Angriff im Südpark auf Russen und Ukrainerin

47 Antworten

  1. Jim Knopf sagt:

    Ein dunkelhäutiger mit Glatze . War kein Nazi oder ?

  2. Pe sagt:

    Tja erst waren es deutsche und Syrer jetzt sind es Russen und Ukrainer .Kommt bestimmt noch schlimmer aber wie gewünscht so bekommen

    • Chlorophyll sagt:

      Aus Ihrem Kommentar und dessen Semantik ist herauszulesen, dass Sie nicht die hellste Kerze auf der Torte sind. Und so ist Ihnen verziehen, dass Sie solch unsäglichen Mist schreiben.
      Schämen dürfen Sie sich trotzdem.

    • Leser sagt:

      „…..aber wie gewünscht so bekommen“ In Deinem Oberstübchen brennen auch nicht mehr alle Birnen.

    • Lesehilfe sagt:

      Es war ein Afrikaner, der eine russisch-ukrainische Familie angegriffen hat (siehe den Text)

      • Stimmt das wirklich? sagt:

        Nein, das steht da nicht (siehe den Text).

        Da steht eindeutig dunkelhäutig. Wenn das für Dich automatisch „Afrikaner“ bedeutet, dann hast Du ein Problem. Ich kenne ein paar in der DDR Geborene, die dunkelhäutig sind. Es gibt sogar „Afrikaner“ die hellhäutig sind. Ist zwar nicht meine Musik, aber Howard Carpendale zum Beispiel ist „Afrikaner“.

    • Cybertroll sagt:

      Füll lieber Deinen Kühlschrank und Vorratskammer.
      Die Ivanesen drohen dem Baltikum!
      Das dauert nicht mehr lange bis die NATO in die Ukraine einmarschiert.
      Es braucht bloß eine Rakete auf NATO-Gebiet einzuschlagen!
      Kannst schon einmal Armbinden in Blau-Gelb besorgen.
      Nicht das mir vor die Flinte läufst!

    • Cybertroll sagt:

      Biden hat keine Eier denn sonst würde er Trump
      seine Weltraumflotte gegen die Russen einsetzen.
      Dann bekommen die Russen Laserkanonen aus
      dem All zu spüren und sind ganz fix brav und artig!
      Das ist Trump seine United States Reichsflugscheiben-Flotte!

    • Cybertroll sagt:

      Offensichtlich wird nicht über jeden Angriff auf Russen berichtet.
      Hab heute rein zufällig einen kennengelernt.
      Der bekam bereits vor 3 Wochen eine Flasche aufm Kopf.
      Ein Putinist ist er in jeden Fall nicht.
      Im Gegenteil: Weiß ebenso gut wie ich das
      80% der Russen dem Kreml applaudieren.

  3. Friedenstaube sagt:

    Das ist ja wohl das Allerletzte! Was kann die russisch-ukrainische Familie für diesen furchtbaren Krieg, nichts! Im Schnellverfahren den Täter verurteilen, der Staat muss da rechtsstaatliche Härte zeigen!

    • Unbekannter Täter sagt:

      Ja, Friedenstaube, atme mal ruhig durch die Nase. Und bleib friedlich.

      Aber noch ein Tipp: Schnellverfahren (aber auch „normale“ Verfahren) kann man nur durchführen, wenn man den „Täter“ auch hat….

    • ... sagt:

      Richtig, aber dazu müsste man den Täter erst mal haben…

  4. Obd sagt:

    Last ja die Russen und Ukrainer in Ruhe

  5. Oha sagt:

    „Friedenstaube“ und was ist wenn die deutschen sich mit den Syriern prügeln was kann der syrier dafür das da krieg ist .merkste was. nicht anders als jetzt

    • Waldohreule ohne Schlaf sagt:

      Bitte verzichten Sie auf das Verfassen von Kommentaren. Ihr Kauderwelsch ist weder grammatikalisch, noch inhaltlich verständlich.

  6. AKI ist bekannt sagt:

    Keine Menschkette, keine Politiker vor Ort, keine bundesweite Presse.
    So hält sich der Gutmensch zurück und träumt von einem braun gebrannten Nazi, evtl. auch von einem angebrannten. Aber nein, das darf nicht sein.

  7. theduke sagt:

    Leute! Ich hoffe wir sind uns einig, dass für die aktuelle Lage nicht die Mehrheit der Russen verantworlich gemacht werden dürfen. Sondern nur eine Handvoll PUTINTREUE, die keine Arsch in der Hose habe, um sich gehen ihren „Chef“ zur Wehr zu setzen. Alle anderen Russen werden ja aktuell mundtot gemacht. Wenn die anderen Russen könnten, wie sie wollten, wäre der Krieg längst vorbei und Herr Putin hinge am Galgen….

  8. karlus sagt:

    Der russische Schriftsteller Fjodor Dostojewski wurde von der Universität Milano-Bicocca in Italien auf den Index gesetzt. Diese setzte einen Lehrgang über seine Werke aus, nur um den Entscheid nach heftigen Protesten wieder rückgängig zu machen. Dostojewski starb 1881. Die Chancen stehen also ziemlich gut, dass er nicht in den aktuellen Ukraine-Konflikt verwickelt ist.

    • Roschi sagt:

      Index – bist du dir sicher? Index. Hm.

    • karte leser sagt:

      So sind sehalt, die Italis. Die faschistischen Siegerdenkmale in Bozen stören sie nicht, aber ein seit Jahrhunderten toter Russe, welcher Weltliteratur zeichnete. Wan kommen wieder die Bücherverbrennungen?
      Erstaml reisst man sich deb Besitz anderer unter den Nagel,.
      Heute Villen und Jachten von Russen, damals (1918) Südtirol und die Adriaküste mit Triest von kuk Östereich/Ungarn.

