Rechtsextremist Sven Liebich & Co auf Tour: Attacke gegen Impfstand beim Burgfest in Querfurt – „wollen Menschen totspritzen“

Das könnte dich auch interessieren …

154 Antworten

  1. Relax sagt:

    Eigentlich ein freies Land und ich selbst kann doch entscheiden, ob ich mich impfen lasse oder nicht. Eigentlich… die SA hatte ähnliche Truppen.

    • Freiluftirrenhaus sagt:

      Sind Impfungen nur noch mit V-Mann zulässig ?
      Die Coronaviren sind nämlich sehr sehr gefährlich – da ist eine Vertauensperson wichtiger als der Doktor !

      • Cybertroll sagt:

        Wollt unbedingt etwas über Sven hören?
        ER hat völlig recht! Die Rentenkassen sind geleert,
        Babyboomer stehen kurz vor dem Renteneintritt,
        immer mehr Flüchtlinge strömen nach Europa und
        in ganz Europa herrscht gähnende Leere in den Kassen.
        Dann muss man wohl oder übel einige Spritzen verteilen!
        Die ältere Generation natürlich als erstes.
        Somit gibt’s schon mal einige Renten weniger.
        Als nächstes kommen die Babyboomer selbst dran.
        Erneut zahlreiche Renten eingespart!
        Damit ist das Problem jedoch nicht gelöst denn
        die Flüchtlinge stehen vor Europas „Grenzen“.
        Also wird weiter gespritzt, doppelt, dreifach, vierfach
        Das geht so lange bis das Geld wieder für alle reicht!
        Der Witz dabei ist jedoch: Die Spritzen sind gegen
        den Virus völlig wirkungslos denn statt dessen befördern
        sie einen nach dem anderen von der Bildfläche!

        • Cybertrolls Großmachtsphantasien sagt:

          Dr. Cybertroll hat soeben seine Jahrhunderte währende Forschung und seine Ergebnisse dargestellt. Die Impfung (gegen COVID-19) ist wirkungslos, hat er festgestellt, jedenfalls gegen den Virus. Aber die Impfung erfolgt, um die Anzahl heutiger und künftiger Rentner zu verringern.

          Ach Trump – Fan – Boy, leider gibt es gegen Dummheit keine Impfung. Oder etwa doch?

          Lass uns mal an Deinen Ergebnissen teil haben (vergiss aber nicht zu erwähnen, dass auch Russland einen Impfstoff entwickelt hat). Auf dieses Ergebnis bin ich gespannt. Ich hole schon mal Popcorn. 😂😂😂

          • Cybertroll sagt:

            So fix kannst das Popcorn nicht futtern:
            Im Grunde ganz einfach erklärt:
            Das Finanzsystem ist insbesondere in den
            Vereinigten Staaten derbe angeschlagen.
            Das reicht völlig aus um globale Inflationen,
            wie einst schon mal geschehen, zu verursachen.
            Die Kassen sind nun einmal auch in Russland leer.
            Das ist überall das gleiche Problem.
            Ebenso wie die Flüchtlingsströme.
            Gehe doch mit gutem Beispiel voran
            und lass dir eine Spritze verpassen.
            Die Bevölkerung wird es danken.
            Einen Volksdeppen weniger…

          • Cybertrolls Großmachtsphantasien sagt:

            Was, das war Deine Erklärung? Das Finanzsystem ist „derbe“ angeschlagen? Und, ich zitiere:. „Das ist überall das gleiche Problem. Ebenso wie die Flüchtlingsströme.“

            Deswegen hat Trump angewiesen, dass für Europa ein Impfstoff bereitgestellt wird, der die Anzahl der Rentner dezimiert? 🤣🤣🤣

            Trump (selbst Rentner, sowohl vom Alter als auch tatsächlich), will die Zahl der Rentner verringern? 🤣🤣🤣 Und, Mega – Fan – Boy, dann hat er sich deswegen selbst impfen lassen? Also, hat der Dich, seinen Mega Fan, angelogen?

            Und welche Rolle spielt dann Putin? Zieht der auch mit den „lediglich die gesund Gesinnten“ nach Sankt Petersburg? Fühlst Du Dich eigentlich „gesund Gesinnt“? Und was soll das überhaupt sein? (Bitte keine Erklärung, dass Putin tatsächlich aus Sankt Petersburg kommt, das weiß ich). Und warum hat Putin dann im „Süden“ einen Palast? Wieviel Menschen ziehen denn von Moskau nach Sankt Petersburg, wenn es nicht 13 Millionen sind?
            10 Millionen? 5 Millionen?
            1 Million?
            10.000 Menschen?
            10 Menschen?
            Oder nur Cybertroll (mit Putin und Trump)?
            Und wie wird kontrolliert, wer nach Sankt Petersburg zieht? Damit es wirklich nur die „gesund Gesinnten“ sind? Kommt das in den Nachrichten? Wo wollen die dort wohnen, wenn es Millionen sind?

            Ach Cybertroll, Du reimst Dir einen Käse zusammen. 😆😆😆

        • Pippi L. sagt:

          @Cybertroll

          Klar… alle Geimpften sterben gerade wie die Fliegen… Es gibt vor allem keine Ü60 mehr… Mist, ich merke auch schon was… Ach nein, alles nur Einbildung…

          • Cybertroll sagt:

            Es sollte sich jeder mit dem befassen was er am besten kann: Die Linken kümmern sich um Bäumchen und Pflanzen und die Rechten kümmern sich um Geschichte und Politik. 😉

        • Go under your bridge troll sagt:

          Rule 14: Do not argue with trolls — it means they win.

    • Cybertroll sagt:

      Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
      Die Antifa hatte damals wie heute ebenso ähnliche Truppen
      Deshalb braucht gar nicht einen auf Engelchen zu machen…

    • Cybertroll sagt:

      Hast es wohl bis heute nicht verkraftet
      das mein Opa deinen verhauen hatte.
      Ja. Ist schon schrecklich wenn 90% der
      Deutschen den Braunhemden applaudieren!
      Da kann man sich als Rotgardist nur in die Hosen machen…

      • Cybertrolls Großmachtsphantasien sagt:

        90%?🤣🤣🤣

        Du hast bestimmt die Wahlergebnisse parat, wo auch nur annähernd diese Prozente erreicht werden. Als Tipp: selbst 1933 war es das nicht! 🤣

        Bist Du eigentlich schon in ärztlicher Behandlung oder bleibt das jetzt so?

