Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): Vier Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 5,03, 40 Corona-Kontrollen ohne Verstöße – aber Probleme mit Lärm

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Sybille sagt:

    Bitte endlich wieder alles dicht machen. Kann doch so nicht weitergehen!

    • Ärmel hoch und rein die Nadel sagt:

      Erstmal wirst du schön geimpft, Freundchen!

      • Du brauchst offensichtlich mal ne Abreibung! sagt:

        Körperverletzungshandlungen beantworten wir mit Notwehrmassnahmen!

        • überallluschen sagt:

          Was soll das sein? Bedrohliche Kommentare im Internet? Aber erst wenn das kleine Aua am Arm nicht mehr ganz so doll wehtut? 🤣🤣🤣

  2. Minol sagt:

    Sachsen hat nicht einmal Masken in Supermärkten,,,was ist da in Anhalt los,,, HFC hat doch heute gewonnen,,, das verstehe ich nicht

  3. BR sagt:

    Probleme mit Lärm?? Hab‘ davon nix mitbekommen im Garten, außer die nervigen Flugzeuge