Baustelle in der Trothaer Straße: bis 9. März, 4 Uhr, fahren keine Straßenbahnen nach Trotha – Schlaglöcher werden beseitigt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Der Mich sagt:

    Die Asphaltfräse kann gleich bis zum Reileck durchfahren( beidseitig ) und dann gleich alles neu asphaltieren. Dann lohnt es sich wenigstens.

  2. Diana77 sagt:

    Lächerlich. Das Stück dauert bis Mitte März.

    Über Deutschland lacht jeder ! Wir bekommen nix zustande. Ich kenne Vergleiche in anderen Ländern. Also ich weis von was ich erzähle.

    • ICH sagt:

      „weiß, wovon ich erzähle“
      Inhaltlich stimme ich natürlich zu. Auch interessant, dass es schon 4 WOchen vorher die Sperrung rund um die Straßenschäden an der Kreuzung gab…auch verstehe ich nicht, wieso außerhalb des Kreuzungsbereichs die Straßenerneuerung überhaupt auf der Prioritätenliste ganz oben stand. Da gibt es ja nun wirklich ganz andere Straßen.

      • ICH sagt:

        PS: Warum funktioniert eigentlich am PC der Zeilenumbruch nicht, obwohl er im Eingabefeld korrekt angezeigt wird? Beziehungsweise was machen anderen Kommentatoren anders, bei denen funktioniert es ja offenbar…vom Handy aus?

    • didi sagt:

      Warum übernehmen SIE nicht die Bauplanung, da sie doch so viel Erfahrung aus anderen Länder mitbringen.
      Sie kennen also alle ca. 8 Milliarden Menschen, da sie wissen dass JEDER über Deutschland lacht.
      Ich lache mal über ihren Kommentar.