        Wer sich Cybertrolls Großmachtsphantasien mal reinziehen will (ich liebe seine Trump – Fanboy – Ergüsse, so herzlich habe ich lange nicht mehr gelacht):
        https://dubisthalle.de/drogendepot-hinter-dem-alten-maritim-entdeckt#comment-295500

        Cybertroll, immer weiter so, ich brauche keine Comedy mehr! 😆😆😆

        • Cybertroll sagt:

          Da musst mal die guten alten Videos anschauen.
          Wer spricht denn von Wahlergebnissen?
          Hab ich kein Wort von erwähnt.
          Was willst mit Wahlergebnisse wenn ganze Städte
          dem Herrn aus Österreich applaudieren ??
          Drauf gepfiffen auf die Wahlergebnisse!
          Wenn alt und jung, Mann und Frau, Mädchen und Junge,
          zu zig Millionen auf die Straßen gehen und applaudieren
          dann braucht kein Mensch noch irgendwelche Wahlen!

          • Cybertrolls Großmachtsphantasien sagt:

            Die „guten alten Videos“ von 33-45? Mit Millionen Toten als Ergebnis? Nein danke.

            Ich habe nicht gesagt, dass Du von Wahlergebnissen gesprochen hast. Du behauptest, 90 % jubeln „den Braunhemden“ zu. Das meinst Du, zwischen 33 und 45? Und Du bezeichnest mich als „ewig gestrigen“? 🤣🤣🤣

            Ich glaube, wir haben 2021. Oder habe ich etwas verpasst?

            Glücklicherweise ist der „braune Spuk“ vorbei. Nur Verirrte und Verwirrte hängen dem noch nach (Du darfst Dir aussuchen, zu welcher Gruppe Du gehörst), willst aber gleichzeitig Trump, Nazis und den „Nordrussen“ und „Nordländern“ huldigen und diese vereinigen (inklusive Ukraine). Und die Moskauer (übrigens knapp 13 Millionen allein direkt in der Stadt) ziehen alle nach Sankt Petersburg… 🤣🤣🤣

            Mehr Realitätsverlust geht nicht.

            Ich habe es schon mal an anderer Stelle geschrieben: Fahr bitte nach Russland und erzähle dort, dass Du als Nazi (so bezeichnest Du Dich selbst) die „Nordländer“ gemeinsam mit Trump zusammen bringen willst. Ich hoffe, Du hast einen guten Zahnarzt.

            Und ja: Bitte weiter Deine Comedy, ich lache immer gerne über Deine Großmachtsphantasien 🤣🤣🤣

          • Cybertroll sagt:

            @Lili Marleen Geh zu deinen Amerikanern.
            Du verräterisches Nazi-Weib!
            Von euch Verrätern will niemand etwas hören, sehen, lesen!
            Von eurem Fettsack Churchill und Bomber Harris auch nicht!
            Hier ist kein Platz für Deutschen-Killer!

          • Cybertroll sagt:

            Wie ich es doch liebe wenn Antideutsche Deutschen die deutsche Geschichte erklären wollen. haha Ausgerechnet IHR antideutschen Vollpfosten und Taugenichtse seid die selbsternannten Professoren der deutschen Geschichte! Gehören alle ausgerottet. haha „58 Kriegserklärungen gegen alleinschuldiges Deutschland“ Hier hast mal ein wenig deutsche Geschichte! https://www.youtube.com/watch?v=A2WdggrYU5g

          • Cybertrolls Großmachtsphantasien sagt:

            Jetzt müssen wir wohl dem Cyber – Troll auch noch zeigen, wie man wo richtig kommentiert.

            Bei Marleen hat es schon mal nicht geklappt. Dafür ist Marleen jetzt ein Nazi (?) UND es ist ihr Churchill und ihr Harris?

            Man merkt seine geistige Überlastung schon häufiger, aber ich glaube, heute ist es endgültig zu viel für ihn. Mega Trump Fan Boy 🤣🤣🤣

          • Cybertrolls Großmachtsphantasien sagt:

            Hey, Cybertroll, kann es sein, dass Trump seinen Mega – Fan – Boy (Dich) angelogen hat???

            Lies mal: https://www.fr.de/politik/donald-trump-corona-impfung-impfen-ausgebuht-covid-alabama-rede-usa-coronavirus-90935461.html

            Der Entwicklung des Impfstoffes begann übrigens während der Amtszeit Deines amerikanischen Idols. Und noch etwas, aber das ist momentan eine nicht bestätigte Information, aber eine Aufgabe für Dich zur Nacht: https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/trump-und-melania-liessen-sich-heimlich-gegen-corona-impfen-17223177.html

            Also entweder hat Trump die Firmen (Pfizer, Johnson, Moderna, alles amerikanische Firmen) angewiesen, nach Europa anderen Impfstoff zu liefern (den, der die Anzahl der Rentner mindert, wie Du behauptet hattest) oder er hat DICH belogen!

            Ich wünsche Dir einen guten Schlaf, Trump – Mega – Fan – Boy. 🤣🤣🤣

        • Cybertroll sagt:

          Du solltest Dich mal fragen wie die SED stets 80 bis 90% abräumen konnte. Auf diese Lukashenka-Ergebnisse hätte ich gerne eine Antwort! Willst ernsthaft erzählen daß die Volksgenossen in der ehemaligen DDR dieses Unrechtsregime dermaßen geliebt hatten daß sie vor Freude der SED über 90% zu den Wahlen spendiert hatten? IHR Roten kommt ausschließlich durch Lug und Trug an die Macht aber damals ist es so gewollt gewesen und die Wahlergebnisse wurden nicht gefälscht. Im Gegenteil: von Hindenburg hatte alles erdenklich mögliche getan um eine Machtübernahme des Österreichers zu verhindern aber die Finanzkrise in den USA spielte letztlich eine entscheidende Rolle: Es gab kein Geld mehr für Europa und den deutschen Volkswillen konnte von Hindenburg nicht stoppen. Die Massen stürmten regelrecht die Straßen und überall paradierte plötzlich das deutsche Volk!

