Baumfällungen in der Merseburger Straße: heute Sperrung stadtauswärts, Buslinie 26 wird umgeleitet

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Uhu sagt:

    Ihr habt die doch nicht mehr alle, fällt gesunde Bäume, geht’s noch? Wo bleiben die FFF zum Freitag und Demonstranten? Alles nur Heuchelei

  2. Marlene J. sagt:

    Mein Freund, der Baum ist tot. Welche Schande für Halle.

  3. Oh,mein Gott sagt:

    Ja,so ist es ,wie in der Stadt Halle so im ganzen Land .Lügen und Betrügen. Die Bürger gegeneinander aufhetzen. Bedauerlicherweise ist das erst der Anfang.
    Links reden aber rechts leben. Die Verantwortlichen wissen nicht was es wert ist,sie wissen nur was es kostet . Die Ignoranz nimmt langsam Fahrt auf. Aber Kopf hoch Haubtsache Bio.

  4. Klasse sagt:

    Endlich geht es vorwärts.

  5. Oh Herrlicher sagt:

    Ich habe gestern einen Baum gerettet.In 5 Stücke zersägt , abtransportiert und zuhause unterm Sofa versteckt!🪓😁

  6. He sagt:

    Da auf dem Foto seht ihr die Schuldigen für die Stürme in Halle, die Fällen gesunde Bäume

  7. Ut sagt:

    Ja fällt sie nur,aber hört dann auf über die schlechte Luft zu jammern

  8. Uwe sagt:

    Wann gehen die Baumaßnahmen in der merseburger straße weiter?

  9. pfuiko.. sagt:

    Für solch eine Hirnverblödung zahle ich keine Steuern! Die Baumzerstörer gehören genauso bestraft wie die Kriegstreiber!!!!