 lautet die verbindliche Antwort: 42. Begründung: Eine Erhöhung der Zahl der Zyklen im PCR-Prozeß auf den gewünschten Wert würde eine Speichererweiterung des Universums erfordern, die im göttlichen Investplan nicht vorgesehen ist.

      Moloch (im Auftrag des Herrn)
      Träger des Großkreuzes des Ordens der Fliege und Generalinspektor für Zauberei, schwarze Magie und Hexenwerk

  3. Avatar Rh sagt:

    Warum kleibe Impfungen?

  4. Avatar JazuImpfungHAL sagt:

    Leute, wie viele Menschen müssen sich noch anstecken?Alle oder was?! Wir müssen zurück in den Lockdown, aber nur für ungeimpfte! Die geimpften können so weiter leben wie es jetzt ist. Immerhin werden die Tests im Oktober nicht mehr kostenlos und hoffentlich lassen sich die anderen noch impfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.