Auto und Straßenbahn kollidieren im Böllberger Weg

6 Antworten

  1. murmeltier sagt:

    Murmeltiertag…

  2. Beobachter sagt:

    Schilder nicht beachtet – Fahrbahnmarkierung nicht beachtet – Straßenbahn „übersehen“

    Und alle müssen unter dieser Blind- und Blödheit leiden.

    • Otte sagt:

      Also alle mussten nicht drunter leiden, ich z.B. nicht..
      Kann ja mal passieren, kein Beinbruch…

      • Beobachter sagt:

        Es entstehen Kosten für die HAVAG, ein Unternehmen der Stadtwerke, damit ein Unternehmen der Stadt. Diese Kosten tragen alle Hallenser. Versicherungsleistungen werden ausbezahlt, d.h. die Tarife steigen, und zwar für ALLE Versicherten, auch Nicht-Hallenser.

        Dass niemand verletzt wurde, ist wohl dem Feiertag zuzuschreiben. Ansonsten kämen noch Kosten aus der Kranken- und Unfallversicherung hinzu, die auch von Allen getragen werden.

        Nur weil man nicht dabei war und nicht direkt betroffen ist, hat es noch lange keine Auswirkungen.

  3. Kritiker sagt:

    Ehrlich, das muss man doch sehen, ob da ne Bahn kommt oder nicht.

  4. 10010110 sagt:

    Nicht schlimm, der Fahrer kriegt ja bald ein neues Auto subventioniert (auf Kosten aller Steuerzahler). 🙄