„Ausrufung des 1. Weltfriedens“: Corona-Kritiker heute wieder mit Demo durch Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

43 Antworten

  1. Ha sagt:

    Geht lieber zu den Ostermärschen. Eure Grünen wollen Waffen liefern obwohl die vor der Wahl versprochen haben, es nicht zu tun. Und ihr demonstriert gegen die impfpflicht, die es gar nicht gibt. Findet ihr das normal? Schämt ihr euch nicht euch mit solchen verlogenen Parteien in eine Reihe zu stellen? Tut was sinnvolles bevor es zu spät ist

    • Daniel M. sagt:

      Vor der Wahl gab es auch keinen großen Krieg gegen die Ukraine. Waffenlieferungen sind absolut richtig. Die Impfpflicht gegen Covid gibt es nicht, weil sich viele, so auch die Demonstranten, Dagegen gewehrt haben. Das einzige, was man den Demonstranten vorwerfen kann, ist die Tatsache, dass einige wenige extremistisch veranlagt sind und einige wenige totale Spinner sind. Aber so ist halt der Querschnitt der Gesellschaft. Schau dir mal die Politiker an. Da ist der überwiegende Teil nicht ganz dicht.

      • Robert sagt:

        Es ist ein Krieg zwischen USA/Nato -Russland .
        Alles andere ist politisch /militärisch falsch.
        Und jetzt überlege mal ,warum das so ist !

        • Oha! sagt:

          Sie glauben doch nicht dem Blödsinn, den Ihnen RT auftischt? Die Ukraine ist kein Nato-Mitglied und wurde angegriffen, weil der russische Staat meint, dass die Urkaine und die Urkrainer keine Existenzberechtigung hätten. Alles soll Russland angehören. Mit der Nato hat diese Argumentation nichts zu tun, denn Putin schwelgt in irgendwelchen geschichtlichen Erinnerungen. Wenn das hier jemand aus deutscher Perspektive täte, würde es nicht so viel Zuspruch von verblendeten Sowjetfreunden geben.

      • Krüger sagt:

        Nein, das ist nicht der Querschnitt. Das sind ein paar Spinner, die sich wichtig machen wollen, aber es nicht sind.

      • joerg sagt:

        Daniel gut kommentiert, trifft voll und ganz zu, vor allem dein letzter Satz.Klasse

    • nachgefragt sagt:

      Ist das Absicht oder kannst du gar nicht anders?

    • Malocher sagt:

      Am Besten demonstriert ihr direkt in Kiev und danach in Moskau. Andersrum könnte schwierig werden.
      Und für den Fall, dass ihr dann noch laufen könnt, wären der Yemen und Saudi-Arabien auch ganz nett.

      Ihr Heuchler!

    • Doro sagt:

      @Ha Das ist ja ganz neu, dass die strunzdummen Grünen gegen Coronamaßnahmen sind. Auf welchem Planeten hast du die letzten beiden Jahre verbracht? 😄

    • Beerhunter sagt:

      Auf dem Papier vielleicht nicht!!🤔Das es seit 15.04.laut „Infektionsschutzgesetz“ keine Lohnfortzahlung für Ungeimpfte mehr gibt, ist dir bekannt 🤔🤔🤔 Arbeiten gehen darf man, nur krank werden nicht 🤔🤔🤔 Sowas nenn ich krank!!!!

      • Weniger Bier, mehr Impfbrühe sagt:

        Das ist falsch. Es gibt selbstverständlich auch Lohnfortzahlung für kranke, arbeitsunfähige Ungeimpfte. Was es nicht gibt, ist Entschädigung für angeordnete Quarantäne. Diese Regelung ist auch nicht seit 15.04. in Kraft, sondern schon seit 01.03.2020. https://www.buzer.de/gesetz/2148/al85918-0.htm

        Alles in allem beziehst du deine Informationen offenbar aus Lügenmedien.

        • Beerhunter sagt:

          Also ist N TV Lügenmedien 😂😂😂😂😉🤔🤔👍👍gut das du sagst!!!😉😱🤔😇

  2. Daniel M. sagt:

    Die Forderungen sind löblich und richtig.

    • MeinerEiner sagt:

      „Die Grundrechte sind wiederherstellen“ Wie dumm. Ohne Grundrechte würden die Spinner keine 100m weit demonstrieren können!

      • Franz2 sagt:

        Die Grundrechte waren nie weg.

        • Franz 2.1 sagt:

          Sagen die Minderbemittelten, die die ganze Zeit unter Verschluß waren. 😄 Das du Blödmann dich gut fühlst wenn dein Kadaver nur auf dem Sofa liegt ist hinlänglich bekannt. Dummheit vergeht auch mit der Zeit nicht, dafür bist du Honk das beste Beispiel.

