B80-Brücke in Nietleben ab Morgen frei – Auffahrt bleibt gesperrt, weil Fahrbahn abgesackt ist

Das könnte dich auch interessieren …

23 Antworten

  1. Zoo sagt:

    Na da haben doch welche gepfuscht

  2. Bananenrepublik Deutschland sagt:

    Bananenrepublik Deutschland
    unfähig eine einfache Brücke seit Frühjahr 2018 zu bauen.
    Und das finden viele auch noch normal…

  3. Herr sagt:

    Unglaublich was da passiert, nur Delitanten am Werk, keine Ahnung, husch husch

  4. rellah2 sagt:

    Eines der sinnlosesten Straßenbauvorhaben! Die Kreuzung hatte Ampeln. Hats da Rotlichtverstöße oder Unfälle gegeben?

    • IGEL sagt:

      Ja hat es, du hast mal wieder keine Ahnung und laberst scheisse wie den ganzen Tag. SchaffSt du es einmal nur einen Tag lang die Leute mit deinen Lügen nicht zu verseuchen ?

  5. Andre sagt:

    Ich denke mal die, die auf dieser Baustelle im Schweisse ihres Angesichts gearbeitet haben, da hat bestimmt niemand gefuscht. Wenn dann wären es die Planer, Studiert und ordentlich honoriert. Aber wenn denen keiner sagt, das es sich dort um eine alte Bergbauflaeche handelt, dann können diese Leute auch nichts dafür.

    • Der Baulöwe sagt:

      Bevor ich ein Bauvorhaben dieser Art angehe, erstelle ich ein Bodengutachten. Das macht jeder Häuslebauer. Das sind ja Verhältnisse wie in Genua.

  6. :D sagt:

    Lachhaft wieder auf Regen schieben da sagt doch einfach die Wahrheit warum es so ist tut nicht so ob das Wetter ist man sollte halt nicht überall bauen aber die Wahrheit darf ja keine erfahren daß hat schon seine Gründe nichts sackt einfach so ab

  7. Elfriede sagt:

    Kleine Nachhilfe: gestern, heute, morgen, morgens, abends, mittags, nachmittags, montags usw.,neulich, bald schreibt man mit kleinem Anfangsbuchstaben.

    Große Nachhilfe: Der Morgen, der Abend, der Mittag, am Mittag, am Abend

    Gern. Habe ich gern gemacht.

  8. Elfriede sagt:

    Früher konnte man von Nietleben nach Zscherbenund zurücl mit dem Fahrrad fahren oder laufen- geht das nun auch? Ich bin echt an der Antwort interessiert.

    • 10010110 sagt:

      Angeblich soll das möglich sein. Aber es ist nicht mehr so bequem wie vorher. Mal wieder ein Beweis, dass alles für Autoverkehr getan wird und Radverkehr nur der letzte Gedanke vor dem Feierabend ist.

    • rellah2 sagt:

      Das kann dir der labernde IGEL ganz genau erklären!

    • Becker sagt:

      Wann genau war dieses „früher“ als du das angeblich gemacht hast?

      Ach, hast du nie? Ja dann ist es natürlich besonders wichtig.

      • Elfriede sagt:

        Die letzte Zeile ist idiotisch, du hast dir eine Antwort ausgedacht, Becker. Ich antworte jetzt erst. Also warte gefälligst auf meine Antwort.

        Mit „früher“ meinte ich so Ende der fünfziger Jahre des letzten, also vorigen Jahrhunderts, als du noch im Passendorfer Kinderteich mit den Fröschen um deie Wette gequakt hast.
        🙂
        Wenn der Storch gewusst hätte, was für ein Unhöflicher du wirst, hätte er dich nicht zu deinen Eltern gebracht! 🙂

  9. Fritz sagt:

    @Elfriede…Man kann ohne Probleme von Nietleben über diese Brücke mit dem Fahrrad Richtung Zscherben ( und sogar auch anders herum) fahren. Dies habe ich mit meinem Kind schon im Mai gemacht. Damals sind auch schon die kleinen Busse über Nietleben bis zum Friedhof gefahren da die Straße dann Richtung Zscherben durch die Bauarbeiten nur fußläufig erreichbar war. Aber jetzt kannste lossausen…

  10. Nietlebener sagt:

    Diese Brücke ist so sinnlos wie ein Kropf! Das hätte man sich absolut sparen können.
    Jetzt sind an dieser Kreuzung plötzlich doch 3 Spuren entstanden. Die jetzt zusätzliche Spur hätte für die fehlende Linksabbiegespur nach Nietleben genügt, denn nur um die ging es. Fertig. Warum dort so ein riesiges Ding mitsamt weitschweifigem Umfeld hin musste, ist mehr wie fraglich. Sehr viel Natur wurde unnütz vernichtet 🙁