Behältnisschleusung auf der A14: Vier unerlaubt Eingereiste mit vier Nationalitäten festgestellt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Problemlöser 😊 sagt:

    Abschieben nach Rumänien, Thema erledigt! 👍

    Was die Rumänen mit denen machen, ist mir scheissegal. Von mir aus können sie die behalten, oder nach Bulgarien abschieben! 👍

    Und was die Bulgaren dann machen, ist mir… (richtig geraten!!!) … scheissegal. Von mir aus können sie die in die Türkei abschieben! 👍

    Was dann die Türkei macht, ist mir … schon wieder richtig geraten… ebenfalls scheissegal! 👍😊🥰

    So einfach löst man Probleme! 😊

    • Lubberlude sagt:

      meine Worte meiner….

    • Cybertroll sagt:

      Am einfachsten wäre es wohl gewesen wenn
      man die Behältnisse erst gar nicht geöffnet hätte.

    • 10010110 sagt:

      Und was, wenn die Rumänen, Bulgaren oder Türken die Flüchtlinge dazu bringen würde, nach Deutschland weiterzureisen? Wäre dir das auch scheißegal? 😛

  2. Lenin sagt:

    Zurück wo die hergekommen sind.

  3. 10010110 sagt:

    Lediglich der Ägypter konnte einen ägyptischen Reisepass vorweisen.

    Woher weiß man dann die Nationalitäten der anderen? Guter Glaube an den Wahrheitsgehalt der Aussagen selbiger?

  4. Aki sagt:

    Die Bundespolizeiinspektion Magdeburg hat ein Ermittlungsverfahren gegen unbekannt wegen des Einschleusens von Ausländern sowie vier weitere Strafverfahren wegen den unerlaubten Einreisen eingeleitet.

    Jetzt wirds dem Unbekannt m/w/d so richtig mulmig. Oder auch nicht. Welcome to Germoney. Wo das Geld auf Bäumen wächst.

  5. Itzig sagt:

    Gleiche Kräfte heben sich auf. Wo niemanden eine Schuld zugeordnet werden kann, kann auch niemand verurteilt werden. Wenn die Grenzen nicht mehr geschützt sind, kann auch niemanden eine „versehentliche“ Einreise zum Vorwurf gemacht werden. Die Sozialsysteme in Deutschland laden dazu – herzlichst – ein.

  6. Max sagt:

    Den Rumänen gleich wieder zurück schicken,sonst fehlt morgen wieder ein Kat.

  7. Franz sagt:

    Raus mit dem Volk sofort .

  8. Max sagt:

    Eins verstehe ich nicht,warum reisen die Rumänen illegal ein?sind doch EU bürger.dreck am Stecken? Garantiert.die wohnen dann bei bekannten und klauen dann.

  9. Steff sagt:

    Jetzt werden schon Behältnisse geschleust.
    Hoffentlich sind sie gendergerecht gekennzeichnet.

  10. Sn sagt:

    Wer Grün wählt, wählt den Krieg. Die Grünen fordern wehement, schwere Waffen in die Ukraine zu liefern. Die Grünen fordern Kanada auf die Turbine an Deutschland nicht zu liefern, die wir zum Gastransport dringend brauchen damit Deutschland weiter existieren kann. Die Grünen einen ein Ende Deutschlands, deshalb wählt nie wieder Grünen! Hört auf mich dieses mal.

    • Nachhilfelehrer sagt:

      Schreib dich nicht ab. Lerne lesen und schreiben. Und lerne, deinen Verstand zu gebrauchen. Dann bringst du nicht solchen Müll zustande. Oder vielleicht was zum Thema. Peinlich…

      • Echte lotti sagt:

        Du bist echt peinlich,aber so richtig.nachhilfelehrer.neue Berufsbezeichnung.?

        • Nachhilfelehrer sagt:

          Mehr fällt dir nicht ein? Der Kommentar von @sn ist doch nur sinnfrei. Bedarf der Nachhilfe. Deiner übrigens auch…

  11. Eins2drei sagt:

    Für jeden Einreisenden einen Ossi abschieben, schon würde das Land Stück für Stück ein bisschen zivilisierter.