Behinderungen in Halle wegen mehrerer Versammlungen

Das könnte dich auch interessieren …

31 Antworten

  1. Gii sagt:

    Na Wieviele Polizeibeamte versuchte den Halle? Sieht schon geil aus auf dem Hallmarkt, aber war so sicher nicht gedacht, dass die ihre Fahrzeuge dort abstellen. Aber wer kümmert sich schon darum

  2. Der ehrliche Bürger wird nur noch verarscht sagt:

    „Demo gegen Schwurbler / Querdenker“

    Komisch nur das diese Schwurbler/Querdenker mit ihren ganzen Kritiken, Behauptungen und Vorhersagen gut Recht behalten haben.🤔💭

  3. Öko Hans sagt:

    Demo gegen die Demo`s !!!

  4. Der ehrliche Bürger wird nur noch verarscht sagt:

    „– Gedenken an die Corona-Toten

    – Demo gegen Corona-Maßnahmen und Impfpflicht

    – Demo gegen Schwurbler / Querdenker“

    Ja, heute ist ein guter Tag und das Wetter spielt auch mit.
    🌧️🌧️🌧️
    🪧🤡👍

  5. 2G Gesund Gebildet sagt:

    Der Seppelt Reiser , Demo gegen Schwurbler und Querdenker. Wo sind die? Ich seh nur Menschen jeder Herkunft welche noch selber Denken! In Euren holen Köpfen findet ja so etwas nicht statt! Was soll da auch Denken.Es schwirt ja nur die letzte Telle da herum. Aber die ist ja auch bald weggepiekst

    • 2G Guter Gag sagt:

      Genau! Die Leute, die denken, versammeln sich und zeigen, dass die Minderheit der verblendeten Spaziergänger nur ein Witz ist.

      • Hallo sagt:

        Demo für mehr Maulkorb.
        Täglich 24 Stunden!
        Dies gilt für die Premium Klasse aus Politik und Medien.

        Wer früher einen Platz im Atomschutzbunker sollte Rechtsanspruch auf täglich Spritzen haben.
        Dafür demonstriere ich gern.

    • mimimi sagt:

      „Es“ schäumt so schön!!!
      Da wird ja die Telle (sic!) in dem holen (sic!) Kopf verrückt. 😉

    • Duden Paul sagt:

      2 G Gesund……
      Ich sehe was für Köpfe holen- Eierköpfe?🤣Es schwirt Schwurbler hier!😅🤣

  6. Ollia sagt:

    Alle Anliegen, in den entsprechenden Demos, haben sicher ihre Berechtigung.
    So sollte es in einer Demokratie zumindest sein.
    Auch wenn wir uns in einer Simulation einer Demokratie befinden.
    Hier geht es schon lange nicht mehr um den Bürger schlecht hin.
    Klügere Köpfe, auch als Meiner, haben schon früher gesagt das die Demokratie auch nur eine andere Art der Diktatur ist.

    Aber wenn ihr da draußen glaubt ihr bekommt euer altes Leben zurück, dann habt ihr tatsächlich das sprichwörtliche Brett vorm Kopf.
    Wir Menschen reiten uns immer tiefer in die eigene Versklavung hinein.
    Immer tiefer weil wir unsere Instinkte abgeschafft haben und nur noch die typischen menschlichen Eigenschaften dominant sind.
    Wir sind nicht mal mehr in der Lage Zahlen und Fakten statistisch korrekt auszuwerten.
    Das streben nach Macht, Herrschaft, unendlich viel Geld, bevormunden Anderer, Hass und Neid wird der Menschheit das Genick brechen.

    • Hallo sagt:

      “Eat your own dog food.” … oder derb Deutsch … „Friss dein eigen Scheiß.“ … für WEF Schwab und Genossen könnten eine Wende zum besseren bringen.

  7. Hf sagt:

    Und das alles von unserem Geld, ich will das nicht!

  8. Ute sagt:

    Zu viel Polizei in einer Demokratie

  9. Ab nächsten Montag gibts die offizielle Demowurst sagt:

    Hallo Leute, mit etwas Glück gibts am nächsten Montag die offizielle Demowurst zum Event. Wenns O-Amt mitspielt.

  10. Itzig sagt:

    Jeder gegen Jeden. Das gefällt den Herrschenden. Einer dafür und Einer dagegen. Und die Sicherheitskräfte mittendrin. Da haben die Ganoven wieder freies „Spiel“ heute Abend, in unserer Stadt. Die Verdummung greift weiter um sich. Und alle Demonstrierer glauben an ihre „gute“ Sache. Was ist das für eine Gesellschaft geworden.

    • Gesellschaft früher und heute sagt:

      Was denn für eine Gesellschaft? Hat nicht jeder vor Corona nur sein Ding gemacht und wollte nur das Beste für sich rausholen und auf seine Kosten kommen? Bzw. hat nicht jeder nur für sich versucht über die Runden zu kommen?Ein Nebeneinanderher von Menschen, die sich fremd geblieben sind. Höchstens zur Fussball WM hat man noch sowas wie ein Kollektivgefühl verspürt.
      Ich teile zwar die Ansichten der Coronademonstranten nicht, aber es nicht zu leugnen, daß die Anticoronaproteste Sinn- und Zusammengehörigkeitsgefühl stiftende Funktion haben.

  11. Jim Knopf sagt:

    Ist hier was faul in Staat ?

  12. Frodo sagt:

    Kann man nicht endlich diese rechten Demos verbieten.? Also ich finde die ehrlich nervig.

  13. BR sagt:

    „Demo gegen Schwurbler / Querdenker“
    Wo hat das denn stattgefunden? Was war deren Inhalt? Kann das nochmal wiederholt werden??
    War ich heute womöglich bei der falschen Veranstaltung 🤔🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.