Auseinandersetzung in der Straßenbahn: Kontrollierter will keine Maske tragen und greift Sicherheitsdienst an

113 Antworten

  1. Alles klar!? sagt:

    Keine Auskunft zu Alter, keine Erwähnung das er deutsch ist, Haarfarbe, Größe und eventuelles Gewicht. So werden immer die beschrieben deren Großeltern noch in Deutschland ( BRD o. DDR ) geboren wurden.

    • BR sagt:

      Als wenn so jemand in der BRD geboren wäre 😂
      Der heult doch immer noch, dass sein geliebter erster sozialistischer Staat auf deutschem Boden nicht mehr existiert. Die Roten von damals sind die Braunen von heute. Das nenne ich geistige Flexibilität.

      • Merkwürdig sagt:

        Was man von Ihnen nicht behaupten kann!

      • Senat sagt:

        BR@ verwechselst du da nicht etwas,so was nenne ich geistigen Dünnschiss!! Gele Rotbrauner….

        • Jena sagt:

          Jenau das dachte ich auch beim lesen des Kommentares. Das zeigt das viele die hier kommentieren, die IQ eines feuchten Brötchen gaben

          • Oberlehrer sagt:

            „…Jenau das dachte ich auch beim lesen des Kommentares. Das zeigt das viele die hier kommentieren, die IQ eines feuchten Brötchen gaben…“

            Der Milka-Kuh ein feuchtes Brötchen gaben?

      • Cybertroll sagt:

        Habt das vom Kreml gelernt?
        Bleibt bloß nicht im ukrainischen Weizenfeld stecken!
        Die meisten von euch sind doch im Westen.
        Umgekehrt sind auch nicht wenige vom Westen heute hier.
        Echt charmante Volksgenossen seid ihr!

      • VK sagt:

        Dein Kommentar ist aber ganz schön daneben. Du meinst also alle Burger der ehemaligen BRD sind politisch korrekt und alle ehemaligen DDR Bürger waren rot und sind heute braun, da frag ich mich, nimmst du die falschen Medikamente??? Oder was läuft bei dir falsch 🤣

        • Cybertroll sagt:

          Wen meinst denn jetzt Du kleiner VK-Ivan
          Ich hab nix von Roten und Braunen geschrieben.
          Bin bloß wegen euren Wildkatzen hier,
          die die Polizistinnen treten, boxen und beißen

      • E.A .Jenner sagt:

        Da wäre ich ja auch braun.Bin ich aber nicht. Bin im ö.D. , du Pausenclown!

      • Nazis haben keine Chance sagt:

        Konnte Dir ja nicht passieren. Du warst ja schon immer ein brauner Hetzer und Rassist.

      • BR sagt:

        @BR
        Was verbreitet du hier wieder für geistigen Dünnschiss unter falschem Namen. (11:40 Uhr)

    • einhaneuer sagt:

      Nicht nötig es war Lotti.

  2. Bürger sagt:

    Hoffentlich hat diese Unperson das richtige Echo bekommen.

  3. Hansi sagt:

    Es war genau anders herum: Der Kontrolleur hat sich geweigert, einen Maskentyp zu benennen, für den der Hersteller eine Virenfilterfunktion garantiert. Die meisten Kontrolleure weigern sich, den Beipackzettel der Masken zu lesen.

    • Hallenser sagt:

      Hä, wieder nüchtern?

    • Greti sagt:

      Die Verordnung verlangt keinen Maskentyp, für den der Hersteller eine Virenfilterfunktion garantiert. Statt deine Aggressionen an unschuldigen Sicherheitsleuten abzureagieren, kannst du ja gegen die Landesregierung klagen.

    • Senat sagt:

      Hansi@ voll daneben ,setzen 6….

    • versuchs mit limo sagt:

      warum sollte er, wo steht das?

      hausrecht….maske….fertig.

      wem das zuviel ist, kein problem….niemand wird gezwungen straba zu fahren.

      • Hansi sagt:

        Ok fein, wir sind uns also darüber einig, dass die üblichen OP- und FFP2-Masken nicht zur Hemmung der Verbreitung von Viren geeignet sind und daher reine Showveranstaltung sind. Wenn man sich wirklich gegen gefährliche Viren schützen will, muss man das tun wie ein Virenlaborant in einem aufgeblasenen Plasteanzug, der vor Betreten des Labors durch die Desinfektionsdusche muss.
        Wollte es von euch Lauterbachfans nur bestätigt bekommen. Danke.

        • Hustehemmung sagt:

          Es hilft aber auch schon die größten Hygienegegner aus der Bahn zu werfen.

        • nee lass mal sagt:

          wo gabs argumente, welche für ne einigung sprechen?
          ich war nich nie, nich werde ich jemals mit dir einer meinung sein.
          zu wenig intellekt, zu fremdenfeindlich, zu reichsbürgernah, gepaart mit kindlicher naivität.