          • Lilli Marleen sagt:

            Und dasselbe war einem angehendem Terror- und Mordregime nicht möglich meinst du? – Das ist Geschichtsklitterung. Geschichtsrevisionismus und du begibst dich auf den Pfad des Opferkults! Verstehe gar nicht wie man auf das Thema kommt, wenn das Thema ein einschlägig vorbestrafter Nazi ist! Schuster bleib bei deinen Leisten und zünde keine Nebelkerzen! Ablenkungsmanöver ziehen nicht! Es geht um den braunen Brüllaffen. Diesen Mini-Makaken! Nichts anderes hat hier im Kommentarbereich zu suchen. Solltest du einen Artikel finden, viel Spaß beim suchen, der jemanden zum Thema macht, der dem anderen Lager angehören sollte und dieser Jemand hat dieselbe „Prominenz“ wie der Minderwertigkeitensvenni und ähnlich viel auf dem „Kärbholz“, dann kannst du in diesem Artikel deine Bedenken anbringen. einzig, es interessiert dort auch keinen! Das deutsche Volk? Was ist denn das deutsche Volk? Bevor man so dämliche Phrase drescht sollte man sich mal mit der Geschichte befassen und vorher überlegen wie man was betitelt! Das deutsche Volk, guck die das deutsche Volk doch an. Überall stehen sie rum und saufen und grölen und benehmen sich wie die Axt im Walde. Da wo sie herkommen. Das deutsche Volk! Ein Konglomerat, durchmischt von Anbeginn. Meinst du das heilige deutsche Reich, römischer Nation?! Geschichte täte dir gut. Aber wenn dann die komplette und keine verdrehte!

        • Cybertroll sagt:

          Klar ziehen diue nach St. Petersburg um aber keine
          13 Millionen sondern lediglich die gesund Gesinnten!
          Von den 13 Millionen kannst so oder so einige abziehen.
          Die Muslime tanzen dort ihren Taliban-Rap!
          Ja. Die Videos von deinem Stalin schauen
          nicht viel anders aus aber unterscheiden sich
          natürlich in gewissen Aspekten denn bei
          Stalin wurden zig Millionen bereits bei
          der Machtübernahme und anschließend
          BEVOR der Ostfeldzug begann noch
          einmal zig Millionen Sowjets getötet.
          Daher stammt auch euer Suizidwahn!
          Stets die eigenen Landsleute beerdigen!

          • Cybertrolls Großmachtsphantasien sagt:

            Es ist nicht „mein Stalin“ und ich weiß nicht, wieso Du mir diesen Verbrecher unterjubeln willst.

            Über Stalin (und Deinen anderen Verbrecher, Hitler, den Du ja verehrst) kann ich nicht lachen.

            Lachen kann ich aber herzhaft über Deine Umzugsphantasien. Die „weißen“ Moskauer ziehen nach Sankt Petersburg 🤣🤣🤣 Köstlich!!!

            „Trump – Fan-Boy“ Cybertroll obendrein. Damit kommst Du in Russland ganz groß raus 🤣🤣🤣

            Wer sich diesen Unsinn mal reinziehen möchte, was Cybertroll (viel Troll, wenig Cyber) so ablässt, dem empfehle ich mal seinen Trump – Fan – Boy – Post: https://dubisthalle.de/drogendepot-hinter-dem-alten-maritim-entdeckt#comment-295745

            🤣🤣🤣🤣 Mega Fan Boy, Cybertroll weiß nur noch nicht, ob er mehr Mega oder mehr Boy ist 🤣🤣🤣

        • Cybertroll sagt:

          Mach mal schön weiter Werbung.
          Dann weiß bald ganz Halle daß ich
          Recht habe und du ein Depp bist.

    • HALLEnser sagt:

      SA? Sie meinen einfach mal Menschen ermorden?

    • Cybertroll sagt:

      Todesdrama nach Impfung: Deutscher (19) spuckt Blut, stirbt am Malle-Strand https://www.wochenblick.at/todesdrama-nach-impfung-deutscher-19-spuckt-blut-stirbt-am-malle-strand/

      • Julian sagt:

        Glaub ich erst, wenn es in der BILD steht.

        • Cybertroll sagt:

          Das ist die BILD in Österreich
          Ist genau so aufgemacht wie BILD und
          Express (Ruhrgebiet BILD Zeitung)

          • Achso sagt:

            Die „BILD in Österreich“ heißt Krone (verkaufte Auflage 639.330). Der Wochenblick ist ein neurechtes regionales Wochenblatt, das gerade einmal fünf Jahre alt ist und keine Angaben zur aktuellen Auflage macht. Also genau auf deiner Linie, aber ganz und gar nicht die BILD in Österreich.

      • Cybertrolls Großmachtphantasien sagt:

        Zulassung in dutzenden Ländern?

        Millionenfache Impfungen weltweit?

        Wissenschaftliche Erkenntnisse?

        Alles Quatsch! Eine Boulevard – Zeitung aus Österreich hat das ‚Non plus ultra‘ an „Wahrheit“ gefunden!

        Alles ist geklärt, der Cybertroll hat die Wahrheit entdeckt! (sorry, „Wochenblick“ und Cybertroll. Sorry) 🤣

        PS: Sag mal, Trolli, (ich muss bei der Werbung immer an Dich denken und herzhaft lachen 🤣), schreibst Du schon von Sankt Petersburg aus oder bist Du noch hier? Millionen Moskauer sind doch schon unterwegs, ich habe doch sowas neulich von Dir gelesen, richtig? 🤣🤣🤣

        https://dubisthalle.de/drogendepot-hinter-dem-alten-maritim-entdeckt#comment-295579

    • Cybertroll sagt:

      Ein freies Land für Selbstmörder und
      diejenigen die zum Selbstmord aufrufen!

    • Schmidt sagt:

      Noch! … oder Zum Glück konntest du bisher noch selbst entscheiden. Darüber wurde jedoch schon im Bundestag abgestimmt. Wir standen kurz davor, genau diese Wahlmöglichkeit zu verlieren! Wie sagte unser Zäpfelkern so schon in einem Interview: „ wenn es erst mal die Impfpflicht gibt, dann werden sich die Menschen ohnehin freiwillig impfen lassen.“ Das ist an Realitätsverlust schon nicht mehr zu überbieten.

  2. Ist mir wurschd sagt:

    Kann man diese Wichser nicht wegsperren endlich? Kann doch nicht so schwer sein. Gerade diesen Sven Liebich.

  3. Franz2 sagt:

    Reicht es jetzt endlich mal, den Mini-Goebbels zu verknacken ? Dem Mitarbeiter alles Gute – ich hoffe, er hat sich nicht mit Hepatitis oder ner Geschlechtskrankheit angesteckt. Ein Lacher, dass 4 geistig Zurückgebliebene überall Menschen terrorisieren können und man sich nicht wehren darf, weil die Polizei deren „Anzeigen“ aufnimmt.

    • Reisespezialist sagt:

      Na immerhin sind die Hallenser ihn jetzt los und er treibt sein Narrenspiel woanders weiter. Er darf ruhig noch weiter (süd-)westlich von Halle sich entfernen. Manche Probleme lösen sich von allein. Gute Reise kleiner Zwerg👐🏻👐🏻und komm bloß nicht wieder.

