Betrunkene Frau bedroht Rettungskräfte

Keine Antworten

  1. Gerni sagt:

    Keine Behandlung für, solche Mitmenschen haben es nicht verdient. Andere warten mit ersten Proplemen auf Rettungsdienst und sind dankbar.

  2. Kg sagt:

    So was muss unnachgiebig verfolgt und hart bestraft werden

  3. S.d. sagt:

    Warum werden solche Typen nicht richtig bestraft, dann können sie sich erst mal ne Weile keinen Stoff leisten.

  4. Dahatdochwiedereinerwasversaut! sagt:

    Sagt mal, Herrschaften: Ist dieses Paulusviertel nicht extra dafür gebaut worden, dass Leute, die sich solcherart benehmen, dort gerade nicht zu wohnen kriegen? Vor denen wollte man doch dort Ruhe haben! Man zahlt extra drauf, damit die auf der Bank am Markt sitzen bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.