Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 429 Neuinfektionen, 147 (+2) Patienten im Krankenhaus, Inzidenz steigt minimal auf 2215,75, kein Todesfall und keine Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Warum ist die Inzidenz in Sachsen-Anhalt so hoch, in den westlichen Bundesländern etwas niedriger, in Frankreich gerade bei 929 und in Spanien nur bei 215? Ich entwickele mal eine These. Zum Teil sind Berge wie der Harz dran schuld, zum Teil die Spanier. Die fliegen einfach zu zu selten und zu niedrig. Sie setzen jedoch auf Chemtrails gegen Covid-19. Das ist dieses Chemiezeugs vom Himmel, was es bekanntlich nur in den feuchten Träumen der Verschwörungstheoretiker gibt. Doch nicht nur dort. Im ›Boletín Oficial del Estado viernes 17 de abril de 2020, Núm. 107‹, dem Staatsanzeiger vom Freitag, 17. April 2020, Nr. 107, teilt das Ministerium für Gesundheit mit, daß die ABC-Einheiten der Streitkräfte und die militärische Notfalleinheit ermächtigt sind, vom Gesundheitsministerium zugelassene Biozide bei Desinfektionsarbeiten zur Bewältigung der durch COVID-19 verursachten Gesundheitskrise einzusetzen (Erlass SND/351/2020 vom 16. April [BOE-A-2020-4492]):

    Zu den wirksamsten Desinfektionstechniken gehört der Einsatz von Luftfahrzeugen, da durch diese mit Hilfe von Vernebelungs-, Thermovernebelungs- und Mikrovernebelungstechniken alle Oberflächen schnell erreicht werden, wodurch die Abhängigkeit von der manuellen Anwendung vermieden wird, die langsamer ist und manchmal nicht alle Oberflächen erreicht, weil es Hindernisse gibt, die das Erreichen der Oberflächen verhindern.
    Die ABC-Abwehreinheiten der Streitkräfte und die militärische Notfalleinheit (UME) verfügen über das Personal, das Material, die Verfahren und eine ausreichende Ausbildung, um Luftdesinfektionen durchzuführen, wie sie regelmäßig durchgeführt werden, mit dem Unterschied, dass sie anstelle von Biozidprodukten andere chemische Dekontaminationsmittel verwenden.

    Boh-eh, wieder eine Verschwörungstheorie, die sich bestätigt hat. Laßt doch mal Hirn vom Himmel regnen! Vor allem überm Regierungssitz in Berlin.

  2. Steff sagt:

    Wen interessieren eigentlich Werte, die nichts aussagen, also z.B. die Inzidenz!?
    Die Inzidenz beruht auf einem Sinnlostest. Somit ist sie sinnlos.
    Sie ist ein Mittel, um Panik zu machen, obwohl nichts Gefährliches da ist.

    Seit nunmehr 2 Jahren gibt es tägliche Berichte in Presse , Rundfunk und Fernsehen, die über den Sinnlosfaktor Inzidenz und seinem zugrunde liegenden untauglichen Test berichten.
    Allein das Papier, was ohne diese Sinnlosberichte hätte eingespart werden können, würde ein stattlicher Beitrag zur Erhaltung der Umwelt sein.

    Es herrscht eine regelrechte Verschmutzung der Medien und des Äthers mit Falschmeldungen, die tagtäglich von Mainstream-Experten, also gekauften Wissenschaftlern „bestätigt“ werden.
    Das sagt viel über den Zustand der Gesellschaft aus.

    • eseppelt sagt:

      „Allein das Papier, was ohne diese Sinnlosberichte hätte eingespart werden können, würde ein stattlicher Beitrag zur Erhaltung der Umwelt sein.“

      Naja, wenn du die Seiten auch täglich ausdruckst…

      Ein Weg für den Umweltschutz könnte sein, wenn du und deine Kumpels nicht jeden Montag für zwei Stunden den Straßenbahnverkehr lahmlegen würdet…

      • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

        Die Montagsrunden, um die Angelegenheit mal kausal besser zu framen, wären überhaupt nicht nötig, wenn Klabauter-Kalle nicht im »Panikmodus« agieren würde. Der muß einfach mal aufs Volk hören und nicht auf die Pharma-Lobbyisten. Da ist nämlich ein Unterscheid zwischen Volks- und Pharmavertreter.

        Da wir schon beim Umweltschutz sind: Was ist mit FFF und Critical Mast & Co? Wenn die den Tram-Verkehr behindern, dann ist das OK? Grundsätzlich ist das doch so, wenn die Funkenkutsche steht, dann verbraucht sie viel weniger Strom als wenn sie fährt. So betrachtet sind die montäglichen Spazier-Demos ein echter Beitrag für den Klimaschutz. Das sollte mal lobend erwähnt werden.

        • Lemus Rupin sagt:

          Wenn hier einer im Panikmodus ist, dann die montäglichen Verschwörungsmärchenerzähler. Unterdessen in der Realität hat sich Lauterbach von der FDP mit ihrer Selbstverantwortungslüge weitgehend über den Tisch ziehen lassen, so dass selbst Haseloff auf die Bremse treten muss. Ihr kriegt ja vor lauter bescheuerten Feindbildern in eurer Covidiotenblase schon gar nicht mehr mit, was passiert.

      • Steff sagt:

        Du vergißt die Sitzungspapiere, Beschlussvorlagen, Ministeriumserlasse, die nach wie vor ausgedruckt werden.
        Desweiteren sollte man mal ausrechnen wieviel Quadratkilometer Papier mit Berichten über die nicht vorhanden Pandemie allein in Deutschland bedruckt wurden.

        Aber das hat eseppelt eben mal ausgeblendet. Typisch links halt.