  4. Nt sagt:

    Ne die dürfen das, ist doch Demokratie begreift ihr das nicht. Und die Polizei gibt denen noch Schutz

  5. Leser sagt:

    Wie lange lässt man diesen Nazi-Sveni und seine Schlägertrupps noch gewähren? Wehe es filmt ihn jemand, dann aber ……..
    Sperrt diese Idioten endlich weg!

    • Franz2 sagt:

      Allein schon unerlaubtes Filmen zusätzlich zu der Körperverletzung … jetzt müssten doch mal 2 Jahre Knast bei rumkommen oder ist unsere Justiz schon durchsetzt von dem Gesocks ?

      • einhaneuer sagt:

        Natürlich ist der Staat durchsetzt von Rechten Gesocks.
        Aber da der Staat bekanntlich auf dem Rechten Auge blind ist…

        Das Beweist z.B. schon die Richterin Kathleen Aschmann die vor Monaten ein paar Glatzen von denn Identitären Freigesprochen hat.
        Würde mich nicht Wundern wenn die auch Nazi-Sveni wegen diesen Angriffs freigesprochen hat.

        Wo bleiben die von der Antifa wenn man die mal braucht….

        • @kleiner Heuchler sagt:

          „Wo bleiben die von der Antifa wenn man die mal braucht….“

          Du befürwortest Selbstjustiz? Bist ja ein echter Vorzeigebürger!

    • Opa sagt:

      @leser, du hast recht, weg mit dem Muell.

  6. Rüdiger sagt:

    Eigentlich gibt es nur Weihnachten und Ostern Hohlkörper ,aber den Liebich gibt es das ganze Jahr .Weg damit !!

  7. Sven Hassich sagt:

    Wie jetzt? Svenni traut sich ohne Polizei-Schutz vor die Tür? Das erlebt man ja auch nicht so häufig.

    Warum denn zur Zeit nicht auf dem Markt? Zu klein für die paar Fahrgeschäfte?

    • Franz2 sagt:

      Für die Fahrgeschäfte hat er eigentlich die richtige Größe, nur ist das den Familien dort nicht zuzumuten, diese Kakerlake zu ertragen.

  8. Klaus dieter sagt:

    Der Hohlkörper lieblich ist nicht mal ne Deutscher sondern halber Pole 🙂 einfach lächerlich die Witzfigur in manchen kKreisen ist ein Kopfgeld ausgesetzt auf den Hohlkörper

  9. Maik sagt:

    Läuft beim Naziverbrecher Liebich: jetzt muss er schon gegen mobile Impfstände in Querfurt handgreiflich werden, damit er überhaupt noch wahrgenommen wird. Und trotzdem lassen sich die Menschen impfen. Irgendwie könnte man ihn ja bewundern: keine Bildung, kein Job, ein Vorstrafenregister der länger ist als der von jedem kriminellen Flüchtling und trotzdem gibt die kleine Faschistenwurst nicht auf. Das nenne ich Motivation.

  10. Andi sagt:

    „Liebich-Junta“? Ernsthaft?

  11. LinkeLeipzig sagt:

    Was hat man sich dabei gedacht , wer sich nicht durch eine Bratwurst zum Impfen locken lässt soll wohl nun durch Liebig-Entertainment aus der Reserve gelockt werden ? Liebig als Clowndoctor . Hat da ein Dienst einen sehr sehr schwarzen ( Entschuldigung sehr dunkelfarbigen ) -Humor ?

    • Lern Interpunktion, Junge sagt:

      „Farbig“ wäre hier der rassistischere Begriff.

      • Lilli Marleen sagt:

        Hinter dem Wort „Farbig“, so wie du es schreibst, gehört ein Komma! Gehört meines Wissens nach auch zur Interpunktion. facepalm

        • Hol mal Grundschule nach, Junge sagt:

          Nein, da gehört kein Komma hin. Dafür muss bei dir vor das Wort „Wort“ dank Akkusativ ein „das“ statt „dem“.

          Deine Klappe ist groß, wie dein Wissen gering ist.

          • A. Nus sagt:

            Nicht zwingend! Man könnte auch am Ende „gesetzt“ oder „geschrieben“ anfügen. Dann stimmt der Fall. Sicher hat der schreiber das nur vergessen!
            “ … gehört ein Komma gesetzt!“ war wohl gemeint!

            Bist ein kleines Grammatik-A-Nüsschen, was?

          • Wo kommst Du den her sagt:

            Und sehr wohl gehört da ein Komma hin! Es ging um Interpunktion. Frag die Pfefferkörner.

            Wie kann man nur so wenig Ahnung haben und dann noch glauben im Recht zu sein! Wieso sollte denn dort kein Komma stehen?

            Ja, der Artikel des Wortes Wort ist das! Dies stimmt. Jenes ist aber irrelevant. Dumm, wenn man andere korrigieren will, aber im Glashaus (wie ein Affe im Zoo) sitzt und mit Felsbrocken beschmissen wird!

            Aber! Anstatt hinter dem, hätte ich auch hinter diesem schreiben können. Und dem ist eine verkürzte Form dessen!

            Ergo: „Hinter diesem Wort „Farbig“, so wie du es schreibst, gehört ein Komma!“ Diesem oder dem bezieht sich auf den weiteren Satzverlauf!

            Der Ball ist eich und wimmelt vor Luft! Ein Portemonnaie ist eine Geldbörse. Ein Tornister ein Rucksack. In einem Brotsack sind auch mal Kartoffeln drinnen. Du hast beides.

            Ich habe dir Aufgaben gegeben!

          • Hakle dich mal, Junge sagt:

            Doch, auch mit setzen und schreiben zwingend Akkusativ. Das liegt am Gebrauch der Präposition „hinter“. (Deutsch 3. Klasse)

            Auch wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist: Integrier dich!

          • Aus Deutschland bitte sehr sagt:

            Artikel werden entsprechend dem Kasus des zugehörigen Substantivs dekliniert. (Deutsch 2. Klasse)

            Diesem ist auch keine verkürzte Form von dessen. Was erzählst du nur für Müll?

            Du weißt ja gar nichts! Aber dein Ball, der ist „eich“ – kein Zweifel. Matschig möchte man schon meinen. 😂

          • Die Felle schwimmen ihm davon sagt:

            Das kleine Kind stampft auf den Boden und möchte aus dem Bälleparadies abgeholt werden! Och ist ja putzig!

            Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kresse halten. Die Frage allein nur nach dem Fall an der Stell, ohne Berücksichtigung des Nebensatzes, zeigt deinen geistigen Horizont Geronimo!

            Meines ist richtig und das reicht mir! 😉

            Heulsuse…………….,- spielt wieder keine mit dir? Kein Wunder, du stinkst!

            Jetzt geh schnell zum Tresen und kipp noch eins. Das kannste am besten!

          • General Anzeiger sagt:

            Grammatik: räumlich
            Gegenwort zu vor¹
            a)
            bezeichnet ein Lageverhältnis auf der Rückseite von, auf der dem Beobachter abgewandten Seite von
            Grammatik: mit Dativ
            Beispiele:
            die Garage liegt hinter dem Haus (das Haus, aber hinter dem Haus)
            das Haus liegt hinter der Garage
            die Berge liegen hinter dem Fluss

            So Junge und nu komm klar!

            Ein einziger Buchstabendreher kann ein komplettes Wort urinieren!

          • warum so eingepisst? sagt:

            Hinter wen oder was kommt ein Komma?

            Hinter das Wort – Akkusativ

          • Peter Pan sagt:

            Zitat: „Artikel werden entsprechend dem Kasus des zugehörigen Substantivs dekliniert. (Deutsch 2. Klasse)

            Diesem ist auch keine verkürzte Form von dessen. Was erzählst du nur für Müll?

            Du weißt ja gar nichts! Aber dein Ball, der ist „eich“ – kein Zweifel. Matschig möchte man schon meinen. 😂“

            Geschrieben worden ist aber und ich zitiere: „Aber! Anstatt hinter dem, hätte ich auch hinter diesem schreiben können. Und dem ist eine verkürzte Form dessen!“

            Dessen bezieht sich hier auf diesem. Dem ist eine verkürzte Form dessen (diesem) und mit dessen ist dem gemeint, weil sich dessen auf dem bezieht. Somit ist dem die verkürzte Form von diesem!

            Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich wusste dass die diese Aufgaben zu schwer sind in deinem erbärmlichen Zustand du gemeiner Hallenser!

            Keine Ahnung von gar nichts aber wie immer den dicken Maxen markieren. Es ist und bleibt wie es war, in Halle, in Halle, da werden die Dummen nicht alle!

          • Hallenser pickt Gretchen Modermöse"e" sagt:

            Der deutsche Wortschatz von 1600 bis heute!

            https://www.dwds.de/wb/hinter

            Eindeutiger geht es nicht! Wenn es im deutschen 4 Fälle gibt, warum sollte dann nur einer davon Anwendung finden?

            Ergibt keinen Sinn! Und deswegen rate ich nachzulesen. Der Dativ ist das Zauberwort. Der Akkusativ hat heute seine Akkus leer und spiel keine Rolle mehr! der hat ausgedient. So wie alle dummen Hallenser!

          • Pontius Pilatus sagt:

            Hinter welchem Wort gehört ein Komma?

            Hinter dem Wort „Farbig“!
            Grammatik: mit Dativ
            Beispiele:
            die Garage liegt hinter dem Haus
            das Haus liegt hinter der Garage
            die Berge liegen hinter dem Fluss
            der Weg führt hinter den Gärten der Stadt entlang
            er saß im Theater hinter einem Kollegen
            als ich ins Zimmer trat, erhob er sich hinter seinem Schreibtisch
            hinter dem Vorhang
            hinter dem Ladentisch stehen
            umgangssprachlich hinterm Ladentisch stehen
            die Soldaten warteten hinter einer Deckung
            der Fahrer sitzt schon 5 Stunden hinter dem (= am) Lenkrad
            den Bruch bis auf zwei Stellen hinter dem (= rechts vom) Komma ausrechnen
            hinter diesem Satz (= am Ende dieses Satzes) muss ein Ausrufezeichen stehen
            die Bücher hinter Glas aufbewahren
            etw. hinter vorgehaltener Hand sagen
            hinter Büchern sitzen
            sich hinter Büchern vergraben
            die Sportler der verschiedenen Nationen marschierten hinter den Fahnen ihrer Länder ins Stadion
            sie gingen auf dem schmalen Weg einer hinter dem anderen
            die Trauernden schritten hinter dem Sarg
            sich hinter einem Baum verstecken
            die Sonne verbirgt sich hinter den Wolken
            das Auto wirbelte hinter sich eine Staubwolke auf
            er hat beim Rennen alle anderen Fahrer hinter sich gelassen
            die Tür hinter sich schließen
            hinter jmdm. herfahren, hergehen, herrufen
            hinter jmdm. einen Stein herwerfen
            hinter jmdm. her lachen
            sie blickte verwundert hinter ihm drein
            er trat hinter dem Pfeiler hervor
            wir haben noch nicht die Hälfte des Weges hinter uns (= zurückgelegt)

          • kleine Ergänzung (2021) sagt:

            Hab auch noch ein Beispiel:

            Hinter das Wort „Farbig“ kommt kein Komma.

            (da Akkusativ, wie z.B. auch bei „wir haben noch nicht die Hälfte des Weges hinter uns“ )

          • omfg sagt:

            „dem ist eine verkürzte Form von dessen“
            🤦‍♂️

          • Trumpf Ass Sticht sagt:

            Geschrieben worden ist aber und ich zitiere: „Aber! Anstatt hinter dem, hätte ich auch hinter diesem schreiben können. Und dem ist eine verkürzte Form dessen!“

            Dessen bezieht sich hier auf diesem. Dem ist eine verkürzte Form dessen (diesem) und mit dessen ist dem gemeint, weil sich dessen auf dem bezieht. Somit ist dem die verkürzte Form von diesem!

            Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich wusste dass die diese Aufgaben zu schwer sind in deinem erbärmlichen Zustand du gemeiner Hallenser!

            Keine Ahnung von gar nichts aber wie immer den dicken Maxen markieren. Es ist und bleibt wie es war, in Halle, in Halle, da werden die Dummen nicht alle!

            Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Noch besser ist es, wenn man verstehen kann was man gelesen hat! Dann ist man vorne mit dabei. Aber das werden dumme Hallenser eben nicht packen, weil das sind alles nur Spacken! facepalm

            Jetzt wird schon verhandelt! Seit zwei Stunden auf einer Meinung verharren und sich die Blöße geben und plötzlich eine neue Möglichkeit ohne Begründung ins Spiel bringen!

            Wie auf dem Basar! Aber wir sind hier nicht in deiner Heimat Bürschchen!