  3. Nazikeule sagt:

    Bin mal gespannt, wann der erste hier mit der Nazikeule auf die Demonstranten einschlägt. Kann nicht lange dauern!

    • Putinkeule sagt:

      Die Nazikeule? Du meinst, so wie euer Freund Putin zur Rechtfertigung seines Völkermords?

    • Robert sagt:

      Da kannst du lange warten. Die Ausrufung des Weltfriedens ist doch löblich. Vielleicht klappt das ja so gut wie mit der neuen Verfassung, die bei den Demos in Berlin so großspurig angekündigt wurde. Oder die Klagen des Versagers Füllmich.

      • Laberrhabarber sagt:

        Die Ausrufung des Weltfriedens ist keine Erfindung der fragwürdigen Bewegung Halle. Soll sie sich doch an Putin wenden und ihn persönlich dazu auffordern.

  4. Feiertag sagt:

    Hat man nicht mal am Feiertag von den verleugnenden Verleugnern seine Ruhe???
    Wann greift hier unser „Rechtsstaat“ mal durch?

    • Hazel sagt:

      Die tun wenigstens was und labern nicht nur dumm rum. Für Weltfrieden zu demonstrieren ist vollkommen richtig.

  5. Emmi sagt:

    Das sind alles welche, die die Fahne in den Wind hängen. Themen werden immer geändert, was gerade so im Angebot ist. Habt ihr keine Familie oder Freund mit denen ihr eure freie Zeit verbringen möchtet?

    • Hinweis sagt:

      Eigentlich sind es immer dieselben Themen und das Friedensthema ist aus aktuellem Anlass dazugekommen. Vielleicht mal damit beschäftigen und nicht nur dummes Zeuch labern, Emmilein.

    • Christine sagt:

      Das sind alles einsame Menschen @ Emmi..
      Sie haben Frust weil sie nichts im Leben erreichen.

      • Frösi sagt:

        @Christine

        Nein, die haben Frust weil 80% der Menschen dümmlich sind und nach zwei Jahren immer noch nicht realisieren wie sie verarscht werden.

  6. Halle50 sagt:

    Muss dieser Schwachsinn sein? Und das zu Ostern.

  7. Leser sagt:

    Passanten beleidigen, die freiwillig eine Maske tragen, Journalisten jagen und verprügeln. Aber den Weltfrieden ausrufen. Mehr Heuchelei geht nicht!
    „Die Grundrechte seien wiederherzustellen.“ So so! Die Grundrechte sind doch vorhanden; denn eine Demo gehört ebenfalls zu einem Grundrecht. Noch so en Widerspruch dieser Schwurbler.

    • Fritz sagt:

      Der Marsch der Verlierer. Spielt da auch einer das Lied vom kleinen Trompeter?

    • Nickname sagt:

      Da schäumt er schon wieder, der Leser. Dennoch nimmt dich niemand ernst.

      • Leser sagt:

        @ Nickname
        1. Schäume ich nicht, ich habe nur den Widerspruch der Schwurbler festgestellt.
        2. Du nimmst mich doch ernst. Denn sonst hättest Du meinen Kommentar weder gelesen, noch darauf reagiert. Also erschäumt jetzt? Du bist genauso widersprüchlich wie Deine Schwurbler.

    • Beerhunter sagt:

      Was für Passanten,was für“Journalisten“,merkst selber was für Unsinn du schreibst 🤔🤔🤔 TROLL 😉😇

      • Leser sagt:

        Du willst mal wieder nicht die Wahrheit wissen oder verleugnest diese. Lies doch einmal die letzten Berichte über diese Demos. A

    • Frösi sagt:

      Wenn es Menschen gibt, die unseren Abkömmlingen Blödsinn symbolisieren, dann dürfen diese ruhig beleidigt werden.
      Da hat sich die letzten zwei Jahre auch niemand Gedanken gemacht um diejenigen, die aufgrund falscher Informationen als Sozialschädlinge an den Pranger gestellt und ausgegrenzt wurden.
      Hat bestimmt jeder schonmal gehört, so wie es in den Wald reinschallt …

  8. Franz2 sagt:

    Warum beschleicht mich das Gefühl, dass die Ausrufung des „Weltfriedens“ bei Vielen nur so ne russische Troll-Propaganda ist … quasi wer sich dem Joch in Moskau unterwirft, dem wird „Frieden“ zu teil ?

  9. Hd sagt:

    Die kennen die Heide nicht