Aufnahmestopp im Katzenhaus in Halle-Neustadt: alle Plätze sind belegt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. unlustig geimpfter sagt:

    kann man da nicht die alten und sowieso nicht mehr vermittelbaren katzen einschläfern …

    • Janosch sagt:

      hmmm so wie dich, sobald du das Rentenalter erreichst und nur noch Kosten für den Staat verursacht? (das war Sarkasmus)

      Würde der Verein dies tun, wäre er einen Tag später geschlossen, da er gegen da Tierschutzgesetz verstößt.

    • IH sagt:

      …schade, dass man für solche Äußerungen nicht bestraft werden kann!!!!! Schäm‘ dich!

    • Geimpfter sagt:

      Euthanasie also ? Schalt mal Deine Birne ein, da scheint zwar Licht zu brennen, aber da ist wohl niemand zu Hause

  2. Whowne sagt:

    Es ist ein großes Problem, dass viele Menschen sich Haustiere kaufen, die dafür charakterlich nicht geeignet sind. Nicht nur Katzen, auch Hunde, die dann auf irgendeinem Autobahnrastplatz ausgesetzt werden, sind die Opfer dieser Leute. Aufgrund der Coronamaßnahmen werden es diesmal wohl leider besonders viele Tiere sein.

    • BR sagt:

      @Whowne

      Genau da scheint das Problem zu liegen, dass sich Viele in Coronszeiten ein Tier angeschafft haben, ohne vorher das Gehirn einzuschalten, um sich im Klaren zu sein, was eine so arme Kreatur an Verantwortung/ Verpflichtung mit sich bringt. Eigentlich müsste man die unverantwortlichen „Besitzer‘ aussetzen oder irgendwo anbinden.

  3. Garfield sagt:

    Ich will auch noch einen Platz.

  4. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Aufnahmestopp im Irrenhaus, das merkt man hier besonders…😁

  5. Tiermama sagt:

    @ unlustig geimpfter: Wie kann man nur derart geschmacklos und widerlich sein?
    Man muss schon ein sehr unbefriedigendes Leben führen, wenn man nichts besseres zu tun hat als solchen Mist von sich zu geben!
    Willst du wenn du alt bist, einfach weil du Zuviel kostest eingeschläfert werden?
    Und ich sehe es so: Ich würde für Tiere mein letztes Hemd geben, für Leute wie dich nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln👍😁

    Lasst den Shitstorm beginnen🤭😂

    • Mulder sagt:

      Völlig richtig. Was ich nicht verstehe, wie man so einen Dreck veröffentlichen kann.

    • unlustig geimpfter sagt:

      na der nickname sagt alles … du findest es sicher besser die alten Viecher unter Schmerzen in Richtung Tod dahinvegetieren zu lassen. Statt sie von Ihren Dauerleiden zu erlösen .
      Aus meiner Sicht völlig falsch verstandene Tierliebe.

      p.s. das du dreckige Fingernägel haben glaube ich gern … vielleicht mal waschen?

      • Tiermama sagt:

        Du Knaller, außer Beleidigungen nichts auf dem Kasten, oder?
        Keine Ahnung wie man deinen Müll veröffentlichen kann…Typen wie du gehören verboten👍❗️

    • Zooberti sagt:

      Im Zoo haben die Raubtiere ständig Hunger.

  6. Katzenbesitzer sagt:

    Unser Kater stammt aus dem Katzenhaus und lebt inzwischen schon fast 10 Jahre bei uns. Wir haben viel Freude an ihm. Das Katzenhaus hat sicherlich kein Geld für Werbung. In diesem Forum wird man andererseits ständig mit Werbung konfrontiert. Eventuell könnten die Betreiber des Forums ja mal Fotos von zu vermittelnden Katzen veröffentlichen, vielleicht lässt sich das ja irgendwie machen. Oder vielleicht eine andere Möglichkeit finden, die Reichweite ist doch groß.

  7. Ohhh sagt:

    Bei uns laufen immer mehr Katzen draußen frei rum, unmöglich, kann man die nicht einfangen. Katzenfell ist gut gegen Rheuma. Gabs früher in der Drogerie für 5 Mark

  8. Pickel ausquetschen sagt:

    Miau