            Rofl und ich meine Rofl und nicht Rolf! Ich Knäckebrotaufschneider!

          • Bitte erst Grundschule abschließen! Skat kommt viel später. sagt:

            dessen – Genitivform von der (Relativpronomen)
            diesem – Dativform von dieser (Demonstrativpronomen)
            dem – Dativform von der (bestimmter Artikel)

            Da ist nichts verkürzt, das sind drei unterchiedliche Dinge.

  12. Franz2 sagt:

    ich wähle AfD

  13. Lars sagt:

    Im online zu findenden Video sieht das alles anders aus.

  14. Sunny sagt:

    Kann der Typ nicht endlich gestoppt werden

  15. Eh sagt:

    Ich verstehe sowieso nicht WISO der mit seinem Auto den Marktplatz befahren darf

  16. nixsagend sagt:

    Als Außenstehender (kenne Liebich nicht) habe ich mir das Video angesehen. Mit den Äußerungen des Herren muss man in einer Demokratie klar kommen und der DRK ? Mann ist handgreiflich geworden und hat das Handy entwendet. Was danach geschehen ist, kann ich nicht beurteilen. Also bitte rechtsstaatlich bleiben und keine Verzerrten Zeitungsartikel und Kommentare bitte.

    • eseppelt sagt:

      Du kennst den Liebich angeblich nicht, nutzt aber seine Telegram-Gruppe als Verlinkung, um gleich mal einen Kommentar hier abzulassen? Sehr „glaubwürdig“. Wohl doch Mittäter?

    • Maik sagt:

      Du weißt schon, dass das Filmen von Personen gegen ihren Willen eine Straftat ist!?

      • xyz sagt:

        Sag mir, wo steht das geschrieben?

        https://dejure.org/gesetze/StGB/201a.html

        Zumal im Zweifelsfall und mit etwas gutem Willen ohnehin Satz 4 geltend gemacht werden kann: „Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens…“

        • Maik sagt:

          😂 Willkommen Nichtjurist. Was du meinst ist Absatz 4. Und nein, den kann er nicht geltend machen, da er hierfür auch die Beweislast trägt und er daher vortragen können muss, dass sein Gefilme sozialadäquat ist. Im Hinblick auf die vom BGH entwickelte Rechtsprechung wird ihm das jedoch kein StA noch ein Richter abnehmen. Aber schön, dass du Google bedienen kannst. Profis nehmen dann noch §§ 33, 22, 23 KUG in den Blick.

          • xyz sagt:

            Immer wieder ein Vergnügen, die wichtigtuerische Arroganz von (Möchtegern)Juristen zu lesen. Ändert aber nichts an der Tatsache vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.

    • Malte sagt:

      Der Mann hat das Recht am eigenen Bild durchgesetzt, weil keine Gesetzeshüter dabei waren.

  17. Bürger sagt:

    warum kommt denn niemand auf die Idee, bei den Familienangehörigen von Sven Liebich mehrere Ansprachen durchzuführen und gehen Sven Liebich selber eine bürgerliche Ansprache durchzuführen mit dem Ziel, ihn zu überzeugen, nicht mehr faschistoid aufzutreten? Seine Schwester und seine Lebenspartnerin unterstützen ihn doch aktiv. Was sagt denn der Kindergarten dazu, bei dem sie arbeitet?

    • Franz2 sagt:

      Ich hoffe doch, dass sie dort nichtmehr arbeitet. Indoktrination vom braunen Gesocks hatten wir schonmal … die Folgen sollten jedem bekannt sein.

      • H. Lunke sagt:

        @Franz2: Heute haben Sie linke Indoktrination. Nicht nur im Kindergarten, sondern auch in der Schule und in den Medien.

        • George Soros' Vorkoster sagt:

          Lies mal eine Konzeption einer Einrichtung deiner Wahl und erzähl mir, was da an „linker Indoktrination“ drinsteht. Bin gespannt wie ein verdammter Flitzebogen.

          • Franz2 sagt:

            Vermutlich meint er, es ist automatisch links, weil die Nürnberger Rassegesetze 1935 nichtmehr beigebracht werden. 🙂

          • George Soros' Vorkoster sagt:

            Wahrscheinlich, ja. Also ein dreifaches Hoch auf die „linke Indoktrination“!

    • W. Molotow sagt:

      Was soll der Kindergarten sagen?

      Das es keine Sippenhaft in Deutschland gibt?

  18. Legon25 sagt:

    Also ich bin 2x geimpft, und ich lebe noch.

    Hoffentlich reicht der Angriff mal für ne Verurteilung, dann kann der Liebig sich mal in Burg von hinten impfen lassen ….

  19. Und weiter? sagt:

    Der Liebig ist zu intelligent für euch!!!
    Ihr quakt nur dummes Zeug und S. L. ist ein Macher!

    • Maik sagt:

      Ja, der hat es uns echt gezeigt. Er hat glatt etwas von Sokrates. Der stand auch den ganzen Tag auf dem Markt und hat nicht einen Pfennig mit nach Hause gebracht. Und wie Sokrates treibt sich auch Liebich nur mit kleinen süßen (Nazi-)Jungs aus der Nachbarschaft rum. Zudem: bislang ist mir noch nicht ein geschriebenes Wort von Sven bekannt. Noch eine Parallele zu Sokrates.

    • Ihr seid die Schaaafe! sagt:

      Ein Ein-Macher! 😄

    • Lilli Marleen sagt:

      S. L. – Du meinst den verurteilten Frauenschläger! Der hat echt was auf den Kasten. Wow, Frauen kann er hauen und andernfalls muss er immer ne Eskorte um sich haben, weil er alleine nichts machen kann. Also ist er ein Nichtmacher und Vorschicker und Dummschwätzer! Mit jeder Straftat kommt er ein Strafzusammenfassung seiner Taten näher und wenn genügend Tagessätze zusammen sind, dann reichts auch bald mal für mehr. unabhängig von Einträgen im Führungszeugnis. vielleicht einfach mal machen wie der der Brüllaffe und seine Schwester verprügeln! Die Leben ja nun auch nicht in der Anonymität! Und seine Vasalen kann er auch nicht 24/7 abstellen, geschweige denn bezahlen. Der Svenni wird seine Abreibung noch bekommen!

      • Cybertroll sagt:

        Hast es aber bei den Amis nicht lange ausgehalten.
        Kaum Finanzkrise da läufst wieder zu den Deutschen über.
        Bist auch nur stets dort präsent wo es Geld gibt.
        Geh arbeiten du Rote Stadtmusikantin!

