Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 373 Neuinfektionen, 123 (+7) Patienten im Krankenhaus, Inzidenz sinkt auf 1024,30 (-69,96), zwei Todesfälle, 403 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Karl Toffel sagt:

    So schlimm kann es nicht mehr sein mit Corona, wenn man 100te oder sogar 1000te Menschen zum Sputnik Spring Break im Juni erwartet.

    • Lui sagt:

      Gähn….

      • Karl Toffel sagt:

        Ist doch so. Die Zahlen sind nicht mehr so interessant fürs Volk wie vor einem Jahr. Der einzige Paniktreiber ist immer noch Herr Lauterbach und Co., die schon wieder der Meinung sind, das die Menschheit im Herbst anfängt auszusterben. Wir werden uns daran gewöhnen müssen oder auch nicht mit diesem Virus zu leben. Vielleicht verschwindet er auch irgendwann wieder oder vielleicht doch nicht🤷. Es gibt schlimmere Krankheiten als diese Coronaviren. Mich interessiert das Corona -Thema schon seit letzten Sommer nicht mehr. Corona -App ja schon mal davon gehört. Falls du jetzt kritisieren willst dass ich angeblich nicht geimpft bin da muss ich dich enttäuschen.Habe mich impfen lassen bin aber der Meinung dass es jedem selbst freigestellt ist ob er sich impfen lässt oder nicht. Schön dass endlich alles gelockert wird. Kann ja nicht ewig so weitergehen.

        • Q. Ark sagt:

          „der einzige“ „und Co.“ – ja wie denn nun?
          „Mich interessiert das Corona -Thema schon seit letzten Sommer nicht mehr. Corona -App ja schon mal davon gehört.“
          Glaubst du, dass die App Viren abwehren kann?

  2. 000000 sagt:

    Und wenn kümmert die quarantäne noch wenn es eh keiner Kontrollieren tut

  3. Maske weg - mach mit sagt:

    Coronajünger, Impfidioten nicht traurig sein, das nächste Virus kommt bestimmt, ihr müsst nur durchhalten!!!!

    • Gichtfried sagt:

      Zurück an den Kochtopp habigesagt!

    • BR sagt:

      Maske weg – mach mit 9. April 2022 um 21:52 Uhr
      Jo, spätestens im Herbst treffen wir uns wieder, die Coronajünger und „Covidioten “ Wird spannend. Genießt den Sommer!!, schöpft neue Kraft, um weiterhin dem ganzen Wahnsinn gewachsen zu sein.