Aufholen nach Corona: Lerncamps in Sachsen-Anhalt den Sommerferien

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. fthread sagt:

    Das ist das Schlimste das ich den GAMMEL schulern die Sommerferien bezalen muss! 😡

  2. Adam O. sagt:

    „…dass trotz des hohen Engagements und des Einsatzes der Lehrkräfte…“ Nö. Die haben nach dem Homescooling einfach weiter im Text gemacht, ohne Rücksicht auf Verluste (es gibt sicher hier und da vereinzelte Ausnahmen). Dann noch massenweise Ausfall von Unterricht dazu. Nun am Schuljahresende bleiben einige sitzen 🙁 Ein Sommercamp kommt in diesem Schuljahr für eine Versetzung zu spät! Wenn, dann hätte das nach dem Halbjahr in den Winterferien gemacht werden müssen, um noch was zu retten.

  3. Franz sagt:

    wären die Erwachsenen nicht so blöd gewesen und hätten den ganzen Corona Mist nicht mitgemacht, könnten die Kinder die Ferien genießen. An alle Coronajünger es geht im Herbst wieder los.

    • was sonst? sagt:

      „An alle Coronajünger es geht im Herbst wieder los.“

      Die freuen sich schon drauf. Dann müssen sie nicht mehr selber entscheiden, ob sie im Laden die Filtertüte vor ihr Gesicht hängen.