Auto kracht nach Unfall ins Gleis

9 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Na, mal wieder vom Smartphone abgelenkt gewesen?

  2. As sagt:

    Alle massiv genervt und absolut gereitzt. Das sieht man jetzt überall. Da sind die zunehmenden verkehrsunfälle nur die Spitze des Eisberges.
    Kann natürlich auch Long Covid sein mit erheblichen Störungen der Konzentrationsfähigkeit. Möchte nicht wissen, was da noch alles auf uns zukommt…..

  3. BW sagt:

    Das wievielte Fahrzeug in diesem Jahr im Gleisbett??

  4. Hornisse sagt:

    Ich glaube eher das die arme Pflegekraft überlastet war.Sie tut mir leid.

  5. Er sagt:

    Er sich während der Fahrt mit etwas anderen beschäftigt ist abgelenkt und dann passiert so was, dass geht ganz schnell. Oder aber es hat eine gesundheitliche Ursache

  6. suedler sagt:

    Und alle anderen nachfolgenden Fahrzeuge fahren dann entgegengesetzt der Einbahnstraßenregelung durch die Siedlung daneben, obwohl es auch regelkonform gehen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.