Bergmannstrost nimmt vier Corona-Patienten auf

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. g sagt:

    haben wir nicht genug eigene ?… oder wollen die Ärzte und pflegekräfte schon mal üben.

    hoffentlich haben die Italiener auch genug Schutzkleidung mitgeschickt.

  2. Frank sagt:

    @g: ne, wir haben nicht genug eigene Patienten bis jetzt. Wenn du genug Hirn hättest, wüsstest du das auch!

    • Halle1 sagt:

      Bleib mal auf dem Boden , es gibt kein Grund so eine Wortwahl zu treffen…
      Ich finde es auch nicht gut ! Punkt.

      Es ist halt eine persönliche Meinung ;/

  3. ABV sagt:

    Ich finde es gut, wenn wir Italienern helfen. Würde ich umgekehrt auch erwarten. Unsere Statistik ist aufgefüllt mit vielen Paliativpatienten, die im Sterben lagen und jetzt als Pandemie Opfer verbucht werden.

    • EinMensch sagt:

      …und das weisst du woher?
      selbst in allen Einrichtungen gewesen, alle selbst getestet und nach dem Ableben gezählt?

      Wieviel Schwachsinn auf diesem Portal ständig abgeht ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.