  9. karlus sagt:

    Es ist auch unwahrscheinlich, dass Katzen oder Hunde aus Russland für die Situation in der Ukraine verantwortlich sind – obwohl, hey, man kann nie wissen, oder? Man kann sich nie sicher sein! Die Tatsache, dass die internationale Dachorganisation der Verbände der Katzenzüchter russische Stubentiger von Wettbewerben ausschloss und die diesjährige Hundeausstellung Crufts, die weltweit größte jährliche Veranstaltung dieser Art, angeblich die Teilnahme russischer Hündchen verbietet, ist völlig vernünftig und logisch, nicht wahr? Was kommt als Nächstes? Ein Flugverbot für russische Zugvögel?

    • 10010110 sagt:

      Man versucht mit diesen scheinbar willkürlichen Maßnahmen vermutlich die russische Bevölkerung gegen ihre Staatsführung aufzuwiegeln, damit sie diese drängt, den Krieg zu beenden.

      • 10hoch27= nur noch asche sagt:

        Das haben die deutschen und briten mit den gegenseitigen terrorbombardements gegen die bevölkerung auch versucht.
        Ergebnis?- null, eher eine trotzreaktion- nun erst rech 🙁

  10. Verweigerer sagt:

    Die Propagandasaat geht schon auf!

  11. Knuddel sagt:

    Warum sind sämtliche Kommentarfunktionen bei den öffentlich-rechtlichen abgeschaltet?

    • Beobachter sagt:

      Sind sie nicht. Bitte nicht lügen!

    • 10010110 sagt:

      Weil die kein Personal haben, das sich den ganzen Taf mit Idioten beschäftigen kann, die ihren Schwurbelmüll ins Internet absondern? Da herrscht ein bisschen mehr Betrieb als bei dubisthalle.de, da kann nicht jeder Kommentar erst geprüft und freigeschaltet werden, dann spart man sich den ganzen Ärger lieber und deaktiviert die Kommentarfunktion gleich.

      • Den verkneif ich mir Nulli denn ich habe kein Abo sagt:

        OMG hoffentlich merkst du gerade was du Enrico hier Tag für Tag antust.

        SEIT ÜBER 6 JAHREN. TÄGLICH….

        Hast du ein Kommentar Abo bei dubisthalle.de?
        10 Kommentare täglich für nur 79.90€ pro Monat.

        AGB.:

        Kommentare sind auf 200 Zeichen begrenzt pro Kommentar.

        Kommentare müssen immer unter dem selben Nicknamen verfasst werden.

        Kommentare können durch die Redaktion abgelehnt und nicht veröffentlicht werden.

        Kommentare müssen zum Thema passen und einen Mehrwert für die Allgemeinheit und die User von dubisthalle.de bieten.

        Kommentare müssen der Wahrheit entsprechen.

        Upsi also die letzten beide Punkte schaffst nicht einmal du einzuhalten, schade wird doch nichts mit dem Abo.

        Aber bestimmt sehr schmeichelhaft den öffentlich rechtlichen im Gegensatz zu dubisthalle.de Personalmangel zu unterstellen 🙂

  12. Hans-Karl sagt:

    Unsere politisch Verantwortlichen hetzen doch die Bevölkerung gerade zu auf, gegen jeden Russen vorzugehen, auch wenn er nichts für den Krieg kann. Z. B. Kündigung des russischen Dirigenten in München, Ausschluß von russischen Sportlern von Wettkämpfen, Einstellung der Zusammenarbeit im Wissenschaftsbereich. Muss man sich doch nicht wundern, wenn das bei einigen fruchtet. Das ist so gewollt.

  13. huch sagt:

    Guten Abend meine Damen und Herren, hier ist die Tagesschau, und wir wollen das Sie uns Folgendes gleuben…

  14. Knuddel sagt:

    Wurde wieder aktiviert, nachdem ich interveniert hatte. Frage hat sich somit erledigt.

  15. BR sagt:

    Wie konnte der dunkelhäutige Glatzkopf den gebürtigen Russen erkennen??? 🤔🤔🤔🤔

  16. aka electric sagt:

    Die haben gemerkt, dass keiner mehr gucken kommt.

  17. Knuddel sagt:

    So kann Frieden gehen, und so war es auch früher bevor US-Interessen diktiert haben… schade und traurig. Russland ist Europa und Kultur ist Kultur.

  18. Rene Meinhardt sagt:

    Willkürliche Ausgrenzung von Menschen wegen ihrer (zufälligen) Zugehörigkeit zu einer Gruppe und das Eindreschen auf sie hat ja in Deutschland eine lange Tradition, die mit der Spaltung unserer Gesellschaft in den letzten Jahren wiederbelebt wurde.

  19. Wann sagt:

    Es wurde Zeit dass Menschen sich umbringen. Wer morden will reist einfach dorthin und keiner tut was dagegen. Seid ihr alle noch bei Trost? Und was tun die pop Größen und Politiker? Nichts einfach nichts. Einer will gar für den Frieden frieren, ist das nicht lustig?

  20. Bürger sagt:

    Die anscheinenden „gleichgeschalteten“ haben es geschaftt. Wie in einem Spruch aus finsterster Vergangenheit heist es jetzt anscheinend „Der russe ist an Allem schuld“. Im eigenem Land verfolgt, weil man gegen die regierung ist, hier angegriffen weil man dem Land den Rücken gekehrt hat.
    Auch eine Art von „Volksverhetzung“.