Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 95 Neuinfektionen, Inzidenz mit 174,5 die höchste in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Quarantäne Gustl sagt:

    Die Inzidenz ist bei knapp 200, obwohl kaum noch getestet wird.

    Die Dunkelziffer ist bestimmt das 5-8fache; also um die 1000.

    Aber das stört ja niemanden mehr…

    • Tja... sagt:

      Dürfte vor allem für ungeimpfte Impfgegner interessant sein. Die wollen ja aber nichts mitkriegen….

  2. Steff sagt:

    Genau.
    Wir waren doch schon bei weit über Tausend.
    Und da wurde die Maskenpflicht eingeschränkt.

    Es ist reines dummes Theater für den unmündigen Bürger.
    LOL

  3. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    101 neue Fälle in Halle zu gestern, 580 in Sachsen-Anhalt, 48.502 in ganz Germania, 958.723 in ganz Europa, 1.695.899 weltweit! Und Halle ist Meister!
    Da hilft nur eines: Auf der Stelle Licht in die Finsternis der Stadt bringen. Und vor allem, sofort Panikknopf drücken, ganz ganz fest! Rotes Spielmobil vors Rathaus, tägliche Presskonferenz der altbewährten Troika, Stadttore schließen, totaler Vollschutz und berittene Hundestaffel mit Luftschiffen über der Stadt fliegen lassen! PAAAAANIK!

    • Trinchen sagt:

      Warum bist du eigentlich so hysterisch? Wird dir irgendwas weggenommen? Stütze ist doch höher als je zuvor. Wo klemmts bei dir noch?

      • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

        Ich warte noch auf die Nachricht vom Rikscha-Fahrdienst unserer Aktivisten als Alternative zum ÖPNV! Für den halben Preis … versteht sich.

  4. Dumm und dümmer sagt:

    Wir werden ALLE sterben. Welch ein Drama. Das hat es noch nie in der Menschheitsgeschichte gegeben, daß wir wirklich ALLE sterben werden. Vor Corona gab es Unsterblichkeit zuhauf. Jetzt plötzlich werden ALLE sterben. Irgendwann. Irgendwie.

  5. aka electric sagt:

    Kaum Tote, jetzt strengt euch mal an! Außerdem darf bis zur Tischkante gewürfelt werden …