        • darüber einig? sagt:

          mit sicherheit nicht

  4. Robert sagt:

    Der Sicherheitsdienst ist ein Handlanger einer Plandemie. Sie sollten sich einen anderen Job suchen.
    Weg mit der Zwangsmaske ,es reicht wenn unsere Politiker eine Maske tragen.

    • Staatsschließer sagt:

      Hast du dir inzwischen einen anderen Job gesucht?

    • Sischerheit sagt:

      Sie, „die Sicherheitsdienst“, sollen sich einen neuen Job suchen? Warum denn, es gibt offenbar genug zu tun.

    • Emmi sagt:

      Du muss nicht die Öffentlichen benutzen

    • El Luthe sagt:

      Such du dir erstmal einenJob ! Dummschwätzer!

    • Skeptiker sagt:

      Plandemie? Ahh, verstehe. Du hast in das Wort Pandemie ein „L“ eingefügt um zu zeigen, dass es die Pandemie gar nicht gibt, sondern alles, aber auch ALLES gepLant war. Ich bin zutiefst beeindruckt. Das ist…das ist einfach großartig. Dieser Einfallsreichtum und diese Logik – ganz, ganz stark.

      Eine Frage hätte ich noch (wohlwissend, dass ich keine logische Antwort bekomme): WER hat das denn alles geplant? Ich meine, die ganze Welt hat sich zusammen diesen Plan ausgedacht? Oder war es Herr Schmidt in Berlin? Oder vielleicht Frau Müller in Buxtehude?

      Ich bitte um Erleuchtung.

      • da kommt nix sinnhaftes sagt:

        …und schon bockt der dicke robert und sucht verzweifelt in seinen „einzig wahren quellen“ nach nem konter.

      • Wider die tierische Verbissenheit sagt:

        Wer lesen kann ist klar im Vorteil; wer es dann auch noch versteht, ist noch einen Schritt weiter. Ich empfehle denn mal folgenden abgefahrenen Titel: Das Konspirationistische Manifest, zu finden hier: https://trantor.is/book/k0TUim5B_f8ZyK9v

        Es handelt sich im Grunde um gar kein Manifest, da es über weite Strecken wenig agitatorisch oder skandalträchtig geschrieben ist. Letztlich handelt es sich um eine Art Briefing, das für all jene nützlich sein kann, die seit dem »weltweiten Schlag« vor nun mehr als 2 Jahren in durchaus konfuse Opposition geraten sind. Hingegen werden es alle anderen abwehren, ignorieren oder nicht verstehen.

        Viel Spaß … und nicht dran stören, das dort vieles einen ziemlich französischen und intellektuellen Blickwinkel hat. Das Manifest erschien halt zuerst in Frankreich.

      • Erleuchter sagt:

        Agenda2030, von 192 Ländern abgesegnet

    • Blickfeld sagt:

      Volle Zustimmung, noch besser wäre, wenn unsere Politiker ihre Maske fallen lassen würden. Oder wir sie ihnen vom Gesicht reißen!

  5. Je sagt:

    Gleich eine in die Fr….

  6. Der echte Robert sagt:

    Nix besseres zu tun, als hier unter falschem Namen deinen Verschwörungsscheiss zu verbreiten? Zieh erstmal zuhause aus.

  7. Axel sagt:

    Bestimmt Phänotyp Südländer wieder…

  8. Demokrat sagt:

    Wie schön waren die letzten beiden Wochen Urlaub in einem Land, wo es schon lange kein Corona mehr gibt. Keine Tests, keine Masken, keinerlei weitere Beschränkungen – und das Volk lebt trotzdem noch. Die müssen dort irgendwie eine andere Wissenschaft haben. Allerdings ist dort auch keiner der Pharmariesen ansässig.

  9. Sischerheit sagt:

    Meinst du vielleicht Südstadtländer oder Haneu-Länder?

  10. Steff sagt:

    Wenn der Bürger sich gegen offensichtlichen Unsinn sperrt, ist das Selbsverteidigung und kein Verbrechen. Auch wenn die Regierung diesen Unsinn gegen jede Vernunft unterstützt.

    Schaut euch doch mal Deutschlands Gesundheitsminister an!
    Spätestens dann sollte doch klar sein, dass in diesem Land etwas grundlegend schiefläuft.

    • eseppelt sagt:

      Das die Demo der Bewegung Halle aus Schlägertypen besteht, konnte man ja in den letzten Wochen mehrfach erleben. Und Gewalttäter wie Steff und Biru feiern sich dafür auch noch. Aus diesem Grund müssen diese Leute wegen der von ihnen ausgehenden Gefahr weggesperrt werden.

      • O, la la, wie dumm sagt:

        Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus…

      • Beerhunter sagt:

        @Seppl,das sind bestimmt auch die, die Mülltonnen anzünden, Gehwegplatten auf Polizisten werfen, sich auf Straßen ankleben…😉😇ganz schlimme Finger!!😇👍sofort ins Gulag deportieren,zur Entnazifizierung!!!👍😇😉

        • Wie viele Biere hast Du denn heute schon gejagt und erlegt?

