Auch „Hauptsache Halle“-Stadtrat Martin Ernst ist geimpft – Kritik aus seiner Fraktion

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. VdH sagt:

    Herr Ernst hat aber das Alter, da kann er geimpft werden.

  2. Maik sagt:

    Das ‚Schönreden‘ nervt, einfach mal zugeben, das eine Menge Charakterzwerge in der Kommunalpoltik unterwegs sind. Pfui.

  3. Pandemia sagt:

    Wenn die Ärzte früh beim Vorbereiten des Impfstoffes merken, dass Sie mehr zu Verfügung haben als Impflinge auf der Liste stehen, hat man nach Adam Ries ca. 6 Stunden!!!! Zeit, andere Menschen der Impfkategorie 1 oder Klinikpersonal zu informieren. Es ist in meinen Augen echt großer Zufall, dass kurz vor Ende der Dienstzeit bzw. „Verfallszeit“ des Impfstoffes so viele Impfwillige in den letzten Wochen abgesagt haben, so dass in letzter Instanz nur noch zur „Lostrommel“ gegriffen werden musste.

  4. Ob Major sagt:

    Hauptsache Halle 😂🍺 Hauptsache für das eigene wohl und dummes Zeug von sich geben…

  5. Schnuppi sagt:

    Der nächste Pinocchio. Wieder eine andere Variante der Schwarzimpfstorry. Wahrscheinlich wurden sie alle gezwungen. Also gibt es sie doch, die Zwangsimpfung!? Ist seine Schwester zufällig auch zwangsgeimpft worden?
    Mal sehen welche Geschichten uns noch aufgetischt werden. Rücktritt – sofort!

  6. Leonberger sagt:

    Sven Thomas gleich mit abtreten Du Schönredner. Erst die alten Herrschaften
    ist das so schwer zu verstehen. Klüngel hoch vier.

  7. Hallenserin 1964 sagt:

    Absolute Risikogruppe das Jüngelchen…..

  8. Frau Unernst sagt:

    So ein junger Spund wagt es sich, jetzt impfen zu lassen? Das ist unfassbar. Er nimmt in Kauf, dass sich andere Menschen infizieren, die ein viel größeres Risiko haben. So ein gewissenloser Mensch. Abartiges Verhalten!

  9. Kritiker sagt:

    Fehlen noch 7 weitere! Offenlegung und Mandatsverzich müssen zwingend die Folge sein. Ein Rat, welcher nur Vorteile für sich in Anspruch nimmt ist ein unwürdiger Rat.

  10. Na, welch ein "Zufall" ... sagt:

    Das ist nun das Ende der Mär vom „Zufallsgenerator“. Dagegen steht nämlich „Bruder von Wiegands Büroleiterin Sabine Ernst“ … hahahaha – welch ein „Zufall“ auch! Wobei die Impfung dem Herrn Ernst ja „generiert“ zugefallen sein kann! Vielleicht muß das Wort „Zufallsgenerator“ nur anders gegliedert und betont werden!

  11. Ich sagt:

    Egal wie man es verpackt, die Herren waren nicht dran und haben die Impfung (einen Vorteil) nur aufgrund ihres Amtes erhalten. Für mich haben sich der OB und die Stadträte strafbar gemacht. Fragt dubisthalle.de bei der Pressestelle der Staatsanwaltschaft an, ob dort von Amtswegen gegen all diese Personen ermittelt wird?

  12. Bürger sagt:

    „Es ist Martin Ernst, Stadtrat von Hauptsache Halle und Bruder von Wiegands Büroleiterin Sabine Ernst.“

    Was lassen sich die Hallenser eigentlich noch alles gefallen? Woanders hätte man das Pack schon gemeinsam aus dem Rathaus gezerrt.

    • Eibacke sagt:

      Dein Gehirn scheint jedenfalls schon länger rausgezerrt worden. Du bist vermutlich auch so ein Troll, der nischt auf die Ketten bringt und permanent anderen die Schuld gibt.

      P. S. : Ist dieser Vorgang für den Ar… und moralisch verwerflich – ja!!
      Sind solche Kommentare sinnvoll – nein!!

    • Beobachterin sagt:

      Man muss bei aller Wut den Rechtsweg einhalten! Meines Wissens gehen Strafanzeigen gegen Wiegand und die beteiligten Stadträte und auch gegen Amtsmissbrauchsärztin Gröger bei der Staatsanwaltschaft ein, sowie Zivilklagen und Verfassungsbeschwerden bei Land und Bund! Des weiteren Petitionen und eine Unterschriftensammlung! Hauptsache Halle ist der Wiegand Wahlclub und wurde stets bevorzugt! Damit ist nun Schluss!

  13. FurchtbarerVater sagt:

    Martin Ernst wurde 1982 in Halle (Saale) geboren und ist zweifacher Familienvater. 
    Ekelhaft!
    Entweder ist seine Familie auch bereits geimpft, oder seine Frau und seine Kinder werden sich jetzt in Grund und Boden schämen. Wer will schon einen solch egoistischen Vater? Niemand! Pfui Teufel! Ich könnte mich in meiner Wortwahl jetzt vergessen, aber lasse es lieber!

  14. Kleiner Mann sagt:

    Auch dieser Mensch sieht keinen Fehler bei sich sondern nur wo anders.
    Einfach nur zum erbrechen solche Figuren.

  15. kitainsider sagt:

    Nun ist die nächste spannende Frage, ob auch seine Schwester geimpft ist.

  16. Kurt Hefe sagt:

    Von Herrn Ernst war nichts anderes zu erwarten. Von Dr. Thomas bin ich allerdings enttäuscht. Hätte nicht gedacht, daß er sich so dermaßen für so eine Sauerei einspannen lässt.

  17. Frau sagt:

    Wenn mir jetzt noch einer erzählen will, dass es keine Vetternwirtschaft im Rathaus gibt… 🙁 Auffälliger geht´s doch nun nicht.

  18. Hauptsache ich! Ich! Ich sagt:

    Ach, der Schwager war auch dabei!
    Hätte man sich auch denken können, dass der Zufall es so wollte!
    Schäbig. Einfach nur schäbig!

  19. Karli sagt:

    Was ist mit dem Rest des Ernst-Clans?

  20. Schwede sagt:

    Hat Frau Sabine Ernst noch mehr Geschwister? Vielleich auch in führenden Positionen der Stadt Halle? Man man man, was ist nur bei euch los. Wie in alten Zeiten. Da waren es Beziehungen, heute nennt man das Netzwerke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.