        • Viel Troll, wenig cyber sagt:

          Neulich war „Lili Marleen“ noch Nazi? Jetzt „Rote Stadtmusikantin“ (was ist das eigentlich?), soll vorher bei den „Amis“ gewesen sein?

          Trolli, bist schon ein bisschen durcheinander, nicht? 😂

          Komm, sprich mir nach: „Trrrrrolllllliiiii! Ommmmmm“. 🤣

          PS: Was hat all das mit dem Artikel/dem Vorfall zu tun? Nichts, richtig?

  20. Deutschland = Nazifreie Zone sagt:

    Liebig ein Macher? Das ist ein geisteskranker Spinner, der normaldenkenden Menschen seine braune Scheisse überstülpen will. Schickt den Blödmann nach Russland in den Gulag.

    • Sender Moskau übertrug eine Ansprache ... sagt:

      … des Genossen Stalin. Sie endete diesmal mit einer Reiseempfehlung: „Schickt den Blödmann nach Russland in den Gulag.“

  21. George Soros' Vorkoster sagt:

    50 Jahre im Leben und die Besonnenheit und Zurückhaltung eines Teenagers auf Speed…dass sich da keiner der Mitmarschierenden mal an den Kopf fasst und ne Minute nachdenkt.
    Wie kann so ein kleiner Mann nur so wütend sein? Mein Mitgefühl an die Geschädigten der Straftaten Liebichs und seiner Clownshow.

  22. Joerg sagt:

    Muss zustimmen, Glock rettet Leben, wenn sie gegen little Trump und Co verwendet wird.

    • George Soros' Vorkoster sagt:

      Das ist doch auch keine Lösung. Mach lieber ’nen Shop auf und zieh dem Plebs mit wertlosem Nazischeiss das Geld aus den Taschen…Da verdienst du wenigstens dran. Scheint für den kleinen Sven zu funktionieren.

  23. H. Lunke sagt:

    Die Tat ist nicht zu entschuldigen. Trotzdem wird mir bei der ganzen politisch korrekten Hetze in der Kommentarsektion echt unwohl. Hier traut man sich auf jemanden verbal „einzudreschen“, denn es wird von oben erlaubt. Sonst hat man wohl nicht viel im Leben, außer gegen Herrn L. das zu äußern, was einem gegen gewisse andere Menschen eine saftige Strafe einbringen könnte… Herr L. hat wenigstens niemanden abgestochen oder vergewaltigt, oder sehe ich das falsch?

    • silenz sagt:

      Halt doch mal einen Tag den Rand, Mädel.

    • George Soros' Vorkoster sagt:

      Ja, der Sven kann doch nichts dafür. Wir sollten allen Crackbabys das gleiche Maß an Sympathie zukommen lassen. Schämt euch was!

    • Malte sagt:

      wieso „wenigstens“? Reicht das asoziale verhalten dieses Nazis nicht aus, oder muß da erst noch was aus deiner Trickkiste kommen? DAS wäre dann nämlich noch schlimmer…

    • Hallenserin1979 sagt:

      Noch nicht. Und ich halte den Mann einfach nur für dumm, wer nachweislich deutsche Mitbürger, fragt, wo sie denn herkommen, nur weils sie weder seine Körpergröße noch seine Haar- oder Hautfarbe haben, ist in seiner Bildungslaufbahn einfach nur stecken geblieben. Vielleicht wird ja irgendwann sein Geisteszustand als Krankheit diagnostiziert und nach dem Mann benannt.

      • Augenblick…..

        Gut, Frau Merkel hat gerade zurückgerufen: Ja, ich darf hier einen Kommentar ablassen.

        Hiermit dresche ich verbal auf einen bekannten Neonazi ein.
        (Das gibt fast soviel Geld für mich wie bei einer echten Demo!)

        • Wählt jemand anderen sagt:

          Lügen nichts über Lügen… schmarotzen und so lala in den Tag hineinleben. Ja das sind unsere tollen Politiker.

          Einfach lächerlich, kehre erstmal vor deiner eigenen Türe und bring dein Leben in Griff bevor du über andere Menschen urteilst! Herr Martin Bochmann.

          Ich frage mich auch was bei einem Menschen im Kopf los ist der behauptet: „Ich hatte Angst um meine geistige Gesundheit.“ bei einem Jura Studium in Leipzig.

          Quelle: MZ

          Dazu noch die Lügen zu verbreiten mit der Kanzlerin telefoniert zu haben. Eine Frechheit!

          • Jura hab ich in Halle studiert und abgebrochen, Trottel. Mein Leben hab ich sehr gut im Griff, ich möchte Dich einmal sehen, wie Du mit einem Oropharynxkarzinom umgehst.

            Und ja, ich schmarotze als voll Behinderter gern in den Tag hinein. Arschloch.

      • H. Lunke sagt:

        @Hallenserin1979: Wieso zeugt es von Dummheit, Menschen die fremd aussehen nach ihrer Herkunft zu fragen? Zugegeben, es mag auf den Kontext und die Intention ankommen, die mir bei Ihrem Beispiel unbekannt sind. Ich sah vor einigen Jahren mal ein paar Videos von Herrn L., indem er sich ablehnend zum NS äußerte, wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht. Trotzdem nennen viele Trolle ihn hier einen „Nazi“. Mir kommt das sehr, sehr komisch vor. Sollten wir den Begriff Nazi so trivialisieren und jeden der uns nicht passt und der auch vielleicht unschöne Dinge begeht damit diffamieren?

        • Pippi L. sagt:

          „Wieso zeugt es von Dummheit, Menschen die fremd aussehen nach ihrer Herkunft zu fragen?“ – Es kommt darauf an, wer wie und warum fragt. Letztlich geht ihn das nix an – und ist ohnehin reine Provokation.

          • Hallenserin1979 sagt:

            @Pipp L. vielen Dank. Du hast es auf den Punkt gebracht.
            @H.Lunke die Möglichkeit garnicht erst in Betracht zuziehen, ist nun Mal ignorant und rückständig, was den eigenen Tellerand angeht. Wie gesagt, stecken geblieben. Ihre vor einigen Jahren gesehenen Videos, sind ein typisches Merkmal von „abgrenzen“.

        • Klare Benennung, wer was ist. sagt:

          Sven L. war bis zu deren Verbot ein Mitglied von „Blood and Honour“, einer wie bereits angemerkt mittlerweile verbotenen Neonazi – Organisation. Das ist keine „Diffamierung“, das ist das Benennen von Tatsachen.
          Außerdem wird er im Verfassungsschutzbericht als Rechtsextremist benannt.