          • Beerhunter sagt:

            Noch zu wenig 😉😇 für dich reicht es immer 😉😇😂😂es gibt auch Menschen die von all dem die Nase voll haben!!

          • Ja, Bierjäger, es gibt einige/viele Menschen, die von Dir die Schnauze voll haben. Und womit Du in der Nase kokst, möchte ich echt nicht wissen.

          • Beerhunter sagt:

            @Bochi,😂 von dir😂😂echt jetzt 😂😂🤔 Du unterstellst mir Drogenkonsum 🤔🤔😂😂ganz dünnes Eis!! Zu mehr reicht es dann doch nicht!😂😂Studier weiter! Vielleicht lernst du noch was!!🤔😂😂

          • @Beerhunter

            Natürlich. So einen Mist kann man ja nur unter dem Einfluss harter Drogen schreiben. Ein sicheres Indiz dafür ist übrigens die Anzahl der Deppensmileys in einem Post.

            Ups, ich seh gerade: Anforderung erfüllt.

        • Blickfeld sagt:

          Soll aber in letzter Zeit abgenommen haben. Warum weiß ich auch nicht!
          Zumal die „letzte Generation“ bei den derzeitigen Temperaturen auf ihren umweltfeindlichen Asphaltkleber verzichten könnte.

      • Demokrat sagt:

        Wieviele Leute haben die Demonstranten der Bewegung Halle denn zusammengeschlagen? Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Das ist nah an Volksverhetzung dran.

      • Robert sagt:

        Wenn die Stimme der Intelligenz zu weich gespült wurde,dann muss eine harte Arbeiterstimme sich erheben. Unser Feind kann mder bürger nicht mit Kniefall und Händchen halten besiegen.

    • Robert sagt:

      Verbrechen noch nicht. Aber immer noch ein Vergehen und damit eine Straftat. Das reicht fürn Bau.

    • Blickfeld sagt:

      Innenminster😭in, Verteidigungsminister😫in, Sozialminister😰in… Hauptsache… Von… innen!

  11. Wutbürger sagt:

    Hört endlich mit dieser dämlichen Maskerade auf!

  12. Daniel M. sagt:

    Masken sind ein lästiges Überbleibsel einer vergangenen Zeit. Corona und die Maßnahmen sind Geschichte. Das sollte nun langsam in allen Bereichen gelten. Ausbaden müssen das Leute, die nur ihren Job machen wollen/müssen.

    • Nur Bekloppte hier sagt:

      Such du dir erstmal Arbeit.

      Und fang ja nicht an zu meckern wenn deine Wänste in der Schule wieder Maske tragen müssen, weil Corona eben nicht Geschichte sind.

      Das sich jeden Tag Menschen Infizieren bekommst du anscheinend auch nicht mit. Oder du weisst nicht was der Begriff Geschichte bedeutet.

    • cool sagt:

      Dein Job ist Straßenbahn fahren? Wohlgemerkt nicht als Fahrer, denn die müssen keine Maske während der Fahrt tragen. Sondern als Passagier? Gibt das mehr als einen Euro?

      • PSYOPitker sagt:

        He Kumpel, soll das ein sinnvoller Dialog werden oder bastelst Du nur an Deinem Aufstieg auf der Karriereleiter? Der Weg zum Hohepriester der Desinformation ist lang, sehr lang. Viel Erfolg kleiner Agent!

    • Beerhunter sagt:

      Vor einem Jahr hast du, glaube,noch ganz anders gesprochen 🤔🤔😉😇 Zeiten ändern sich 😉💪 wieviel Pikse braucht man um allen gerecht zu werden 🤔🤔 nicht mehr!geht raus,bewegt euch, lasst euch von solchen Seuchenkasper’n nicht noch mehr Vorschriften machen! Trägt Maske,wenn ihr wollt,lasst euch impfen,wenn ihr wollt! Lasst aber die in Ruhe, die ihren Job machen und von all diesem Unsinn den Rot-Grün verzapfen die Schnauze voll haben!! Solche Irrlichter hat es in der Geschichte Deutschlands wohl noch nicht gegeben! Wie heißt es in der Hymne „Einigkeit und Recht und Freiheit“! Ist wohl aber nicht Gendergerecht 🙈🙈🙈Schwachsinn!!!

  13. Horch und Guck sagt:

    Zu einer aus dem Ruder gelaufenen Kontrolle gehören immer mindestens zwei. Jeder weiß, was für Kasperköppe im Sicherheitsdienst arbeiten…

    • Skeptiker sagt:

      Man weiß aber auch, was für Kasperköppe keine Maske aufsetzen wollen und Theater in der Bahn machen…

  14. Leute! sagt:

    Aus dem Router gelaufen.

  15. Typischer Neonazi halt. Und genauso dumm, wie es scheint.

  16. aka electric sagt:

    Zurück zum Thema: Controlletti beanstandet, ich setze Maske auf mit der einen Hand und lasse mit der anderen die Hose herab. Nur die Hose.
    Spruch durch die Maske: „Jetzt zufrieden?“