Auch heute Null Neuinfektionen in Halle, Inzidenz sinkt auf 8,38, noch 8 Patienten im Krankenhaus, keine weiteren Todesfälle

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Avatar Malle sagt:

    R-Wert , welcher mal das Maß aller Dinge war im Jahre 2020, ist faktisch im Sturzflug.

    Jetzt mal abwarten, wie die Deltavariante einschlägt.

    • Avatar nachgefragt sagt:

      Weißt du auch, warum der R-Wert das Maß aller Dinge war? War er überhaupt das Maß aller Dinge im Jahre 2020? Wonach bestimmst du ein Maß als „Maß aller Dinge“?

  2. Avatar Andi sagt:

    Was machen wir jetzt anders, dass die Werte so schön fallen🤔

  3. Avatar Raketenmann sagt:

    Hoffentlich kommt der OB bald wieder, sonst hört das hier noch einfach auf.

  4. Avatar Barbara Beetz sagt:

    Corona Viren mögen weder Wärme noch UV Licht. Und bei Geimpften müssen sie sich anstrengen um Erfolg zu haben.

    • Avatar vllt nicht alles glauben sagt:

      Ein weltberühmter Herr hat mal gesagt, die Injektion von Desinfektionsmittell und die innere(!) Anwendung von sehr hellem Licht klinge sehr interessant.

      • Avatar H. Lunke sagt:

        Was soll dieser Spam? Oder hat Barbara etwas falsches gesagt? Dann bitte belegen.

        • Avatar Beebsi mit Batz sagt:

          Was ist ein Spam? Meinen Sie Herrn Gesundheitsminster Spahn? Der hat damit nichts zu schaffen. Die Aussage stammt von einem Verfechter der Theorie, das Virus ginge von allein weg, wenn nur die Temperatur ein wenig steigt. „One day – it’s like a miracle – it will disappear“ (dt.: „Eines Tages – wie ein Wunder – wird es verschwunden sein.“) hat der gesagt. Letztes Jahr im Frühjahr. Danach sind die Zahlen in seinem Land explodiert. Wie jeder Wunderprediger wurde er von der Realität eingeholt. Traurig nur für die vielen hunderttausend Toten, die das wissenschafstferne Schwurbeln mit sich gebracht hat. Hier gibt es das zum Glück nur im Internet…

  5. Avatar Eklise sagt:

    Oh 😯 hoffentlich rutschen die Zahlen nicht in den Negativbereich … 🤣😂🌞🤔😉
    (für die Kommentatoren über jegliche Zeilen: das ist Spaß 😉)

  6. Avatar COVID_the_never_ending_story sagt:

    im Herbst geht es wieder los, die Pharmakonzerne haben gerade Blut geleckt, die lassen die Impflinge nicht wieder einfach gehen, ist doch ein Millardengeschäft, als ob jemals ein Pharmakonzern zum Wohle des Menschen gehandelt hätte, immer wieder werden Grnezwerte herabgesetzt um noch einer breiteren Masse die tödliche Chemie zu verabreichen, selbst da haben die meisten geschlafen und nehmen brav Ihre Blutdrucksenker anstatt sich gesund zu Ernähren und sich zu Bewegen

    • Avatar Hallenser sagt:

      Fest dran glauben! Das wird schon. Wenn nicht, suchst du dir eine neue Verschwörungstheorie. Gibt genug Auswahl.

    • Avatar Franz2 sagt:

      Ein Pharmakonzern ist ein Wirtschaftsunternehmen, dass Profit generieren will – das ist kein Geheimnis. Jeder, der ’89 für freie Marktwirtschaft und starke Währung, sowie freie Reisen auf die Straße ging, weiss das ! (Zumindest sollte es so sein) es ist immerwieder amüsant, wie Schwurbler Dinge kritisieren, die selbstverständlich sind und kapitalismuskritisch agieren, aber die DDR verteufeln … also entscheidet euch, wo ihr leben wollt und im Zweifelsfall zieht nach Nordkorea … da könnt ihr ungestört eure freie Meinung äußern, die ihr hier ja angeblich nicht äußern dürft … probiert es aus !

      • Avatar Troll_Jäger sagt:

        Cyber-Troll leider ist Ihre Antwort nur Du… Geschwätz

      • Avatar Troll_Jäger sagt:

        naja Forschung durch den Staat finanzieren lassen, Gewinne einstreichen hat nicht mit Kapitalismus zu tun Franz2, sie erzählen einfach nur TrollMist und haben keine Ahnung wie ihre Äußerungen hier im Forum belegen

    • Avatar Crazycreature sagt:

      Da hat aber jemand so gar keine Ahnung wie die Therapie der arteriellen Hypertonie funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.