Babyreiche Feiertage: Zehn Weihnachtsbabys an der Universitätsmedizin Halle geboren

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Weihnachtsbabys sind immer etwas Besonderes […]

    Wieso?

  2. Detlef sagt:

    Ja, Ostern mit den Eiern spielen und Weihnachten die Bescherung

  3. Emmi sagt:

    Das ist überhaupt nicht besonders. Es ist blöd, weil die Kinder in der Schule keine Geburtstagsparty haben. Alle Kinder in den Ferien und Eltern im Streß mit Weihnachtsvorbereitungen. Eine Party im neuen Jahr ist nicht das Gleiche

    • Franz2 sagt:

      Ja, die Kinder werden es aber trotzdem überleben und bei richtiger Erziehung keinen Schaden davontragen. Der Fakt, dass Geburtstag und Weihnachten eben zusammenfallen und dadurch irgendwelche Feierlichkeiten ausfallen, würde ich maximal unter „Wohlstandsproblemen der 1. Welt“ kategorisieren.

  4. Biene sagt:

    Ich kann nur sagen, das jedes Kind etwas Besonderes ist für ihre Eltern. Habe selber am 2. Weihnachtstag vor 27 Jahren ein kleines Mädchen geboren. Aber die Geschenke werden getrennt. Einmal zu Weihnachten und einmal zum Geburtstag.

  5. Erwin sagt:

    Ich denke, dass Akshar sich nicht unbedingt für christliche Bräuche interessieren wird. Also ein völlig sinnfreier Artikel.

  6. :D sagt:

    Mal liebe Arbeiten gehen als nur Kinder machen würd ja immer schlimmer in Halle