AWO Halle-Merseburg zahlt ihren Mitarbeitern 10 Euro Zuschuss km Monat für Fahrrad-Leasing

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Gute Sache sagt:

    Gute Sache. Es wäre wünschenswert, wenn noch viel mehr Firmen ein Jobrad finanzieren würden. Gesunde Mitarbeiter sind nämlich auch glückliche Mitarbeiter.

  2. Jim Knopf sagt:

    Bei der Steuererklärung zahlt Man drauf, weil keine Pendlerpauschale abgesetzt werden kann und Kilometergeld entfällt .

  3. Älz sagt:

    10 € für Luft, dass ist schon allerhand. Ob der DDR bekamen manche 5 DM weh sie zur Demo kamen, ist auch so was gewesen

  4. Älz sagt:

    10 € für Luft, dass ist schon allerhand. Ob der DDR bekamen manche 5 DM wenn sie zur Demo kamen, ist auch so was gewesen

  5. Muss los! sagt:

    „10 Euro Zuschuss km Monat“
    Was hat das mit km zu tun?