Anpacken – Eintüten / Nächste Müllsamel-Aktion am Montag am Treff in Halle-Neustadt

Das könnte dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Lotti sagt:

    Tolle Idee. Müll sammeln,nur lohnt sich das?gerade am Treff,die dort wohnenden Ausländer werfen alles auf die strasse.überall stehen dort die Einkaufswagen herum,zu faul die an ihren Bestimmungsort zu bringen.

  2. Doris sagt:

    Warum werden nicht unsere Neubürger dazu mit Verpfichtet bei den exorbitant hohen Sozialleistungen die sie bekommen können die auch was tun die Mitarbeiter der Stadtwirtschaft sind ja leider zu Stinkend Faul dafür . Die sind ja selbst zum Schneeräumen zu faul siehe Januar/ Februar 2021 da sind die lieber zu hause geblieben. Hauptsache exorbitant hohe Gehälter kassieren!!!

  3. Erna sagt:

    Ich persönlich werfe nichts auf die Straße. Für andere den Müll aufheben, egal wo sie herkommen, kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Runter fallen kann jedem mal etwas, aber da hebt man es wieder auf.
    Hut ab vor den Leuten, die aufsammeln.