Ausschuss beschließt Klo auf der Würfelwiese

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. stekahal sagt:

    Vielleicht sollte Herr Doege mal im Stadtarchiv nachsehen. da gibt es bestimmt Baupläne für ein ansehnliches Toilettenhäuschen. Es stand mal an der Dreierbrücke.

  2. HansimGlueck sagt:

    Wird hoffentlich genau so sehenswert wie auf der Ziegelwiese.

  3. stekahal sagt:

    Es gibt ja noch einen „Verschönerungsverein“, zur zeit noch in der Hafenstraße ansässig. Die tags werden dann nicht lange auf sich warten lassen.

    • Herr Fuchs sagt:

      Nee, die bald heimatlosen Hasen kümmern sich doch – lt. Aussage von IM [Innenminister] Stahlknecht (CDU) – lieber um Trafohäuschen! Oder ist diese „Analyse“ nicht mehr aktuell?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.