      • ossi123 sagt:

        Aber so etwas von Deutsch … fast wie echte Taliban.

        https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/kabul-ksk-helden-retten-muenchener-familie-aus-taliban-hoelle-77462062.bild.html

        Der Taliban:*_Innen gehört zu Deutschland Jawoll.

  24. Näh, das war jetzt nicht ernst gemeint, oder? sagt:

    Boah, jetzt ist er RECHTSEXTREMIST! Welch eine Aufwertung für die unterbeleuchtete Karikatur eines Schrumpfgermanen!

    • Alpha sagt:

      Jetzt? Seit 1990 schon. Seit er sich ganz doll vorgenommen hat, nicht mehr gehänselt zu werden.
      (klappt zu seinem Ärger und meiner Freude nur bedingt 😉)

  25. Meinungsfreiheit sagt:

    Jeder wie er will…. wir mussten uns auch lange genug anhören das es die Erde in 30 Jahren nicht mehr geben wird. Und Gott weiß, was für abstruse Verschwörungs-Theorien diese kleinen Rotzer noch so verbreiten wollten!

  26. Johannes Schumann sagt:

    Die Attacke ging doch vom Impfer aus. Handy entreißen und wegwerfen… Das ist die Attacke. Das andere ist die Reaktion.

    • eseppelt sagt:

      Nein, die Attacke ging vom Rechtsextremisten aus. Der filmt munter drauf los und begeht damit schon mal einen Straftat, in dem er Personen gegen ihren Willen für seine Nazi-Clique filmt. Und stellt die Videos munter in seinen Nazi-Kanal, wo die andere Neonazis-Baggage (Offenbar bist du ja auch Mitglied in Liebichs Nazi-Telegram-Gruppe) Gewaltdrohungen und gern auch mal Morddrohungen gegen die Abgebildeten äußern darf.

      • Hans G. sagt:

        Also spätestens seit dem „Hutbürger“ sollten wir es besser wissen oder? Der Mob um Liebich hat provoziert und der Herr vom Impfteam hat sich nicht lange bitten lassen und die Truppe offensichtlich attackiert. Genau das wollte die Truppe offensichtlich erreichen.

      • Harald sagt:

        Gut zusammengefasst, eseppelt! Danke!

  27. Entspannt sagt:

    Attacke hin oder her. Selbstjustiz ist nun mal nicht gestattet!
    Auch das entwenden persönlichen Eigentums stellt eine Straftat dar!

    Aber möglicherweise sehen sie es ja so: Wenn ein anderer eine Straftat begeht, darf man auch selber eine Straftat verüben?

    Ich bin da persönlich anderer Meinung und hätte einfach gelassener reagiert. Wenn dann doch etwas von mir im Netz landet kann man ganz entspannt rechtlich dagegen vorgehen. (Wir reden hier schließlich nicht von irgendwelchen Nacktbildern oder sonst intimen Sachen)

    • Anmerkung sagt:

      Wenn ein anderer eine Straftat begeht und man dagegen vorgeht, nennt sich das unter Umständen nicht Straftat, sondern Notwehr.
      Und da mildere Maßnahmen nicht dazu geführt haben, dass das Filmen unterlassen wurde, sind auch andere Mittel erlaubt.
      https://www.strafrecht-bundesweit.de/strafrecht-blog/olg-hamburg-notwehr-gegen-pressefotografen/#

    • Von wegen entspannt sagt:

      Sie meinen entspannt dagegen vorgehen zu können wenn, wie jetzt auch in diesem Fall, Gewaltandrohungen und Bedrohungen passieren? Glauben Sie wirklich, die Aufnahmen von Ihnen ließen sich aus den unzähligen Youtube-, Telegram- und WhatsApp-Gruppen entfernen? Wenn Ihr Bild/Ihr Video einmal „durchgereicht“ wurde, ist es vorbei mit „entspannt dagegen rechtlich vorgehen“. Sie sehen ja, was jetzt passiert: Aufrufe, die Identität und den Wohnort ausfindig zu machen. „Glock rettet Leben“ möchte ich nicht unter meinem Bild irgendwo lesen, Sie bestimmt auch nicht.

  28. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Ah, mal wieder ein Vorkommnis mit »Nachrichtenwert«. Stellen wir uns das Ereignis nun einmal mit getauschten Rollen vor. Würde das die Gesänge all der »roten« Liebich-Astrologen grundsätzlich beeinflussen? Gewiß, es fänden sich andere Begründungen, doch die Tonart bleibe die gleiche.

    • Anmerkung sagt:

      Liebich hetzt seine Horde auf Leute, die ihm angeblich den Mittelfinger gezeigt haben. Ein Rollentausch will man sich wirklich nicht vorstellen…

  29. ossi123 sagt:

    „Außerdem nahm man ihm einen Autoschlüssel … weg und warf diese ebenfalls auf das Flachdach.“ … und hat damit die Flucht des Angreifers verhindert.

    Was Drohungen „in Liebichs Telegram-Kanal zu lesen“. nun selbst wenn diese angeblichen Drohungen aktuell angeblich gelöscht und daher ein Link nicht mehr aktuell wäre haben Sie doch sicherlich Belege.
    Gesichert mit der Wayback Machine – Internet Archive https://archive.org/web/ und per Bildschirmfoto.
    Oder etwa nicht? Ein PSYOP ein Fake eine Lüge?

    • eseppelt sagt:

      Die Screenshots liegen der Polizei vor…

      Hier mal kleine Ausschnitte

    • Internet ist für viele noch Neuland sagt:

      Telegram-Chats per Wayback Machine

      da hat ja einer richtig Ahnung . . . NICHT! 🤣

    • Entweder lügst Du oder bist saudumm. archive.org bei telegram…

      Naja, wahrscheinlich beides.

      • ossi123 sagt:

        Enrico Seppelt hat den Empfang ja indirekt bestätigt.

        Und das hier vorsätzlich die Archivierung sabotiert wird liegt wohl in Verantwortung der Mächtigen. Aber archive.today funktionierte auch wenn archive.today (weitere Domains archive.is, archive.fo, archive.li, archive.md, archive.ph und archive.vn) momentan nicht erreichbar zu sein scheint.

  30. .PUNKT. sagt:

    😂😂😂😂 Herrlich, immer noch der Alte 😂😂😂😂

  31. Straftat sagt:

    So toll wie viele Straftaten hier in den Kommentaren verübt werden. Ob da auch bald die Polizei ermittelt?

  32. Harzgeroder Parkplatz sagt:

    Ist das nicht der Caddy von Banki?